Jump to content

Dom/Top


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Aber es ist wie überall: Die Geschmäcker sind verschieden

Jup, so isses. Muss man sich also gar nicht drüber bepissen, sollte man auch nicht, jedenfalls nicht just in dem Moment. Könnte nämlich arg verletzen,  also den mit dem Spleen. Vllt hat es denjenigen ja verdammt viel Mut gekostet damit herauszurücken oder war wie von Sinnen, das er sich nicht beherrschen konnte.

Übrigens kann man Bottom am leichtesten toppen, wenn man dessen Spleen benutzt, quasi die Welle reitet, um an sein eigenes Ziel zu kommen. Nur so als Tipp für die nächste Wahrhaftigkeit, falls sie dir begegnen sollte. :))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Jup, so isses. Muss man sich also gar nicht drüber bepissen, sollte man auch nicht, jedenfalls nicht just in dem Moment. Könnte nämlich arg verletzen,  also den mit dem Spleen. Vllt hat es denjenigen ja verdammt viel Mut gekostet damit herauszurücken oder war wie von Sinnen, das er sich nicht beherrschen konnte.

Übrigens kann man Bottom am leichtesten toppen, wenn man dessen Spleen benutzt, quasi die Welle reitet, um an sein eigenes Ziel zu kommen. Nur so als Tipp für die nächste Wahrhaftigkeit, falls sie dir begegnen sollte. :))

Ja... Das war auch eher sinnbildlich gemeint... Ich war heute nacht auch ein wenig in anderen Umständen, muss ich gestehen ;)

Ich bin mal gleich mit "Herr" Begrüsst worden, da habe ich mich auch nicht bepisst sondern mit einer liebevollen Umarmung gesagt, dass es nicht nötig ist... Ja das ist so ein bisschen mein Ding... Liebevoll sein... Deshalb habe ich ja auch so oft Rechtfertigungsprobleme ;)

 

Ansonsten: Dem ist nichts hinzuzufügen, da hast Du absolut recht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Wahrhaft:

Das war auch eher sinnbildlich gemeint

Du hast 'das' mit dem 'Sinnbild' abgewertet. Gut, wenn dem nicht so ist, sondern nur den anderen Umständen geschuldet ist. Kann ja mal passieren. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du hast 'das' mit dem 'Sinnbild' abgewertet. Gut, wenn dem nicht so ist, sondern nur den anderen Umständen geschuldet ist. Kann ja mal passieren. ^^

Abwerten war nicht meine Absicht. Wollte damit eher verdeutlichen, dass es auf mich i. d. R. wie gesagt, etwas gestellt wirkt und ich deswegen, sagen wir mal, vieleicht schmunzeln würde (klingt besser als bepissen vor Lachen). Aber andererseits würde ich mir auch zutrauen, zu merken, wenn es aus tiefster Seele kommt. Dann würde ich sicher anders reagieren...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich würde gern mal wissen warum einige User das in ihrem Namen haben... 

Ich muss ja immer lächeln wenn ich das lese.... 

Wie sieht das eine Sub? 

Wie sehen das andere Tops? 

Ist das fürs Ego? 

Das Sub sofort bescheid weiß? 

Diskutieren wir mal drüber 

Wenn der Name ein Versprechen wäre - top :joy: - leider ist es meistens das Gegenteil und wird nur benutzt um uns zu ködern :P

Aber denke DU weißt das ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

etwas gestellt

Das liegt dann ja vllt an der Überwindung? Lass dir von einer mit diesem Spleen sagen, das ist gar nicht so einfach, sich da gehen zu lassen bzw es lockerflockig über die Lippen zu bringen. Verdammte Ambivalenz 😆

Aber lassen wir das, denn das führt zu sehr ins OT.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Devotin9:

Ach, in meinem Namen steht auch was Ähnliches, hatte es vergessen xD Kein Plan, wie es auf andere wirkt. Wenn ich mich jetzt anmelden würde, würde ich mir eher neutraleren Namen aussuchen.

Du kannst, meines Wissens nach, einmal im Jahr dein Nick ändern @Devotin9 nur so als Tipp

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raven_lilac:

Du kannst, meines Wissens nach, einmal im Jahr dein Nick ändern @Devotin9 nur so als Tipp

Ich weiß, bin aber seit Jahren schon hier, war auch sehr aktiv im Forum und man kennt mich damit. Alles andere würde für Verwirrung sorgen ;)

Ich mache mir auch Null Gedanken um meinen Namen, der mir mittlerweile irgendwie "unreif" wirkt (bin ja auch älter geworden in der Zwischenzeit), sonst hätte ich hier nicht kommentiert, um "Dom" zu kritisieren und dabei meinen eigenen Namen vergessen xD

Alles gut.

Geschrieben
Ich liebe es , merkt man doch gleich das da was nicht stimmt. Noch besser sind doch die Verdopplungen. DomMaster - MeisterDom ect.ect (Sarkasmus aus sonst gibt es paar lol)
Geschrieben

Interessante Frage. Ich habe heute bereits zwei "Dom-Irgendwas" Adieu also Adiosito gesagt, weil (weicheier, impotente und kenne ich schon) sie irgendwie nicht so recht dominant rüberkamen. Hab halt genaue Vorstellungen von Dominanz. Der Typ muss wie ein Erzengel auftreten *lach, ne quatsch. Aber er darf nicht zu viele Fragen stellen und schon garnicht, sofort Bildchen sehen wollen. Nicht mal bei mir. Und wenn der dann auch noch rumdruckst, wenn das Thema Richtung ***play wandert, dann fühle ich mich wie eine Drachendame, die tief unten einen Dom-Wurm erblickt und mich frage:

"Verbrennen oder drauf treten?"

(Ganz doll auch die ganzen "Sir's". Die könnte ich manchmal richtig knuddeln) :sweat_smile:

Geschrieben

Solche Typen stehen ganz weit unter mir, und ich bin stark devot! 

Dom ist man nur, wenn sich eine Person sich einen unterwirft. Ansonsten ist man nur ein Mann mit einer dominanten Neigung. Bei den meisten eher ein wollen statt sein.

Die meisten meinen aber, wenn sie sich Dom, Sir oder Meister nennen, haben die Frauen zu spuren, wenn er sie anschreibt. 

Bei Dominas bzw Lady ... ist es das gleiche. 

×
×
  • Neu erstellen...