Jump to content

Altersunterschied beim Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter spielt keine Rolle es muß passen . Die Interessen müssen übereinstimmen sympathisch muß man sich sein
Geschrieben

Das gefühlte Alter spielt schon eine Rolle, nicht das Alter im Geburtsschein. Es gibt 40-jährige, die wirken wie 25-jährige und andere wirken gefühlt wie 80. Eine gewisse Reife setzen wir schon voraus. Es muss einfach passen! Dann klappt es auch mit größeren Altersunterschied von den Daten im Geburtsschein. 

Geschrieben

Ich finde, zuerst muss die Chemie stimmen, das passende Alter bringt wenig, wenn der Rest nicht stimmt.  Daher ist das Alter für mich generell erstmal zweitrangig.

 

Geschrieben

Sicher, für den dritten Part würden die gleichen Auswahl-, und Ausschlusskriterien, wie bei der Partnerwahl sonst gelten, also spielt auch der Altersunterschied eine Rolle.

Geschrieben
Unsere Sie steht gerne auf eine jüngere Dame, Hatten bisher auch noch keine Probleme
Geschrieben
Das Alter ist egal, der Mensch und die Erfahrung sind mir wichtiger
Geschrieben
Grundsätzlich gibt es wichtigere Dinge, als das Alter. Aber einen Dreier FMF mit großem Altersunterschied wäre schon mal sehr reizvoll.
Geschrieben

Nur, wenn man auf eine bestimmte Altersklasse steht. So gibt es Paare, die Jungspund suchen, die vielleicht noch unerfahren sind.

Geschrieben
Dreier ??? Bin schon mit einer Frau überfordert 🙄🙄
Geschrieben
Die Gesamtzahl des Alters sollte nicht 321 überschreiten
Geschrieben
Ein junges Fohlen ist reizvoll aber eine Stute erst recht
Geschrieben
Die Beweglichkeit der Partner, ist maßgebend. Alter spielt keine Rolle, Hauptsache der Penis ist stramm stehend.
Geschrieben
Nur beim Rollenspiel spielt das Alter eine Rolle...
Geschrieben
Natürlich. Ab 10 Jahre älter stehe ich da nicht unbedingt drauf.
Geschrieben

Im Einzelprofil nein,

Im Paarprofil jein.

Geschrieben
Das Alter spielt für mich gar keine Rolle. Nur die Sympathie muß stimmen.
Geschrieben
Das windelalter sollte schon vorbei und nicht kurz davor sein
Geschrieben
Nein und bin M aus Dresden werde gern mal Dreier machen what's app 015256596708
Geschrieben

Das Alter ist uns nebensächlich Sympathisch muss er sein und die Chemie muss zwischen allen stimmen.

Geschrieben
Sympathie und Vorlieben sollten passen. Alter spielt da eher eine untergeordnete Rolle
×
×
  • Neu erstellen...