Jump to content

Sich selbst schätzen lernen - Was mögt ihr an euch besonders?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Engelschen_72:

... und meine fast 20 kg Gewichtsverlust in 17 Monaten.

Dann sind die 247 Kilo gar nicht mehr aktuell? :confused:

Geschrieben
Meinen schwarzen Humor 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag an mir meine Augen wenn sie strahlen und meine Tattoos, denn die haben eine große Bedeutung für mich. Meinen Humor mag ich und das ich , nachdem es mich kurz aus dem Leben geschmissen hatte , die Stärke hatte wieder hinein zu krabbeln. 

bearbeitet von Rosenrot707
zu flinke Finger ...
SchlimmeFinger
Geschrieben
Ich mag, dass ich hier inzwischen einige Sachen einfach ignorieren oder nicht mehr für voll nehmen kann und mich nicht mehr drüber aufregen muss 😬
Geschrieben
Ich mag meinen Optimismus, meinen Wissensdurst und meine Kreativität. Was meinen Körper betrifft, mag ich meine Waden (auch wie du Wandervogel^^), meine Proportionen insgesamt und meine Augen.
Geschrieben

ich mag vieles...an mir, neben mir, unter mir, auf mir...

Geschrieben
Ich mag mich eigentlich recht gern und klage mit meinen zwei Metern Körpergröße auf recht hohem Niveau 😄 aber wenn ich etwas hervorheben müsste wären es wohl meine Augen, die hätte ich eigentlich vermarkten lassen sollen 😜
Geschrieben

Mein Humor... Schwarz und trocken. 🖤Ausnahmsweise bin ich heute mit mir und mein Aussehen zufrieden. 

Geschrieben
Für mein Alter bin ich ganz ansehbar.....ich bin flexibel und kann mutig sein. Und ich bin empathisch.
Geschrieben
Ich finde mich sehr ok, ich mag mich und ich kann auch etwas.
Geschrieben
Ohja, das kenne ich. Ich bin dick und ich stelle diesen Makel leider oft über alles und Werte mich selbst ab. Daweile habe ich tolles, volles Haar, große braune Augen, volle Lippen und ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen. Also es gibt schon einige Dinge, die ich an mir schätze.
BlackAmericanDick
Geschrieben
Meine Lippen (volle lippen sind bei uns blacks zwar nix besonderes aber ich mag die Form meiner lippen)...Meine Hautfarbe (lightskined black) ....my knowledge und sonst joa im alright
Geschrieben
Ich mag sehr meine Augen an mir. Mitterweile auch mein Körper, nach dem ich mich vom Gewicht her halbiert habe. Klar ist nicht mehr alles da wo es hin gehört und meine Haut sieht aus wie ein Streifenhörnchen, aber dafür liebe ich meinen Charakter, ehrlich,verrückt,neugierig,willensstark, sehr empathisch und vieles mehr.
Geschrieben

Ich mag meinen Kampfgeist. Bin wie ein Stehaufmännchen und gebe nie auf. Mein Körper ist so wie er ist. Das Leben hat ihn gezeichnet, aber das ist okay so. 

 

Geschrieben
Ich liebe meine Kodderschnauze 😍😍😍 Die hält Ungeziefer fern und beschert mir ein ruhiges Leben 😈
Geschrieben

Körperlich bin ich einfach ich, also ich find da nichts besonderes an mir.  Ich hab immer ein offenes Ohr für jeden und versuche auch, wenns möglich ist zu helfen, ansonsten einfach ein guter Zuhörer sein, auch für gerade sehr vertrauliche Sachen/Dinge. Für mich selber gilt das Motto egal wie schlimm es kommt, aufrappeln und weiter gehts, auch wenn es schwer manchmal fällt.

Geschrieben

Ich denke es gibt durchaus einen guten Mittelweg zwischen sich nicht mögen und sich selbst loben .

Fast jeder meiner unveränderlichen Charaktereigenschaften hat gute und schlechte Seiten .

Mein Körper ist wenn er mir nicht gefällt Opfer meiner eigenen Faulheit oder um es positiv auszudrücken  ,

das Produkt meiner Kunst zu leben . 

Geschrieben
Zwei Dinge machen einen Mann und mich aus: "sein Beschützerinstinkt, wenn er bei ihr ist und seine Loyalität, wenn sie nicht bei ihm ist."
Geschrieben (bearbeitet)

Hey TE, erstmal Glückwusch zu Deinen Waden .. was ich an mir geil finde, ist mein Arsch.

bearbeitet von SMF
Geschrieben
Ist sogar ein wenig Cellulite dran - noch geiler .. muss man erstmal schaffen als Mann :)
Geschrieben
Mein Sinn für Humor sei in diesem Zusammenhang vielleicht auch noch erwähnt .. hahaha!
Geschrieben

Gestern Abend mit dem Gedanken ins Bett gegangen, das ich so bin wie ich bin und egal was jemand tut mit dem ich viel zu tun habe am Ende bin ich da. Gestern war es die Kollegin...und ich weis es war in dem Moment wichtig. 

 

Und sonst, ich mag meine Hände 😊

×
×
  • Neu erstellen...