Jump to content

Anal Dehnung


Marki73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was soll ich sagen? Es hat weh getan....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Praktiziere das schon seit circa 25 Jahren. Erst gut spülen und reinigen. Dann mit diversen Dildos trainieren und immer wieder geschmeidig fetten. Gelegentlich geht es heute bis zu 8 cm Durchmesser. Ein geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein. 

Geschrieben
Kauf dir einen Analplug und gut ist. Bist doch alt genug.
Geschrieben
Erstmal selbst kennenlernen... und dann üben & genießen 😊
Geschrieben
Sorry, das ist ganz schön viel mi mi mi...wer es will, der kann auch gleich loslegen. Nicht jeder mag Dildos und ein Schwanz ist nun mal angenehmer. Meine Freundin hatte vorher sehr wenig Analsex und es hat auf Anhieb geklappt, sogar ohne Gel. Man muss den Bereich einfach gut vorbereiten und natürlich als Mann mit Geduld agieren. Ausnahme wäre lediglich ein extrem großes Glied.
Geschrieben
nein danke, nichts für mich !!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Man(n) muss es mögen....! Das ist bei mir nicht so der Fall....
Geschrieben
Man muss es wollen, Gleitgel A-loch damit einreiben von außen und innen. Erst dünne Massagestäbe einführen, und immer dickere verwenden. Viel Erfolg dabei oder brauchst Du Hilfe
Geschrieben
Und zur geilen Entspannung hilft auch poppers. Mag nicht jeder aber einige
Geschrieben

Mir ging es wirklich ähnlich. Ich war immer neugierig aber hatte bereits beim Finger starke Schmerzen. Mich erregen Schmerzen ÜBERHAUPT nicht und bei dem „ netten Klaps auf den Po „ stehe ich auf und gehe heim 🤷🏻‍♀️ 

Aber Analsex fand ich immer interessant und habe mich informiert. Lecken gefiel mir ja auch sehr dort.

In einem Sexshop habe ich mir ein Spray besorgt das den Schließmuskel entspannt. Mein Sexpartner hat es mir aufgesprüht...und kurz danach ging es wirklich sehr leicht, dass er in mich eindringen konnte. Ich hatte keinerlei Schmerzen!!!!!

Für mich war es ein unheimlich schönes Gefühl und er empfand es ebenfalls sehr intensiv! 

Wir haben es seit dem in unseren Sex fest eingebunden. Zwischen den Dates weite ich mich selbst mit einem Silikonplug.

 

Geschrieben
Wie die anderen schon gesagt haben: Mit nem kleinen Plug starten und langsam steigern. Wird auch vorkommen, dass es mal nicht weiter geht oder du nochmal eine Größe reduzieren musst, is Tagesform abhängig. Einfach dran bleiben, dann wird das schon. Und auch mal von jemandem helfen lassen, das bringt Lust und Erfolg gleichzeitig.😉 Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden wie weit es schon funktioniert. Lg Alex
Geschrieben
Es muss ganz einfach nur im Kopf stimmen und Du musst es wollen und entspannt sein dann öffnet sich das Hintertürchen von ganz allein und natürlich reichlich Gleitmittel nicht vergessen..
Geschrieben
Mit ganz viel Geduld,Hingabe und ein sinnliches Einfühlungsvermögen, dann wird es f dich megaaaa Ich habe sehr gute erfahrungen machen dürfen,wenn Mann sich in meine Händchen u anschliessend den strapon begibt./ hin gibt😉
Geschrieben
Fang klein an u versuche dies zu geniessen u f dich an zunehmen...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Wahrscheinlich muss man diese Lust einfach haben. Ich kneife die Pobacken schon bei dem Gedanken zusammen, dass jemand etwas in mich einführt. Die jährliche Vorsorgeuntersuchung beim Urologen sorgt dafür, dass ich meinen eigenen Po nicht als erogene Zone sehe. 

Das nette kleine Poloch einer Partnerin zu liebkosen finde ich dagegen anregend, wenn ich ihre gesteigerte Erregung wahrnehme. 

MANN muss das auch nicht unbedingt wollen.Viele lehnen das ja total ab, aber stehen drauf die Frau anal zu beglücken. Als Mann kann man aber genauso die gleichen Empfinden ( oder Dank Prostata noch bessere) haben wie die Frau. Es es ist einfach eine Variante des sexuellen Spiels und hat nichts damit zu tun, dass man dann homosexuell ist, wenn man das mag.Das ist nämlich der Knackpunkt in vielen heterosexuellen Männerköpfen.

Geschrieben

Als es anfing mich zu interessieren, habe ich mir einen Vibrator und ein gut feuchtes Kondom geschnappt und bin es langsam angegangen, Stück für Stück, am besten ungestört von irgendwelchen Dingen, es dauerte gar nicht so lang bis ich ihn richtig einführen konnte und mich dabei wohl auch gefühlt habe. Man darf eben nicht zu viel erwarten, ganz wichtig ist eben der Kopf dabei, wenn du da frei bist, wird es dein Hintern vielleicht auch mögen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

MANN muss das auch nicht unbedingt wollen.Viele lehnen das ja total ab, aber stehen drauf die Frau anal zu beglücken. Als Mann kann man aber genauso die gleichen Empfinden ( oder Dank Prostata noch bessere) haben wie die Frau. Es es ist einfach eine Variante des sexuellen Spiels und hat nichts damit zu tun, dass man dann homosexuell ist, wenn man das mag.Das ist nämlich der Knackpunkt in vielen heterosexuellen Männerköpfen.

Mein Knackpunkt ist es nicht, nein. Ich bin durchaus neugierig, habe aber physische Befürchtungen als Barriere im Kopf - eigentlich lächerlich. Wahrscheinlich einfach auch eine Frage der Partnerin, ich muss ihr sehr vertrauen können, beiden muss es sicher ein lustvoller Gedanke sein. 

Geschrieben
Keine Erfahrung aber liebevoll geht es doch mit Babyoel am besten test it now...
Geschrieben
Einfach mit Dildo angefangen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.7.2019 at 14:34, schrieb Marki73:

Da mich jetzt schon desöfteren gefragt wurde, ob ich auch av passiv bin und mein po noch jungfrau ist, möchte ich dies ändern.

...und wenn dich andere oft genug fragen, ob du vom Dach eines Hochhauses springst, dann machst du das auch? Oder meintest du dann doch eher, dass du den eigenen Wunsch hast, zu experimentieren?

Zitieren

lese ich mich gerade in Analdehnung ein, damit ich mich nicht nur ov benutzen lassen kann, sondern auch av benutzung machen kann.

Für Analsex brauchst du keine Dehnübungen. Das geht normalanatomisch einfach dann, wenn beide Lust darauf haben. Dazu braucht es nur Zeit, Geduld und eine angemessene Portion Gleitmittel.

Zitieren

Meine frage nun, wie habt ihr es gemacht, ohne allzugrosse schmerzen?

Wie im vorigen Absatz schon beschrieben: Neben der wirklichen inneren Bereitschaft einfach so viel Zeit lassen, wie man braucht. Anfangs nur mit sanftem Druck, zumindest zu Beginn keine heftigen Eindringbewegungen, viel Schmiere.

Mehr ist nicht nötig. Wenn's weh tut, macht man es falsch oder hat ein körperliches bzw. gesundheitliches Problem, das man vom Arzt abklären lassen kann.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Richtig, viel Fingern und Lecken und mit Öl vorbereiten. 👍

×
×
  • Neu erstellen...