Jump to content

Sich selbst schätzen lernen - Was mögt ihr an euch besonders?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Wandervogel_LE:

zum anderen ist es irgendwo verpönt sich positiv über sich selbst zu äußern. Ich meine, wer will schon gerne als arrogant und eingebildet rüber kommen?

 

E374B66A-1E33-4CB2-B98E-0A617293D6FE.jpeg

 

Spaß beiseite... Hast da schon recht, üblicherweise stapelt man (ich zumindest) eher tief, als sich zu überschätzen.

Zum einen möchte ich jedem die Chance geben, sich selbst ein Bild zu machen und keines vorgeben, zum anderen sind mir Menschen eher unangenehm, die sich zu deutlich überschätzen und das dann lautstark von sich geben.

Ich selbst halte mich für recht empathisch, kann gut zuhören, behalte mir davon sehr viel (wenn mir der Mensch am Herzen liegt) und kann dadurch recht gut reflektieren.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ich mag meine Augen, meine Lippen und meinen Hintern besonders. Mit allem anderen bin ich soweit zufrieden, dass ich nicht ständig am meckern bin ,sondern kann auch mal darüber hinwegsehen.

Innerlich mag ich meine Neugierede, Dinge verstehen zu wollen ( auch wenn es mir häufig nicht gelingt und ich dann frustriert bin, aber auch das gehört dazu ) 

Geschrieben
Meine Augen und meine (liebenswürdige ) Art
Geschrieben

Meinen Arsch, meine Augen, meine Haare, meine Figur (und das in meinem Alter ;)), meine Geilheit und Lebenslust

meine Empathie , meine Ehrlichkeit, meine Intelligenz - oh Gott ich glaub ich bin ein Narzisst :scream::joy::joy:

Geschrieben

Ich mag an MIR meine immer freundliche Art, auch wenn’s mal schwer fällt, kann mein gegenüber ja nicht für wenn’s bei mir im argen ist. Körperlich, wird gesagt, hätte schöne schmale Lippen , stimmt. 

Geschrieben
Nur für´s Protokoll, mein Hintern hat natürlich KEINE Cellulite ... das war irgendwie halb vier Uhr morgens, da war ich nicht mehr ganz da hahaha also keine Sorge, KEINE Cellulite - garantiert :)
Geschrieben

Am besten finde ich mein Hintern und das ich eigentlich immer Zweideutig denken muss. 

Geschrieben

Worauf ich stolz bin?

Irgendwas mache ich offenbar so gut, dass meine Frau ihren kleinen ständig geilen Ehemann nunmehr schon seit über 31 Jahren erträgt und ihm sogar dabei das Gefühl vermittelt, in ihrem Leben etwas sehr wichtiges zu sein. Dass ich noch ohne Hilfsmittel eine Errektion haben darf, dass ich mich im Verhältnis zu Größe und Gewicht für einen ziemlich gut gebauten Mann halte...

Es gibt so einige Dinge, auf die ich stolz bin und deshalb ertrage ich mich selbst auch ganz gut, scheiße bin ich heute arrogant :coffee_happy:.

Geschrieben

Ich bin stolz auf mein organisationstalent und meinen orientierungssinn, mein gedächtnis und mein technisches verständnis.

Ich mag meinen humor... und meine haut...und meine beine...

Ich bin froh um meine selbständigkeit

Geschrieben

Ich bin einfach mit mir und meiner Umwelt insgesamt zufrieden... es lebt sich viel angenehmer, wenn man(n) sich nicht über jede Kleinigkeit aufregen kann/muss und auch mal freundlich lachend ein Auge zudrücken kann... ich war früher sehr impulsiv... aber man(n) kann sich ändern und das Leben dann deutlich angenehmer richtig genießen... :coffee_happy:

Geschrieben

Das ich meine Versprechen immer halte 😊

Geschrieben

Ich liebe mein Gesicht :) 

Geschrieben

Ich stehe zu meinem Wort, habe , glaube ich, eine gute Menschenkenntnis. 

Ich bin zwar nicht der Grösste aber

durchaus Tageslichttauglich. 

Und meinen Schwanz find ich total geil! 

Typisch Mann eben😉

Geschrieben

Zu Lernen, wie ich neu entdeckte Fähigkeiten anwenden kann.

Geschrieben

Ich hab zwar ein Afterface, aber man sagt mir noch, ich sei ein schlauer Kopf. Das mag ich.
Man munkelt auch, ich hätte ein gutes Herz. Das gefällt mir auch.
Also alles in allem, der liebe nette Kumpeltyp. Und nett ist ja die kleine Schwester von Scheisse.
Ergo bleibt alles beim alten- und ich alleine.

mimimi


 

Geschrieben
Am 3.7.2019 at 16:51, schrieb Wandervogel_LE:

Hier dürft ihr mal nach Herzenslust herausschreien, was ihr an euch geil findet.

Meine schönen Augen. Ja, die gefallen mir sehr gut. Meinen geilen Arsch. Ich würde selber ab und an hinein beißen, wenn ich könnte. Und mein offenes, ehrliches und direktes Wesen. Ich mag mich.

Geschrieben

Meinen Grips schätze ich besonders... Allerdings gebe ich den gerne an der Poppengarderobe ab, da er nicht gefragt ist 🤷

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Allerdings gebe ich den gerne an der Poppengarderobe ab ...

...is doch hier glaub ich sogar Pflicht😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 96angel:

...is doch hier glaub ich sogar Pflicht😅

Stimmt. Ich Doofi 🤦. Da haben wir es wieder. Dafür braucht man hier dringend Humor. Den behalte ich meistens und gebe ihn nicht ab... Den schätze ich übrigens auch an mir 😎

Geschrieben

Ich mag meine Brüste und meine Augen... 

.... das ich letztes Jahr 25 kg abgenommen habe....

und ich mag das ich so bin wie ich bin, ehrlich, straight und empathisch...

 

Was andere über einen Denken ist doch egal.... hauptsache man selber steht morgens auf, schaut in den Spiegel und sagt sich, ich bin gut wie ich bin.

Geschrieben

Ach, ich bin so wie ich bin und damit zufrieden. Mag meine Hände und meinen Mund zum küssen und dass ich noch verhältnismäßig schlank geblieben bin, im Gegensatz zu einigen meiner Geschlechtsgenossen. 

Gepflegt sein und gute Laune haben tun ein Übriges! 

Fehlt nur noch die passende Lustfrau dazu ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...