Jump to content

männer blasen besser weil...


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...halt männer besser wissen wo es drauf ankommt beim oralsex...


Geschrieben

führst du selbstgespräche, oder stimmst du dir gerade zu?


.


Geschrieben

blasen besser als wer?

pottwal? blauwal?


Geschrieben

Wenn man den Mund voller Mehl hat, sollte man nicht blasen.


Geschrieben

...und weil ihr bart zusätzlich stimmuliert...




Gott wenn das die Kerle WIRKLICH glauben weiß ich endlich warum viele SO grottenschlecht lecken


Geschrieben

ach Du stehst also auch nicht auf Kratzebart durch die Furche??? mh komisch näää?


Geschrieben

sie auch geil auf schwänze sind aber die meisten es nicht zugeben. Vergleiche es mal mit zwei Frauen, Denke mal das es da genau so ist. Frau weis halt was Frau mag. Ist bei Mann bestimmt auchso.


Geschrieben

nein franz da kann ich dir absolut nicht zustimmen. ich habe erfahrungen mit männern und frauen und kann da lediglich bestätigen, das es hüben wie drüben talentfreie gibt.

und aus erfahrung kann ich dir auch sagen, daß hetero manchmal auch einfach nur hetero ist und bleibt und nix mit ausprobieren zu tun hat.

es gibt viel mehr männer, die es allein schon beim gedanken einen männermund an ihrem schwanz zu haben, schüttelt ;-) und ich meine das sollte man auch akzeptieren!


Geschrieben

Ich würde KEINEN Mann einen blasen....nur ich findes es gut wenn sie dazu stehen und ehrlich sind ist besser als plötzlich ein böses erwachen küt.....Genauso gibt et Frauen,die mit Zungenpiercing nicht geleckt werden wollen.grins


Geschrieben

Gott wenn das die Kerle WIRKLICH glauben weiß ich endlich warum viele SO grottenschlecht lecken


Auch schon bemerkt? Schlumpfi, Du bist die Beste!


Geschrieben

Dann bin ich jetz mal eingebildet und behaupte das ich jut lecken kann,hat sich noch KEINE beschwert.


Geschrieben

.......mir egal........an meinen lass ich nur frauen! es gibt dinge dir muss ich wirklich nicht probieren!


Geschrieben

Dann bin ich jetz mal eingebildet und behaupte das ich jut lecken kann,hat sich noch KEINE beschwert.


Das behaupten alle von sich. Außerdem sind Mädels bekanntermaßen taktvolle Geschöpfe...


Geschrieben

Das behaupten alle von sich. Außerdem sind Mädels bekanntermaßen taktvolle Geschöpfe... 0


mmh ich kann es Dir mal beweisen,sei den Du hast angst vor ein Zungenpiercing.fs


Geschrieben

ZP?? geil ähm *hüstel* ich mein: wie angenehm! also ich mags


Geschrieben

ich denke, das es eine reine „ kopfsache“ ist. mit verbundenen augen und köpfhörern kann niemand bzw. nur sehr schwer unterscheiden ob „bläser“ oder „bläserin


Geschrieben

ZP?? geil ähm *hüstel* ich mein: wie angenehm! also ich mags

fett grinsen,glaub da bist du die einziege hier,oder Die anderen stehen net dazu.grübel.


Geschrieben

....und der eine oder andere halt ne frau maorolfi, auch wenns dir noch so weh tut :-)


Geschrieben

oh mein gott
mir wird schlecht
nur bei dem gedanken
frauen JOOOOO
männer NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Geschrieben

[QUOTE=osnajo;5816343]oh mein gott
mir wird schlecht
nur bei dem gedanken


du ahnst nichtmal was du versäumst... ich denke "man" sollte aufgeschlossen dem gegenüberstehen und sie blasen mit unter besser weil sie selbst einen schwanz haben
und wenn alle (die die rankommen machen es) rankommen uhhhh mein bauch ....
blasen sie sich selbst einen... also jungs lasst euch die mandeln ficken..


×
×
  • Neu erstellen...