Jump to content

Entlieb Dich - Räch Dich


TodesFee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe ... das Leid der Menschheit .. oder doch die Freunde der Menscheit? Ein schönes warmes Gefühl ... ein Stich ins Herz Gefühl ..
Hat man sie, plagt man sich. Hat man sie nicht, plagt man sich auch..

Und grad dann, wenns am schönsten ist .. muss man damit wieder aufhören ...

Die besten Tricks sich wieder zu enlieben .. sich den Kerl oder das Weib aus Kopf und Herz zu verbannen?

Was tut man ihm/ihr, weil sie soooo gemein zu einem waren?




Ihm nen Liter Motorenöl auf´s neue Auto schütten ..


Geschrieben

Seine Kleidung in Streifen schneiden!!!!(Hat eine Freundin von mir gemacht!!!)


Geschrieben

Meine Favoriten (alle von einer Bekannten an ihrem untreuen Ex ausprobiert):

-alten Fisch in die Lüftungsschlitze seiner Karre stopfen
-Kressesamen bei ihm im Wohnzimmer verstreuen und schön bewässern (am wirkungsvollsten, wenn er längere Zeit nicht in seine Wohnung kommt)
-eine Annonce aufgeben "Gut erhaltener Oldtimer (irgendwas, was alle Männer toll finden) zu verkaufen, VB 40 Euro, bitte nur Sonntag morgens in der Zeit von 7 bis 9 anrufen"


Rache ist manchmal so schön...und ich schwöre, ich hab diese Dinge nie selbst gemacht, mir reicht meistens schon die Vorstellung daran

LG, Molly


Geschrieben

Juckpulver innen Schlüppa




Oh...auch eine schöne Vorstellung

LG, Molly


Geschrieben

ihm nen kranz in den betrieb schicken, zur letzten ruhe


Geschrieben

such dir was gleichgeschlechtliches, und lass ihn/sie davon wissen...


Geschrieben

Drei Tage ins Bier heulen, und dann sofort wieder auf die Piste gehen. Gucken, was sonst noch geht. Hilft garantiert und stärkt das Selbstbewusstsein ungemein


Geschrieben

Hmmmm.....Rache .....es ist eine Handlung, mit der wir Vergeltung üben möchten an einem anderen.
Wir fühlen uns in irgendeiner Form angegriffen ,verletz, schlecht behandelt und bedroht, betrogen.
Oftmals übersehen wir jeaber dabei, dass wir uns damit auch selbst schaden!
Man verbringt enorm viel Zeit damit, an die person zu denken...und irgendwelche Rachepläne zu überlegen...und vergessen uns selbst dabei.

Was uns gut tut!
Was uns heilt!
Was und voran bringt!

Das Zitat find ich sehr passend:.
Das Prinzip, Auge um Auge, Zahn um Zahn, hinterlässt auf beiden Seiten nur Blinde und Zahnlose. M.L. King


Geschrieben


-alten Fisch in die Lüftungsschlitze seiner Karre stopfen



Dafür gibts doch bei Ebay die alten Stinkbomben in den Glasfläschchen Wat kann denn der arme Fisch dafür??



Geschrieben

Hat meine Bekannte mal gemacht:
Die restlichen Sachen ihres Ex in nen Karton und noch ordentlich Backsteine dazugepackt.
Dann mit der Post verschickt und drauf geschrieben:
"Porto zahlt Empfänger"

Übrigens hab ich letztens gelesen:"Rache tut gut"
(muss natürlich alles im Rahmen bleiben!)


Geschrieben

@todesfee

1 Liter Motoröl, das ist keine gute Idee, du musst mit eine Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen, ausserdem zahlst du dann noch eine grundreinigung für 100€, dabei fährt er nur duch die Waschstrasse (für 7€)

Einfach vergessen und den/die nächste angeln.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenns vorbei ist ist der andere meiner meinung nach, keinen Gadankenmehr wert und gut ist es. Denn Solche Aktionen zeigen der andern Person ja nur noch wie getroffen man ist.
Aber ichhab irgendwo mal ne Zeitungsanzeige




Da musste ich dann doch sehr lachen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hölle kennt keine schlimmere Strafe als den Zorn und die Rache einer verschmäten Frau.

Du scheinst viel Gefühl in die Sache investiert zu haben und diese Gefühle sind nicht so einfach abzuschalten.

Wenn dir nach Rache ist, mach es mit der Leidenschaft des Gefühls das verletzt wurde und befrei Dich von deinem Gefühl.

Unterdrückter Zorn macht nur Bitter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Sache mit der Anzeige habe ich auch schonmal durchgezogen. "Notebook günstig abzugeben, Anrufe ab 6.00 Uhr morgens" - und das wo, ich genau wusste, dass er nie vor 9.00 Uhr aufsteht... *lächelt lieb*


Geschrieben

@todesfee

1 Liter Motoröl, das ist keine gute Idee, du musst mit eine Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen





nimm doch nicht immer alles so ernst wie es geschrieben wird.. wo bleibt denn hier der spass an der sache?! alle anderen haben es irgendwie verstanden ...


Geschrieben

Rache ausüben ist der falsche Weg .
Bringt doch eigentlich gar nichts und man macht sich wegen so einem zum affen .
Man sollte akzeptieren wenn der andere einen nicht mehr liebt auch wenn es weh tut .
Jemanden lieben ist ein super schönes Gefühl , kann aber auch echt die Hölle auf Erden sein .
Das Leben geht weiter auch ohne ihn , viel glück


Geschrieben

Naja
Entlieben das geht nicht.Und sich Rächen lohnt sich nicht.

Sich aus dem Wege zu gehen ist manchmal besser.


Geschrieben



Dafür gibts doch bei Ebay die alten Stinkbomben in den Glasfläschchen Wat kann denn der arme Fisch dafür??




Das war vor Ebay-Zeiten...und der arme Fisch war ja schon tot, dem war das glaub ich egal

LG, Molly


Geschrieben

also bei mir hilft dann nur ablenken, ablenken, ablenken..es gibt so viele
verdammt süsssse Männer da draussen und wenn der Alte merkt das
die Verlassene sich so überhaupt nicht schlecht fühlt guckt er ziemlich
doof aus der Wäsche und mir geht's gleich noch viel besser.....hat bis
jetzt immer geklappt und ich werde ja ständig verlassen


×
×
  • Neu erstellen...