Jump to content

Altersunterschied beim Dreier

Empfohlener Beitrag

Alter spielt keine Rolle es muß passen . Die Interessen müssen übereinstimmen sympathisch muß man sich sein
Allso ich kann mit jüngere nichts anfangen mag es lieber älter bin aber auch kein Jüngling mehr aber jedem das seine

Das gefühlte Alter spielt schon eine Rolle, nicht das Alter im Geburtsschein. Es gibt 40-jährige, die wirken wie 25-jährige und andere wirken gefühlt wie 80. Eine gewisse Reife setzen wir schon voraus. Es muss einfach passen! Dann klappt es auch mit größeren Altersunterschied von den Daten im Geburtsschein. 

Ich finde, zuerst muss die Chemie stimmen, das passende Alter bringt wenig, wenn der Rest nicht stimmt.  Daher ist das Alter für mich generell erstmal zweitrangig.

Sicher, für den dritten Part würden die gleichen Auswahl-, und Ausschlusskriterien, wie bei der Partnerwahl sonst gelten, also spielt auch der Altersunterschied eine Rolle.

Unsere Sie steht gerne auf eine jüngere Dame, Hatten bisher auch noch keine Probleme
Grundsätzlich gibt es wichtigere Dinge, als das Alter. Aber einen Dreier FMF mit großem Altersunterschied wäre schon mal sehr reizvoll.

Nur, wenn man auf eine bestimmte Altersklasse steht. So gibt es Paare, die Jungspund suchen, die vielleicht noch unerfahren sind.

Die Gesamtzahl des Alters sollte nicht 321 überschreiten
Die Beweglichkeit der Partner, ist maßgebend. Alter spielt keine Rolle, Hauptsache der Penis ist stramm stehend.
Natürlich. Ab 10 Jahre älter stehe ich da nicht unbedingt drauf.
Das Alter spielt für mich gar keine Rolle. Nur die Sympathie muß stimmen.
Das windelalter sollte schon vorbei und nicht kurz davor sein
Nein und bin M aus Dresden werde gern mal Dreier machen what's app 015256596708

Das Alter ist uns nebensächlich Sympathisch muss er sein und die Chemie muss zwischen allen stimmen.

Sympathie und Vorlieben sollten passen. Alter spielt da eher eine untergeordnete Rolle
  • Neu erstellen...