Jump to content

Mer Niewo bite!


ERleben33175

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich dachte die schickst Du wegen der NSA nicht. Aber beim Kennenlerndate notiere ich mir sie gerne, wenn Du die entsprechenden notariellen Beglaubigungen mitbringst.



Deswegen , genau und wegen noch paar anderen Sachen!

Kennenlerndate? Hab ich was verpasst?







Geschrieben

Am Besten antwortet frau dann in der gleichen "Sprache" oder schickt nen Link zum Duden


Geschrieben


Kennenlerndate? Hab ich was verpasst?




nö , noch nicht . Wäre doch niveaulos ein Date zu verpennen


Geschrieben

nö , noch nicht . Wäre doch niveaulos ein Date zu verpennen




Wieso, das ist doch eine prima Ausrede!


Geschrieben

Wieso, das ist doch eine prima Ausrede!



DAS ist ein anderer Thread.

Und ein Date mit DIR würde ich garantiert nicht verpennen


Geschrieben



Und ein Date mit DIR würde ich garantiert nicht verpennen



Verpennen vielleicht nicht, aber auch nie wieder eins mit mir wollen!


Geschrieben

Das hängt doch nur von dem Niewoh, oder anderem Untergrund, ab auf dem wir uns gemeinsam bewegen


Geschrieben

Zu einem Niewoh, wird's nicht kommen, du nimmst vorher schon reiss aus!


Geschrieben

..zu meinem NIEWOH gehört es Verabredungen jedweder Art einzuhalten !


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

@Sweetspaßhahn..

ist Deine Antwort eher global zu sehen?



kati???????????????????????????????


Geschrieben

Ich hab das mit dem niewo mal geguugelt, hab aber keine onleinschopp gefindet wo man das kaufen kann


Geschrieben

wie wäre es mit bessere Rechtschreibung? Wenn schon ein Thema hier erstellt dann bitte ohne Rechtschreib Fehler und das das schaft der jenige mit nur drei Wörter


Geschrieben

gab es denn 2009 die "neue deutsche Rechtschreibung" schon
Da wurde nämlich der Thread erstellt


Geschrieben

wie wäre es mit bessere Rechtschreibung? Wenn schon ein Thema hier erstellt dann bitte ohne Rechtschreib Fehler und das das schaft der jenige mit nur drei Wörter


Klugscheißmodus/on:

Wie wäre es mit besserer Rechtschreibung? Wenn hier schon ein Thema erstellt wird, dann bitte ohne Rechtschreibfehler und das das schafft derjenige mit nur drei Wörtern.

Eine Runde Steinewerfen im Glashaus für alle!!!


Geschrieben

Viele Frauen hier sind ja mehr damit beschäftigt ihren Profiltext als eine Art Märchen oder Story zu verfassen, da fehlt es dann halt
schlussendlich an der Länge der Anschreibmails.


Geschrieben

Kotzt mich langsam auch massiv an. Ich frage mich ernsthaft, in welchen Berufsgruppen diese Leute ihr täglich Brot verdienen.
Normal ist das nämlich nicht. Solche Menschen kann man ja wohl kaum auf Kunden loslassen. Ist ja geschäftsschädigend.


Geschrieben (bearbeitet)

wie wäre es mit bessere Rechtschreibung? Wenn schon ein Thema hier erstellt dann bitte ohne Rechtschreib Fehler und das das schaft der jenige mit nur drei Wörter





.........


Solche Menschen kann man ja wohl kaum auf Kunden loslassen. Ist ja geschäftsschädigend.



wenn nicht geschriben wirt ist doch ales oke


bearbeitet von day-dreaming
Geschrieben

Kotzt mich langsam auch massiv an. Ich frage mich ernsthaft, in welchen Berufsgruppen diese Leute ihr täglich Brot verdienen.
Normal ist das nämlich nicht.



In der heutigen Zeit doch kaum ein Wunder (Smartphones, Whatsapp, Messenger, SMS)
Nur Abkürzungen und Anglizismen und dergleichen.

Frage mich manchmal ernsthaft ob die Jugend heutzutage in der Schule überhaupt noch "HEFTE" besitzt , wo man reinschreibt (und vor allem mal ganze Sätze mit anständiger Grammatik und Zeichensetzung).


Geschrieben

...vor allem mal ganze Sätze mit anständiger Grammatik und Zeichensetzung).


In Zeiten, in denen TV-Sendungen wie "die Geissens" Erfolg haben, wundert mich nichts mehr. Glaube sogar schon, dass "das" gewollt und gefickt eingschädelt ist.


Geschrieben

wie wäre es mit bessere Rechtschreibung? Wenn schon ein Thema hier erstellt dann bitte ohne Rechtschreib Fehler und das das schaft der jenige mit nur drei Wörter

Sowohl die Überschrift als auch der Eingangspost sind absichtlich mit Rechtschreibfehlern gespickt. Der TE hielt es wohl für humorvoll.

Generell würde ich mir hier auch eine strengere Einhaltung der Rechtschreibung und Grammatik wünschen. Sowohl im Forum, als auch bei privaten Mails. Dieses Thema ist schon alt und viel diskutiert in verschiedenen Threads.

Von Usern mit Flüchtigkeitsfehlern bis hin zu echten Härtefällen ist alles dabei. Im Endeffekt kommt es doch darauf an wie wichtig einem selbst diese Punkte sind. Gute Ratschläge oder Bitten werden bei diesem Thema leider ohnehin abgeblockt.


×
×
  • Neu erstellen...