Jump to content

Neuer alter Betrug: Prepaid Fishing


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och nue mault mal nicht weiter, wer seine thread in flirt und unterhaltung setzt........will damit unterhalten.......und keine ernsthafte diskussion führen.....wobei mir der sinn des threades zum flirten sich auch noch nicht erschliesst..aber für meine unterhaltung....war er gut......ergo....hatter erfolg, der TE


Geschrieben

Okay, wo denn sonst hin?

Es würde höchstens in die Lobby passen, aber da hab ich mich von dem Ankündigungsstil abschrecken lassen.

Support? Ich habe ja nichts, wo man direkt helfen kann/muss.

Kritikecke ist genauso falsch wie Müllcontainer.

Also bleibt es bei Lobby vs Flirt und Unterhaltung (über alles was mit Erotik, Sex und dem ganz normalen Leben zu tun hat)

Unterhaltung hat ja nichts zwangsweise etwas mit unterhalten werden zu tun, miteinander reden ist ebenso eine Unterhaltung!


Geschrieben

Wir reden hier miteinander?

Das sind also die Stimmen, die ich höre, mano.


Geschrieben

Okay, wo denn sonst hin?



na komm., ich hab heute ne soziale ader - diese &lt- ich bin ein link, klicke mich - abteilung des forums wäre vllt. besser gewesen
im flirt ist jeder thread so schnelllebig.......da kannste kaum jemanden richtig warnen


Geschrieben

Also bleibt es bei Lobby vs Flirt und Unterhaltung (über alles was mit Erotik, Sex und dem ganz normalen Leben zu tun hat)



Wenn du das bekräftigst, dann sei es so.

Unterhaltung hat ja nichts zwangsweise etwas mit unterhalten werden zu tun,



Stimmt, jemanden zu unterhalten, kann auch eine andere Bedeutung haben.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die zahlung von 10 Euro schon als Unterhalt zu bezeichnen ist.


Geschrieben (bearbeitet)


Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die zahlung von 10 Euro schon als Unterhalt zu bezeichnen ist.



taschengeld...für´s kind bis 9jahre.....ergo..aussergewöhnliche zahlungen, nicht steuerpflichtig absetzbar





also ich finde die unterhaltung, die mir dieter nuhr und mario barth - als bleistift - bieten och ohne unterhaltung mit den beiden in einzelnen super:-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben


Also nach weiterem Gesprächsverlauf lässt Mann sich breit schlagen und in Aussicht auf fröhliches Ereignis kauft und gibt man den Code weiter.



HAHA Das gleiche wäre mir hier eben auch passiert mit einer TG-Lady xD
Wollte 50,- Vorkasse per PaysafeCard!! Nee nee, nach Forschen im Inet hab ich das net gemacht :P

LG


Geschrieben

La La Lasst Euch Nicht Verarschen:: Aber Ihr Seid Hier Dabei::also Seid Ihr Schon Verarscht:::d :d :d :d


Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst mal kann ich den "Geschädigten" durchaus verstehen! Nehme mal an, da wird gleich ein "ungutes Bauchgefühl" gewesen sein aber gleichzeitig auch die Annahme, dass der Betrag so gering ist, dass eine Abzocke nicht grundsätzlich anzunehmen ist! Und das kann jedem (ein-)mal passieren!

Ein Wort an die eine oder andere Dame hier: auch wenn es für euch noch so schwer zu glauben/akzeptieren ist: die Gleichung "Mann = schwanzgesteuert" wird auch durch gebetsmühlenartiges Wiederholen nicht richtiger...

Zu meinen Vorpostern with-u und gruenerWombat: ich fühlte mich durch den Disput durchaus unterhalten, habe mit Vergnügen die jeweiligen Ausführungen gelesen und hätte, wäre ich früher darüber "gestolpert", gern auch noch ein, zwei Anmerkungen "aus der Praxis für die Praxis" gemacht!

Letztendlich ist der praktikabelste Weg sicher der, den with-u eingeschlagen hat! Und das mit dem Wissen, welche Kommentare ihn hier erwarten werden... Darum: Respekt und Danke!


bearbeitet von nickless001
×
×
  • Neu erstellen...