Jump to content

Mer Niewo bite!


ERleben33175

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was nützt das perfekte Deutsch in Wort oder Schrift, wenn dann doch jeder etwas anderes hinein interpretiert.


Geschrieben

wer kann denn ein wohlformuliertes deutsch noch verstehen? siehe die sms jugend, dort heisst es nicht mehr der oder die, sondern einfach nur da.

wir sind auf dem weg zur telegramm-sprache


Geschrieben

+stop+ Text Text Text + stop+



HEEEY, das mit dem Niveau ist so eine Sache. Es findet hier NIE statt und wenn..... dann bitte WO?
Über RechtSschreibung mache ich mir keine Gedanken....bin Linkshänder und solang ich den Satz im Zusammenhang noch entziffern kann....... HAAARRR


Geschrieben

... macht es Sinn sich vollumfassend mit dem Wortschatz der deutschen Sprache auseinander zu setzen



hey dreamy, im wortschatz der deutschen sprache gibt es kein "sinn machen", da gibt es nur "sinn haben"... und das hat schon seinen sinn


Geschrieben

eine tüte deutsch gibts für 5 geld bei aldi. ich auch gekuaft haben


Geschrieben (bearbeitet)

Rechtschreibung dient ja nicht nur der Verständlichkeit. Nach einer tatsächlich funktionierenden Theorie reicht es, wenn die Buchstaben alle das sind und das Worbild gleich ist, um es verstehen zu können. Nciht Wrha?

Ok es gibt noch andere Rechtschreibfehler als Buchstabendreher.

Wenn man das unterscheiden könnte, ob das nun ein Slang ist oder Nachlässigkeit und fehlende Achtung, dann würde ich fast Alles tolerieren, was ersteres ist. Aber so einfach isses nicht.

Rechtschreibung und Grammatik sind anstrengend. Was anstrengend ist, ist Sport. Sport macht Spaß und ist somit verboten.

Wir sind doch nicht zum Spaß hier, oder?
Bisschen poppen ist auch ganz schön.

Haut rein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hey dreamy,



Hey Nachtisch der besonderen Art,

da sieht man mal wie sehr mein Deutschlehrer seinerzeit im Recht war,
als er betonte wir sollten das denken den Pferden überlassen.

Ich nahm seinen exzellenten Rat auch an, aber kannst Du Dir vorstellen
wie schwierig es doch ist mit Deiner für Dich denkenden Stute eine Wohnung
zu finden?

Heute dann kommst Du und zeigst mir wie sich die permanente Kleinschreibung
sich bedingt durch das Internet auch bei Damen der alten Schule immer weiter
durchsetzt.

Zu bedenken gebe ich allerdings, dass der Satz

- Gnä`Frau, Ihr hinreissender Anblick läßt die Begierde zur gemeinsamen Kopulation in mir erblühen -

meist fehlinterpretiert wird, aber das einfachere

- Ey Figgn -

indes verstehen tatsächlich die allermeisten Menschen, sogar aus den meisten unterschiedlichen Kulturkreisen.

Also was soll man machen?

Es ist eine prekäre Lage weil man entweder als arroganter Angeber angesehen wird,
wenn man erlernte Fremdworte in Schrift oder Sprache nutzt oder als hirnloser Mensch
wenn man sich für die meisten verständlich ausdrückt.

Mir persönlich gefällt es ja eigentlich Schachtelsätze zu beginnen ohne zu wissen was dabei am Ende herauskommt.

einen mussetigen unplissigenTag


Jetzt versuche ich mal etwas.. für mich relativ neues in diesem System, Anschreiben wie folgt:

Betreff: immer die kleinen, hässlichen

Text: Guten Tag gnä`Frau,

ich fühle mich persönlich durch die im Betreff genannte Zeile aus Ihrem Profil angegriffen.

Ich bin weder klein noch hässlich, aber beleidige trotzdem oder vielleicht auch gerne wegen dieser Attribute gerne jederzeit Menschen.

Es sollte doch jede Facette aller Abgründe der vermeintlich Interessierten
in Ihrem Profil niederschlag finden, es sei denn es ist eine gewollte polemische
Provokation, um Schreiben zum Beispiel dieser Art zu erzwingen.

Mit freundlichem Gruß
Dream Wilhelm Waver 2


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Ich ... beleidige trotzdem ... gerne jederzeit Menschen.

[/COLOR]



Das hast du aber bisher von Phall zu Phall anders gemacht.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Die Beiträge sind zum kotzen hier aber recht hat Sie ja auch mit Fehlern !




trotzdem eine nette...


Geschrieben

" lieber unbekanta wie währe es wen du dichma bei mir meldes"


kann icke toppen
in etwa so

ey, oje, wi isset, wüllst??

reicht doch als erstmail..oder...muss ich als frau mehr schreiben??


Geschrieben



reicht doch als erstmail..oder...muss ich als frau mehr schreiben??



Na nee, Lebensloof, Kontostand und die Adresse wo de wohnst musste och mitschicken. Sonst würd das nüschte. Gloob mir dat mal!


Geschrieben

denn schlach icke die doch noch mehr inne flucht..nene det geht nicht


Geschrieben

Na nee, Lebensloof, Kontostand und die Adresse wo de wohnst musste och mitschicken. Sonst würd das nüschte. Gloob mir dat mal!




Na ja, wenn ich so sehe, was einige für eine Naht zusammenschreiben und dann noch das Profilbild sehe, will ich den Kontostand gar nicht mehr wissen...lol


Geschrieben

Na nee, Lebensloof, Kontostand und die Adresse wo de wohnst musste och mitschicken. Sonst würd das nüschte. Gloob mir dat mal!




Kwatsch, Rächdzschraipunkh ist genauso wie Niehwoh ( so tut man das schreiphen) doch nicht nötig.

Aber zu den oben erwähnten Unterlagen fordere ich zusätzlich nochan
- die Einkommensteuerbescheide der letzten 5(in Worten: ***FÜNF**) Jahre
- Grundbuchauszüge
- Inhaltsverzeichnis der angemieteten Wertschließfächer und Tresore
- Kontoständer der Sparguthaben
- Lebensversicherungen mit Angabe der Summen und Auszahlungstermine

bevor ich in die ernsthafte Prüfung eintrete, ob die Erwägung zur Aufnahme eines persönlichen Kontaktes in Betracht kommen könnte.


Geschrieben

@ Banggangster001

Du hast noch vergessen, die Telefonnummern, von meinem Hausarzt, Zahnarzt und Frauenarzt zuverlangen!

Du musst doch schliesslich wissen, ob ich gesund bin, Zähne habe und die Pille nehme!


Geschrieben

wenn du gesund bist lohnt die lebensversicherung ja nicht.

und zähne werden überbewertet.


Geschrieben

@ Banggangster001

Du hast noch vergessen, die Telefonnummern, von meinem Hausarzt, Zahnarzt und Frauenarzt zuverlangen!

Du musst doch schliesslich wissen, ob ich gesund bin, Zähne habe und die Pille nehme!




ich dachte die schickst Du wegen der NSA nicht. Aber beim Kennenlerndate notiere ich mir sie gerne, wenn Du die entsprechenden notariellen Beglaubigungen mitbringst.


Geschrieben

Gestern in meinem Postkasten gehabt

"Hey Meine Schöne Wie geht es dir Möchte dich auf diesen Wege Näher Kennen Lernen und mit dir was Machen Liebe Machen und dich verwöhnen Lust auf ein Treffen Möchte dich gern zu Mir ein Laden oder jch kann auch zu dir kommen .."

Dazu fällt mir allerdings och nücht mehr ein.

Selbst wenn ich auf der Suche wäre, hätte dieser Herr, aufgrund seines Anschreibens, keine Chance bei mir...

Mich durchzuckt es jedesmal, wenn ich derartige Fehler lese. Das ist gruselig

Ich mach auch hin und wieder Fehler, aber das....


×
×
  • Neu erstellen...