Jump to content
Wandervogel_LE

Sich selbst schätzen lernen - Was mögt ihr an euch besonders?

Empfohlener Beitrag

Wandervogel_LE
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde!

 

Viele Menschen sind nicht glücklich in ihrem Körper und fühlen sich deswegen schlecht. Das liegt zum einen daran, dass man ständig schwer bis gar nicht erreichbare Standards vorgesetzt kriegt und zum anderen ist es irgendwo verpönt sich positiv über sich selbst zu äußern. Ich meine, wer will schon gerne als arrogant und eingebildet rüber kommen? In der Folge machen wir uns oft kleiner als wir sind.

Also hier zum Feierabend mein Aufruf:

Schreibt hier die eine Sache auf, die ihr bei euch am Meisten liebt, schätzt oder einfach für gut befindet! Hier dürft ihr mal nach Herzenslust herausschreien, was ihr an euch geil findet.

Das können übrigens sowohl körperliche Merkmale als auch innere Werte sein ;)

 

Ich lege damit vor, dass ich mit meinen Waden sehr zufrieden bin. Schön ausgeformt und nicht zu dünn. Und das beste? Ich muss dafür nicht mal zum Sport! 😁

  • Gefällt mir 5
Starlight01
Geschrieben
Mein Hintern. Den find ich schon ganz gut.
  • Gefällt mir 1
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Meinen „Hansi“..... für mich rundum gelungen und mein Stolz 😍
  • Gefällt mir 1
MOD-Minu
Geschrieben

Da es ja auch im innere Werte geht und nicht nur um den Körper, habe ich es hier hoch geschoben.

 

LG,Mod-Minu, Team Poppen,de

 

 

Wandervogel_LE
Geschrieben

Ich möchte der Form halber Protest anmelden. Der Charakter steckt im Hirn und das ist ja wohl definitiv Teil des Körpers 😜

LaPerla
Geschrieben
Meine Ehrlichkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit...
  • Gefällt mir 1
GT007iche
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi1960:

Das ich durchgehalten habe und in den letzten 3 Jahren über 20 kg abgenommen habe !

Respekt 👍

Gratulation...

  • Gefällt mir 1
Wandervogel_LE
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Susi1960:

Das ich durchgehalten habe und in den letzten 3 Jahren über 20 kg abgenommen habe !

Cool! Straffe Leistung! 

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

das beste an mir bin ich

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hmm von den Inneren werten finde ich mein Cholesterin recht gut..vom Äußeren bin ich allgemein zufrieden ...ein kleines Upgrade geht immer:-)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mein Durchhaltewille um nach Rückschlägen oder schwierigen Lebenssituationen nicht aufzugeben. Und mein freundliches Wesen ;)

  • Gefällt mir 2
Wandervogel_LE
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das beste an mir bin ich

Eine ganzheitliche Perspektive also. Auch super :D

transemk
Geschrieben
Alles
  • Gefällt mir 1
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..meinen Körper..
  • Gefällt mir 1
G_Wegmann
Geschrieben (bearbeitet)

Meinen Humor, Charme und die Schlagfertigkeit...

bearbeitet von BS-Affaire
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich bin insgesamt mit mir ganz zufrieden.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

alles

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Vieles.
  • Gefällt mir 2
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..uuund natürlich meine Piercings! ☺️ gerade im Eifer total vergessen hab..
  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Ich bin zufrieden mit mir so wie ich bin.
  • Gefällt mir 2
Blondi88
Geschrieben
Meine Haare und meinen Humor 🤙🏼
  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich mag meine Augen....:eyes:

 

Und das ich nach dem Verlust meiner kleinen Tochter wieder aufgestanden bin.

Ich habe  Gott verflucht die Welt am liebsten brennen sehen ,und mit dem Teufel getanzt ...Ich kanns nicht anders sagen...

aber ich bin wieder aufgestanden.

Das mag ich an mir...das ich weiss egal wie schlimm es kommt ..Ich nicht liegen bleibe!:balloon:

Geht mir genauso! Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist 👍

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...