Jump to content

Es ist nun die Zeit Dinge Revue passieren zu lassen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Thread soll den Raum für Eure persönlichen Rückblicke geben. Alles was euch einfällt, kurz oder lang, persönlich, lustitsch oder auch sentimental....

Hier kommt mein erster (ich zähle ihn mal in die Kategorie "lang"):

Knapp zwei Wochen bei Poppen.de. Ich hatte bislang hier richtig viel Spass. Dies nun der 100ste Post mit zum Teil sehr persönlichen, oftmals aber auch einfach nur spontanen und lustigen Beiträgen.... Ich habe schon viele nette User kennengelernt - noch nicht persönlich - aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mir gefällt die offene und engagierte Diskussion. Ich finde Euch einfach klasse und freue mich auf die nächste Zeit!

Wenn Euch die Idee gefällt - haut in die Tasten und wehe ich bekomme ein "Schleimer" Schild gezeigt....

Nedde Grüße
Der Intel

Geschrieben

Da biste ja quasi schon ein Forenopi..

2005 das erste mal hier angemeldet.
Spitzendates gehabt.
Erst im Sommer 2005 hier ins Forum gefunden.
Damals war das Forum noch eine überschaubare kleine Familie, man war das toll...

Dann hatte ich mir die Idee einen Stammtisch zu gründen bei den Berlinern abgeschaut und bei uns in München umgesetzt.
Der war ein Megaerfolg , und es gibt ihn immernoch.

2006 habe ich dann meinen Mann hier kennengelernt.
Das Forum wurde immer voller und auch turbulenter. Und egal ob nun megalustig oder riesen Krach. Hier im Forum wurde es nie langweilig. Immer sehr emotional.

Dann kam die Zeit des Abschied nehmens, hat doch ein neuer Abschnitt in meinem Leben angefangen.

Jetzt war ich nur Neugierig, wie mein Nick schon sagt.
Wie sieht es heute hier aus.
Sind noch einige alte Bekannte hier?
Ich will jetzt gar keine Namen aufzählen.
Die sich angesprochen fühlen umarme ich und geb ein Küsschen..

LG DD

Geschrieben

Schulterlange Haare - seit 25 Jahren vorbei.......... Das erste graue vor knapp 5 Jahren......

Geschrieben

Also ich wußte schon bevor ich mich hier angemeldet habe das ich nen geiler typ
bin............

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass Du wieder da bist, DD

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

und wehe ich bekomme ein "Schleimer" Schild gezeigt....

Geschrieben

Also ich wußte schon bevor ich mich hier angemeldet habe das ich nen geiler typ
bin............

so lieben wir ihn

Geschrieben (bearbeitet)

Der Thread soll den Raum für Eure persönlichen Rückblicke geben. [...] Hier kommt mein erster (ich zähle ihn mal in die Kategorie "lang"):

Bei picken de scheint alles relativ zu sein, mit großer Wahrscheinlichkeit existieren auch unterschiedliche Vorstellungen über den Zeitraum von "dauergeil"... mhh!?

Aber, um beim Thema zu bleiben: Drehe ich mich um, sehe ich nur ein Bücherregal...

bearbeitet von Prickel
tld entschärft
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Zwei Wochen und ein Tag bei poppen.de. Meine anfängliche Euphorie ist schlagartig verflogen. Man wird hier einfach nicht ernst genommen.. Liegt vielleicht daran das man neu dabei ist... oder das man vielleicht selber mal ein paar Sprüche rausgehauen hat..

MmmmMmmmMuahahahaha ist ja voll krass hier, hier bleibe ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - auch Dein eigenes Eröffnungsposting brauchst Du nicht zu zitieren ;-)**
Geschrieben

das ist ja hier in den guten alten zeiten bei aol knutscha,drück etc.
würg gg some things never change.)

• Neu erstellen...