Jump to content

Entlieb Dich - Räch Dich


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sex mit dem ex ist nun wirklich keine lösung um sich zu entlieben


Geschrieben

Da geb ich dir recht aber wenn es von beiden Seiten gewollt ist, spricht doch nix dagegen.

Sie will im Moment einfach nix probieren und das aktzeptiere ich auch!


Geschrieben

sex mit dem ex ist nun wirklich keine lösung um sich zu entlieben



Vor allem kommt Ihr so auch nicht von einander los.....und dann kommt mir wieder ein blöder Spruch in den Sinn.....

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.......

Klärt ab ob Ihr es versuchen wollt oder nicht.....!!!!!!!!!!! Ganz oder gar nicht...

sonst leidet einer ganz sicher drunter....

Und so wie sich das hier liest, wirst es wohl eher du sein der leidet......

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
(Max Planck)
LG


Geschrieben

Wir hatten es ja nochmal ne Woche versucht, das ging wie besser als jeh zuvor. Aber wo keine Liebe ist, kann man keine Erzwingen.
Wenn es aber alles mehr Spaß macht als früher, warum sollte man das nicht genießen, es kommt sicher noch die Zeit, wo wir uns nicht mehr ersehen können.


Geschrieben

Hallo analsearch...
ich hab mal so durchgelesen...was dir passiert ist...der bzw was zurzeit in dir vorgeht.
Es ist ein richtige achterbahn,,,wenn ich es so ausprechen darf..
Weisst du,..
Rache,,,ist nie ne lösung....(obwohl ich als italienerin hab es im Blut)
weder für den einen noch den anderen..
Hmmm was Frau denkt??
Vieles glaub mir, vielleicht ist sie unschlüssig oder sogar hat angst jetzt irgendwelche
entscheidungen zu treffen.....
was sie oder dich verletzen würde.
Ich denke sie lässt es auf sich zu kommen....und zwinge sie nicht oder so..
lass sie zu dir kommen und du wirst sehen...was sich darraus entwicklet.
Bist du denn glücklcih wie es jetzt ist????
LG
L...


Geschrieben

Hallo analsearch,

Laut Deiner Aussage hat sie sich wegen Deinem mangelnden Selbstvertrauen getrennt.
Glaubst Du denn, Du kommst selbstbewußter rüber, wenn sie mit nem anderen lebt und Du darauf wartest, daß ihr eventuell wieder zueinander findet?
Sie kann doch mit Dir spielen, Dich als zweite Option in der Hinterhand halten, Dich als Versicherung nehmen... etc.
Glaubst Du denn, dass sie das nicht weiß? Meinst Du sie könnte später mehr Achtung vor Deinem Selbstbewußtsein haben? Oder ginge nicht viel mehr das gleiche Spiel von vorne los nur ein oder 2 Niveaus tiefer?
Bei einem bin ich mir relativ sicher. Glücklich kannst Du so auf lange Sicht nicht werden. Vielleicht noch mal kurzzeitig so empfinden, aber dauerhaft - daran glaube ich nicht.
Es gibt eigentlich nur einen Weg. Achte auf Dich selbst. Mach nur Dinge, von denen Du und ausschließlich Du etwas hast. Entscheide nur nach Deinen Bedürfnissen und lerne wieder mit Dir selbst im Reinen zu sein. Dann kommt das Selbstvertrauen auch wieder von alleine zurück und es klappt dann auch mit den Frauen. Warum noch mal in dasselbe Klo greifen??? Du weißt doch, wie Scheiße sich das angefühlt hat...
Dass die Zeit Dich etwas verdrängen lassen hat, heißt nicht, daß es sich nicht beim nächsten mal genauso anfühlen wird...
Viel Erfolg, Du wirst das Richtige für Dich machen... Die Frage die offen bliebe, ist wann??? Alle Menschen sind schlau! 99% leider immer erst hinterher...


Geschrieben


Bist du denn glücklcih wie es jetzt ist????
LG
L...


Nein, ich bin zu tiefst enttäuscht, das sie nicht vorher zu mir gekommen ist und mir gesagt hat, das sie etwas stört, das regel ich aber gleich. sie kommt her und wir werden jetzt entgültig Tacheles reden.

entweder wir streiten uns jetzt richtig und versöhnen uns danach oder eben nicht und gut ist.


Geschrieben



Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.......

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
(Max Planck)
LG





das ist richtig. wenn ende, dann ende. denn ein halbe ende gibt es nicht.
daher tu ich mich mit manchen entscheidungen auch schwer, weil ich weiss, das ich sie anschliessend nicht mehr rückgängig machen kann und will.


zu dem spruch: der passt irgendwie


Geschrieben

Klar...Rache löst den Schmerz nicht auf....aber so kleine Gemeinheiten sind wie Aspirin für die Seele!;-)

Und der beste Tip überhaupt ist immer noch:

Scheisst auf's Freunde bleiben.....denn aus den Augen,aus dem Sinn!!!!


Geschrieben

Wenn Kinder mit im Spiel sind, geht das leider nicht....


Geschrieben (bearbeitet)

Fragt mich doch :


Hühnerinnerein in leeres Marmeladenglas gepackt .. dann an einen warmen Ort in SEINER Wohnung gestellt, wo er 3 Wochen nicht hinschaut... dann mach es WUMM und er hat den herrlichsten Verwesungsgestank in der Hütte der schlimmer als Buttersäure ist .. und definitiv nach Monaten noch stinkt...

MICH VERLÄSST MAN NICHT !!!!!!!!!!!! *frechgrins*

Danach Kopf hoch .. Arsch in den Sattel.. Männer und Strassenbahnen renne ich nicht hinterher...


bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

Fragt mich doch :
Hühnerinnerein in leeres Marmeladenglas gepackt .. dann an einen warmen Ort in SEINER Wohnung gestellt, wo er 3 Wochen nicht hinschaut... dann mach es WUMM und er hat den herrlichsten Verwesungsgestank in der Hütte der schlimmer als Buttersäure ist .. und definitiv nach Monaten noch stinkt...




hey..du bist ganz nach minem geschmack, wobei ich immer...lach auch schon mal buttersäure verwendet habe...


augenblicklich ist es so dass ich nen ex habe der sich an mir rächen möchte...grins...was aber nur klappt wenn man darauf eingeht, wenn man so garkeine reaktion zeigt (was er ja aber unbedingt möchte)ist er der gelackmeierte und läuft ins leere...

wie dem auch sei, ich kenne beiden seiten und kann sie auch verstehen


Geschrieben

moin

hmmm, mal was einfacheres als geruch...

...abkratzen der plaketten am kennzeichen des pkw...bekommt xy i-wann immer ärger...

gruß
SilberKater

p.s. gegen den buttersäure-geruch hilft ein hochwertiger ethanol...einfach auf die betroffenden stellen gießen...erfolgt eine geruchsänderung


Geschrieben

Was ich mache? Nichts, Rache ist mir zu primitiv. Leute die mich enttäuschen sind für mich gestorben, ich verliere einfach das Interesse an ihnen.


Geschrieben

Naja
Entlieben das geht nicht.Und sich Rächen lohnt sich nicht.

Sich aus dem Wege zu gehen ist manchmal besser.




hallo glückskeks,

hast du damit erfahrung? dann wäre es schön wenn dich ma meldest;-)


Geschrieben

Ich empfehle das Buch

Liebeskummer ist so schön


das hilft bei Herzschmerz..

aber da ich glückliche Single bin und mich nicht verliebe.. *lol* habe ich es für Notfälle im Schrank..

Ach ja Buttersäure ist schwer zu bekommen, Hühnerinnerein nicht .. und VERWESUNGSGESTANK geht NICHT mit Ethanol weg !!!! *frechbreitgrins*


Geschrieben

schau schau....so lernt man nie aus...lach...ethanol gegen buttersäure...wieder etwas gelernt...hilft aber nur wenn man die stellen kennt....bei dem gestank ists manchmal schwer zu lokalisieren oder?

aber egal nun...aus dem wege gehen ist mitunter die beste alternative gebe ich euch recht....aber wer hat nicht schon mal an rache gedacht? zumal in den anfangsjahren....so ab 16...?

und bis jetzt habe ich die erfahrung gemacht dass sich eher die männer (wenn sie verlassen wurden) rächen als die frauen...kann aber auch ne empfindungssache sein...

schönes halloween euch allen


Geschrieben

Es ist nachvollziehbar das man sich u.U. rächen will, aber ganz ehrlich: das hat schon sehr was von Kindergarten.

Was bezweckt man damit ?
Warum kann man den Standpunkt, die Entscheidung des Gegenübers nicht einfach akzeptieren..auch wenn´s schwer fällt ? Für mich übrigens eine Frage des Respekts gegenüber dem Menschen den man zumindest einmal gemocht hat oder noch mag.

"Rache", in was für einer Form auch immer, enthüllt auch mehr über den Menschen der diese ausübt, als manchem vielleicht lieb ist.

Aber wenn es der Selbstheilung hilft...bitte... . Bisweilen ist es einfach nur peinlich und unreif, ganz unabhängig davon welchen Schaden man auch damit anrichten kann. Und ich rede nicht nur von Sachschäden.

Aber wer´s braucht....


Geschrieben

rach ist manchmal für so einen arsch einfach zuviel aufwand


Geschrieben (bearbeitet)

... aber manchmal ist einfach schon der Gedanke an Rache heilsam....

Es gibt eben Momente da muß das verletzte Ego mal Dampf ablassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- Anzeigen aufgeben, in denen man Männer für eine Sexparty sucht und dann mal so knapp über 100 Leute innerhalb einer Stunde bei ihm vor die Haustür schickt.

- Sich als Frau ausgeben, seine Telefonnumer ins Internet stellen und schreiben, man bietet günstig gute Dienste an.

- Mit seinem besten Freund schlafen, der erst aus dem Bett springt, wenn der Idiot schon klingelt. Wenn man sicher sein kann, dass er keine Gewalt anwendet, könnte man sich auch mal absichtlich erwischen lassen, wobei man dann natürlich lauter stöhnen sollte, als dass man es bei ihm selbst jemals getan hat. Wenn man dann erwischt wurde, vollkommen cool bleiben und ihm noch an den Kopf werfen, dass das ja kein Wunder ist, dass man sich woanders umschaut, wenn sein Sex so schlecht ist.


×
×
  • Neu erstellen...