Jump to content

männer blasen besser weil...


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...sie weiter nach dem sex nicht gleich heiraten wollen...lol...


Geschrieben

....und weil sie auch sonst einen größeren mund haben...lol...


Geschrieben

ich kann sagen das männer nicht unbedingt schlechter blasen.habe etwas TV erfahrung.das war große klasse.gut war ja auch als frau angezogen.dann besser so einen als gar keinen blow job.hatte auch schon ne frau die war ein blase voll flop.kommt immer drauf an.


Geschrieben

wenn männer besser blasen könnten, müßten sie nicht soviel werbung in eigener sache machen maorolfi ;-)


Geschrieben

...sie weiter nach dem sex nicht gleich heiraten wollen...lol...




Wer will den sowas?
Ehe an sich liegt den meisten Frauen,mich eingeschlossen,so was von fern.

*lol* Kanns sein das dich einfach keine Frau will ? So was kann vorkommen,musste nicht traurig wegen sein


Geschrieben

naja nicht jeder mann kann besser blasen aber ein paar bestimmt


Geschrieben

...das glaub ich auch, ein paar männer können es sicher besser, aber das sind dann doch die, die sofort geheiratet werden wollen, oder nicht?


Geschrieben

Warum trefft Ihr euch nicht mal zum blasen und zum lecken und der Gewinner bekommt eine Überraschung.

Ich weiss nur das ich voll aufs blasen stehe egal ob Frau oder Mann hauptsache es ist gei,und ich kann dabei abspritzen egal ob Mund Gesicht Brust oder in der Tüte.Und ich lecke für mein Leben gerne.


Geschrieben

wenn männer besser blasen könnten, müßten sie nicht soviel werbung in eigener sache machen maorolfi ;-)




sophia...wenn du nen schniedel hättest...dann würde ich dich gern blasen..lol



Geschrieben

Nun ja, wenn ich da an eine ehemalige Klassenkameradin denke, die mich allen ernstes fragte, ob man da wirklich beim Mann reinblasen muss, dann verstehe ich, dass Männer mehr Ahnung von der Materie haben ;-)

Ich schaue gerne Männern zu, die es miteinander treiben, egal welche erotische Spielart. Und selbst wenn der zukünftige Freund von uns besser blasen könnte, als ich: Was soll's - es ist ja nicht die einzige Qualität, die ich zu bieten habe.


Geschrieben

frauen geniesen es aber mehr, vorallen meine sahne zu schlürfen


Geschrieben

ok maorolfi, lesen und verstehen sind zwei paar schuhe.

ich habe keinen schwanz und darum gings ja hier auch gar nicht.ich wüsste jetzt auch spontan keine lösung für dein problem. der macces hat ja ein drive in, viell gibts ja auch einen blow in irgendwo :-)
ist doch ne prima geschäftsidee;-) solang keiner merkt, daß ein mann hinter der wand mit den löchern sitzt. es könnte ein riesen erfolg werden oder ein riesen flop!


Geschrieben

also wie gesagt,bei dem transvestiten war es super.zungenspiel super.deep throat bis zum anschlag.ordentlich suagzug in den backen,mir dabi in die augen gesehen,sperma aufs gesicht.darauf kommt es an.es kömmt auf die leidenschaft an.die eier wurden nicht vergessen.von einem normalen mann weiß ich nicht ob ichs machen würde.transvestiten oder transsexuellen gern.habe bei ihm/ihr auch selber geblsen.nach 1 minute wäre er fast gekommen.bin wohl ein naturtalent.hat spaß gemacht.natürlich würde ich eine frau vorziehen weil ich normal hetero bin.aber jeder muß es für sich selber entscheiden


Geschrieben

...frauen nicht so einen großen mund haben...lol






Ƹ̵Ӝ̵̨̄Ʒ


  • 8 Monate später...
Geschrieben

sie eine größere lunge haben als frauen.


Geschrieben

mh neet was denn prickel


Die oralen Qualitäten hängen nicht vom Geschlecht ab, sondern von Können, Fleiß und Einfühlungsvermögen

Ich glaube, dass es am ehesten darauf an kommt, wie geil der geblasene Mann ist. Danach kommt es darauf an, wie einfühlsam die Person ist, die bläst. Allerdings kann ich mir schon denken, dass Männer theoretisch im Vorteil sind, weil sie wissen, was ihm beim Blasen gefällt. Tun sie es so auch für einen anderen Mann, ist die Chance gegeben, dass sie dabei besser abscheiden, als eine Frau, die das nicht weiß. Da beide allerdings an "ihm" spüren können, ob es gut läuft, oder nicht (zuckungen, erhöter blutstau usw.) bleibt es im Endeffekt ein Unentschieden, weil ja doch jeder Mann andere Vorlieben beim blasen hat.



prickellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll rischtisch


Geschrieben

[CENTER]sie mit anfassen des schwanzes "anders" anfassen als die lady´s blasen sie oft auch besser...! hört euch bei euren männlichen bi freunden mal um...[/CENTER]


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

meld dich mal bei mir maorolfi bin geil.


Geschrieben

Männer sind häufiger Blechbläser, Frauen häufiger Holzbläser


Geschrieben

sophia...wenn du nen schniedel hättest...dann würde ich dich gern blasen..lol


darfst gerne meinen blasen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

männer blasen besser , aus dem gleichen grund warum die frauen sagen ,das frauen besser lecken .......


×
×
  • Neu erstellen...