Jump to content

Entlieb Dich - Räch Dich


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Rache bindet nur eigene Energie, die sinnvoll auf anderes gelenkt werden könnte. Ach ja, und solange ich Rachepläne schmiede bin ich nicht frei - aber letzteres ist doch das Sinnvolle oder?


bearbeitet von MarcoFfm100
Geschrieben


Du scheinst viel Gefühl in die Sache investiert zu haben und diese Gefühle sind nicht so einfach abzuschalten.



Das ist ja das Problem....wenn du Rache möchtest....dann empfindest du ja noch was für den anderen, sonst wäre es dir ja egal......

Wenn man sich gerächt hat....fühlt man sich trotzdem besch....ssen.

Aber verständlich ist es allemal.....


Geschrieben

rache bringt doch garnix
wie schon viele hier schreiben, man verwendet nur noch mehr zeit sich mit der person zu beschäftigen die man eigentlich vergessen will
aus dem kopf streichen und was neues suchen, oder spass haben..

oha auf was fuer ideen manche hier kommen ^^
gut dass ich nicht fremdgehe :P


Geschrieben (bearbeitet)

erst mal alles aus der Bude raus, was an ihn errinnert
dann jeden Kontakt abbrechen, auf keinen Fall Freunde bleiben oder ähnliche Kardinalsdelikte
Sex mit dem Ex? Verboten!

Such Dir einen Anderen. Es wird Dir vielleicht absurd vorkommen, weil Du noch immer an ihn denkst, wenn Du Sex mit jemand Anderem hast. Aber dieses Gefühl wird schwächer werden und am Ende aufhören. Du wirst hier genug Männer finden, die als the***utischer Biodildo zu gebrauchen sind. Aber sag es ihnen nicht.

Oder du legst Dir einen Sandsack zu. Jeden Tag ne halbe Stunde draufkloppen.

Die beste Rache besteht darin sich von ihm zu lösen und frei zu werden. Eine andere Rache bringt Dich kein bißchen weiter.

Kopf hoch

LG shybeast


bearbeitet von shybeast
ergänzung
Geschrieben

die für mich interessantes rache.. von der ich je hörte.. war wie folgt..

er schickte seiner stieftochter und seiner ex zum vorletzten jahreswechsel eine sms,
bedankte sich für angetanes ungemach und legte dann eine schrotflinte unter den kiefer und drückte ab.

naja.. die armen pols.. die den driss bearbeiten mußten... aber vllt. mißverstand er auch den unterschied zwischen entlieben und entlaiben.. wer weiß..


Geschrieben

isch bin ja nüsch für rachiges und son zeuchs.
aber, wer sich an misch räscht dem schwöhre isch räsche...


Geschrieben

*trällert* Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht, und dann tut es dir leid, doch dann ist es zu spät!

Den Gedanken an Rache zu haben und dabei die Wut auf den anderen auszuleben, finde ich noch legitim, aber dabei sollte es dann auch bleiben.


Hatten wir übrigens schon einmal, das Thema, mit (teilweise) erschreckenden, aber auch witzigen Vorschlägen: Rache ist süß?


Geschrieben

Du wirst hier genug Männer finden, die als the***utischer Biodildo zu gebrauchen sind. Aber sag es ihnen nicht.



Sowas von einem Mann?

Es ihnen nicht sagen, das würde ja bedeuten, dass sie die gleich mit in ihre Rache einbezieht. Vielleicht würde sie ja auch denen weh tun.


Ansonsten denke ich auch, Rache führt zu gar nichts. Einfach wieder versuchen, mit sich selber klar zu kommen und sich was gutes zu gönnen.

Rache macht es nur noch schlimmer.


Geschrieben

Ein bisschen ärgern, wenn er blöd war, sollte schon erlaubt sein


Geschrieben

Was tut man ihm/ihr, weil sie soooo gemein zu einem waren?



immer nett lächeln..., ärgert die meisten leutchen später doch sehr


Geschrieben

Also, wenn ein Mann so gemein zu mir gewesen wäre, dass er die Unverfrorenheit besessen hätte, mich abzusägen...

nun, dazu fallen mir tatsächlich ein paar böse Sachen ein.

Wenn es denn tatsächlich ganz doll an einem nagt, hilft Sport und ein dazugehöriges entsprechendes Entspannungsprogramm.

Ansonsten nehm ich selbst reißaus, wenn es mir zu viel Gefühl von meiner Seite aus wird.

Entlieben geht ziemlich schnell, wenn es denn eine recht kurzzeitige Beziehung war.

Wenn man verlassen wird, ist es doch eh meist nur das Selbstwertgefühl, das stark angeknackst wird. Alles halb so wild.

Rache hilft den geistig Ärmeren vielleicht ein bisschen.
Für andere genügt schon ein richtig gutes Buch, um auf andere Gedanken zu kommen.

Getreu dem Liedtext: "So schön kann doch kein Mann sein, dass ich ihm lange nachwein..."


Geschrieben

immer nett lächeln..., ärgert die meisten leutchen später doch sehr




stimmt
ignorieren tut den meisten männer ziemlich weh


Geschrieben

Ich hab es nicht so mit Rache, hab statt dessen beide zur Einweihungsparty in meine neue Wohnung eingeladen


Geschrieben

den meisten männer ziemlich weh



fee

und den mädchen erst


Geschrieben

es gibt trix mit denen man sich entlieben kann?

die will ich gar nit haben, ich brauch trix wie man mehrere frauen glücklich machen kann(nicht nur sexuell)


Geschrieben

Hier könnt ich auch mal so paar Tips brauchen.
Meine Freundin trennte sich nach einem Seitensprung ihrerseits von mir mit Tränen in den Augen und den Worten sie fühlt nichts mehr wenn sie mit mir zusammen ist. Ich weiß das ich im letzten Jahr aufgrund von arbeitslosigkeit und anderer persönlicher Probleme ein riesen Arsch war. Ich konnte es ihr einfach nicht erzählen, was los ist - ich hatte Angst sie lacht oder ich verletze sie.
Ich hatte Rachegedanken aber nicht ihr gegenüber sondern dem anderen weil dieser ein guter Bekannter ist.
nachdem wir uns ausgesprochen haben merkte sie, daß ich ernste Probleme hatte und gerade dabei bin das geregelt zu bekommen.
Ich versuche sie komplett im Ruh zu lassen aber manchmel kann ich nicht anders und schreibe ihr. Sie schreib zurück und wirkt total verändert. Als wir uns das letze mal gesehen haben konnten wir kaum auseinander gehen.
Das schlimme ist, ich hatte damit so gut wie abgeschlossen. Sie kann mir micht in die Augen sehen und sagen was nun los ist. Genau so fragt sie immer was ich mache. Wir können uns aber nicht aus dem Weg gehen, dazu wohnen wir zu nah bei einander.

Leute evtl hatte von euch einer so ne Sit. schonmal und kann mir weiterhelfen, was denkt die Frau? Sie sagte nach unserem letzen Treffen sie sei verwirrt und weiß nicht ob sie alles richtig macht.
Desweiteren schrieb sie einem Bekannten sie hätte Probleme und hat sich deshalb von mir getrennt, sie möchte aber nicht darüber reden.


Geschrieben

Rache ist die primitivste Form von mangeldem Selbstbewusstsein!


Geschrieben

Hier könnt ich auch mal so paar Tips brauchen.
Leute evtl hatte von euch einer so ne Sit. schonmal und kann mir weiterhelfen, was denkt die Frau? Sie sagte nach unserem letzen Treffen sie sei verwirrt und weiß nicht ob sie alles richtig macht.
Desweiteren schrieb sie einem Bekannten sie hätte Probleme und hat sich deshalb von mir getrennt, sie möchte aber nicht darüber reden.



Hallo Analsearch.....

was Sie denkt kann ich dir natürlich nicht sagen.......

Aber mir hat mal jemand gesagt ......."wenn es vorbei ist ......ist es vorbei......"

Normalerweise würde ich dir sagen "kämpfe weiter, niemals aufgeben"....aber in Liebesangelegenheiten ist es manchmal härter als in anderen Dingen.

Denn es wird nie mehr wie es war......(oder nur in sehr seltenen Fällen)

....das ist hart..... aber das sind auch meine Erfahrungen, denn selbst wenn es sich kitten würde bleibt immer eine Narbe übrig........

Das hilft dir zwar nicht über den Schmerz.....dass weiß ich ......aber manchmal muß man sich das vor Augen führen und kann es dann leichter ertragen.......

Ich wünsch dir viel Kraft......

Ciau


Geschrieben

Ich würde gar nicht wollen das es wird wie es war! Wir haben uns 6 Jahr lang nicht vertraut und uns nicht getraut etwas zu erzählen, das ist seit der Trennung anders. Auch der Sex nach der Trennung war besser als je zuvor. Und genau das macht uns beide stuzig.


Geschrieben

weil ihr euch nichts mehr vormachen mußtet?
sex mit der/dem ex hat was, das ist weithin bekannt.


Geschrieben

Ja wie gesagt, wir haben uns lange unterhalten, was denn eigentlich schief gelaufen ist. Und ich denke das sie einfach keinen Bock mehr hatte unter meinem mangelnden Selbstvertrauen zu leiden.


Geschrieben

Ich würde gar nicht wollen das es wird wie es war! Wir haben uns 6 Jahr lang nicht vertraut.Und genau das macht uns beide stuzig.



Na dann versucht es doch nochmal.....

Wenn Ihr es schafft euch besser zu Vertrauen und dass vergessene zu begraben ist es doch nicht unmöglich.....

Was habt Ihr zu verlieren.....

Aber denkt dran, es gab einen Grund wieso alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist......
also......arbeitet immer daran, nicht in alte Muster zurückzufallen.....sonst kennt ihr das Ergebniss bereits......

Have fun.....
dass Leben ist kurz genug.......


Geschrieben

Zum Glück bin ich Musiker. In solchen situationen schreibe ich die besten Texte und die besten Songs. Ich lasse meinen Frust durch laute und Böse Musik raus. Und in meinen Texten kommt das Mädel dann meistens auch nicht gut weg. Was halt komisch ist, wenn man diese Songs dann Live spielt und die Person, um die es geht im Publikum auch noch anwesend ist.


×
×
  • Neu erstellen...