Jump to content

Dom/Top


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gern mal wissen warum einige User das in ihrem Namen haben... 

Ich muss ja immer lächeln wenn ich das lese.... 

Wie sieht das eine Sub? 

Wie sehen das andere Tops? 

Ist das fürs Ego? 

Das Sub sofort bescheid weiß? 

Diskutieren wir mal drüber 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Dom? Solltest du als Pastor schon etwas damit anzufangen wissen 😉😇
Geschrieben
Dom/Top sngeben und softys in der realität. Aber vek den subs ist das gleiche problem
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb v1980er:

Dom? Solltest du als Pastor schon etwas damit anzufangen wissen 😉😇

Mit einem Dom schon😇 sonst hab ich wie immer 0 Ahnung 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
DOMinas brauchen des nicht in ihrem Nick ;-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb v1980er:

Dom? Solltest du als Pastor schon etwas damit anzufangen wissen 😉😇

Sehr gut. 👍

Geschrieben
Ist doch noch besser als " vielspritzer, riesenschwanz oder ICHWILLSEX " , also die sind bei mir diereckt unten durch...
Geschrieben (bearbeitet)

***

Also ich finde es eher positiv wenn der Nick schon eine kleine Aussage trifft :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Dom pteur..!? Top-less..!? 😂
Geschrieben
Unser Nick beschreibt lediglich unsere Situation. Mehr nicht. Ich finde es gut wenn man von Anfang an erkennt ob BDSM ein gemeinsames Thema sein könnte. So schaue ich mir solche auch eher an.
WfettBigBoobs
Geschrieben
ich denke automatisch dumm mit dom verwechselt...
Geschrieben
Dom oder Top müsste genau so ein klar definierter Begriff werden wie Handwerksmeister oder Dr. Med. Das ist heute leider sehr verwaschen. Und fast nicht jeder, der meint Dom zu sein, ist auch einer. Bei den Subs ist das genauso....
Geschrieben
Also, wenn der Pastor mit einem Dom nichts anzufangen weiss. .dann weiss ich auch nicht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dombenutzer:

Also, wenn der Pastor mit einem Dom nichts anzufangen weiss. .dann weiss ich auch nicht

Und der Name "Dombenutzer" kommt daher, weil du streng gläubig bist und oft in die Kirche (Dom) gehst, also quasi den Dom benutzt (zum beten oder so)? 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich würde gern mal wissen warum einige User das in ihrem Namen haben... 

Ich muss ja immer lächeln wenn ich das lese.... 

Wie sieht das eine Sub? 

Ich brauche nicht zwingend den Hinweis im Nicknamen. Denn es ist wie bei P.de. Nicht immer verspricht der Inhalt was die Verpackung aussagen will.

Und ein Mann kann noch so sehr in einem Nicknamen darauf hinweisen was er ist, wenn mich seine Dominanz nicht erreicht, könnte er noch Blümchen anbringen, es würde sich nichts ändern für mich.

OK, auf einschlägigen Plattformen, die eindeutig mit BDSM zu tun haben und nur mit BDSM, mag ich das noch in Ordnung finden. Doch auf einer gemischten Datingplattform für mich absolut irrelevant.

Geschrieben
Dom oder Top soll doch nur zeigen als was man sich gerne sieht. Ob er es in Wirklichkeit ist hängt auch viel von seinem Stil und der Person gegenüber ab. Es gibt ja z. B. einen Herrin und auch eine Lady. Beide sind auf ihre Art dominant , ob sie damit Erfolg haben hängt sehr von den Neigungen des Partners ab.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phlipp78:

Dom oder Top soll doch nur zeigen als was man sich gerne sieht. Ob er es in Wirklichkeit ist hängt auch viel von seinem Stil und der Person gegenüber ab. Es gibt ja z. B. einen Herrin und auch eine Lady. Beide sind auf ihre Art dominant , ob sie damit Erfolg haben hängt sehr von den Neigungen des Partners ab.

Eine Lady kann auch devot sein.... Aber halt nicht bei jedem

Geschrieben
Eine Herrin kann auch devot sein. Wenn der richtige Partner ihre Psyche trifft. Eigentlich geht es darum wer jetzt Macht über jemanden anderen ausüben möchte . Wir haben doch alle auch verschiedene Geschmäcker , so ist es auch mit der Psyche.
Geschrieben
Ich finde es eigenartig wenn ich das im Namen lese, das ist genauso mit dem "Sir" oder "Herr"... ein gut geschriebener Profil Text und man erkennt es... Dominanz ist immer so eine Sache... ich mag es wenn ich meinen gegenüber kennenlerne und dies merke... was mir oftmals aber auffällt ist, jemand schreibt es in sein Profil und ist es nicht.. ich merke gar nichts... ich kann auch mit dem Satz nix anfangen "im Spiel bin ich dominant".. für mich ist es kein Spiel.. Ich denke, wenn jemand es in seinen Namen einbringt ist es damit jeder Bescheid weiß, vielleicht auch etwas fürs Ego...
Geschrieben

Namen mit diesem Zusatz oder Beiwort hab ich schon am Anfang meiner SM- "Karriere" gemieden. Dahinter haben sich immer dumme Kerle versteckt, die einfach nur Schnacks losgelassen haben. Die "echten" dominanten Männer wussten genau, wie sie einen kriegen konnten, auch ohne oberflächliche Namen und Nachrichten.

Geschrieben
Ja , Sweet-Silence , sehe ich auch so. Ist aber auch die Hoffnung das sich eine dev oder sub meldet. Der Name soll schon aussortieren um leichteres Spiel zu haben. Das werfe ich jetzt nicht allen vor , aber darunter werden schon einige fallen.
Geschrieben
Mir ist das egal ob das im Namen mit auftaucht. Viel wichtiger ist die Aussage im Profil. Je mehr der Mann schreibt was er gerne machen würde um so weniger hat er verstanden worum es in der D/S Beziehung geht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ist das fürs Ego? 

Wenn die smigen Rollen nicht als Stützräder des Selbstbewusstseins montiert wurde, dann kann Jener mit diesen Hinweis im Nick es sich auch leisten, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen. 

So denke ich als Sub/Bottom darüber ....
 

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...