Jump to content

Intim piercing


Sextoy03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mal eins in der Brustwarze, müsste es leider rausmachen da ich immer wieder hängen geblieben bin und es immer etwas eingerissen ist. Stechen tat nur minimal weh. Empfinden mit oder ohne eigentlich gleich.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte mal Sex mit ner Frau die in der Brust und unten ein hatte wsr kein Unterschied zu einer die kein hatte.
Geschrieben

ich hatte eines an der brustwarze. optisch schön, aber wir haben es trotzdem irgendwann raus genommen, weil man den Nippel nicht mehr fest anfassen konnte und nur streicheln langweilig ist 

Geschrieben
Habe in beiden Brustwarzen eins und es macht keinen Unterschied 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sextoy03:

Thema Intim Piercing habt ihr Erfahrungen damit? Hauptsächlich bei der Frau. [...] Auch gerne an die Männer, spürt ihr unterschiede beim Sex?

Ich als Mann spüre da körperlich nicht so den Unterschied, aber das mag bei anderen Arten von Intimschmuck, die ich noch nicht vor dem Penis hatte,  deutlicher sein. Mich törnt allerdings der Anblick eher ab, sodass ich mich visuell lieber auf andere Körperregionen konzentriere und damit auch sicherlich nicht zur Zielgruppe von Pericingliebhaberinnen gehöre.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Intimpiercing bei Männern sind ätzend. Ich blase keinen der das hat. Metall im Mund turnt total ab.
Geschrieben
Also ich habe ein Klitorisvorhautpiercing und muss ehrlich sagen, dass ich seither besser zum Orgasmus komme. Es tat sehr weh beim stechen, aber es hat sich eindeutig gelohnt.
Geschrieben
Also die gepiercte Brustwarze ist bei mir empfindlicher auf Berührungen als die andere
Geschrieben
Ich mag das Nippelpiercing und das Zungenpiercing bei einer Frau nicht. Es macht es schwierig, eine solche Frau zu küssen, und es macht das Saugen an Brust und Brustwarze ungeschickt und macht mir keinen großen Spaß.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandy1980:

Habe in beiden Brustwarzen eins und es macht keinen Unterschied 😉

sieht aber sicherlich schön aus!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sailerx:

sieht aber sicherlich schön aus!

Es ist wohl Geschmackssache, steht auch nicht jeder drauf 😉

Geschrieben
Das ist echt unangenehm , wenn Du beim Lecken ständig Metall an den Zähnen hast .
Geschrieben

Ich mag sie nicht, diese Piercings, nirgendwo am Körper. Schon das Ansehen tut mir weh. 

Geschrieben
Kommt drauf an... Stecker in den Nippeln können schon sexy sein. Der Spaßfaktor nimmt aber definitiv nicht zu...das ist dann wohl eher kopfsache. Als ich ***ager war hatte meine damalige Freundin einen Klitoris Ringpiercing sah nur recht hübsch aus sonst eher unpraktisch und einen Unfall gab es dann auch damit 😅 also... Intimpiercing stört definitiv beim lecken, beim Sex selbst kann es sein das er (je nach Art / Form des piercings) sogar eher sticht / störend ist. Und der Unfall... Naja haben damals bei uns im Dorf, im Wald ne Nummer geschoben... Kurz gesagt ihr Piercing hat sich in meiner Gürtelschnalle verfangen gehabt und dann wurde es schmerzhaft und blutig... Ich persönlich bin seitdem kein Fan mehr von Frauen mit Intimpiercing. Aber es gibt ja genug andere die darauf stehen da kommt es auf mich ja nicht an 😃
Geschrieben

Ich bin da pragmatisch veranlagt: es ist ihr Körper, mag sie entscheiden. Wenn ich da Verletzungsrisiko sehe (realistisch oder nicht) erübrigt sich im jeweiligen Bereich der Kontakt, wenn es zu sehr stört eben auch der Sex mit ihr. So einfach ist das, wir haben alle unsere Vorlieben und Abneigungen.

Geschrieben

Optisch gefallen mir Intim Piercings.

Man kann sie auch in ein Spiel mit "einbauen", z.Bsp. Schnur durch Ringe an den Schamlippen durch ziehen und dann an den Oberschenkeln fest machen, damit "sie" schön geöffnet ist! ;)

Persönlich mag ich aber keinen IS, weil er mich beim Lecken stört!

Geschrieben
Also ich (Frau) habe beide Nippel gepierct und sie sind dadurch definitiv empfindlicher! Ist aber nicht schlechter dadurch. Und mein Piercing am Venushügel störte bis jetzt auch niemanden... das soll einfach nur schön aussehen und das tut es auch 😁😊
Geschrieben
Ich habe mir letzte Woche Ein Frenum Piercing machen lassen.
Geschrieben
Ich mag Intim Piercings bei Frauen. Je mehr desto besser. Mann sollte nur kein Grobmotoriker sein, sonst wird es echt unangenehm. Gilt im übrigen auch anders rum. Wie bei allem gilt, sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Geschrieben

Also ich habe beide Brustwarzen gepierct. Dadurch wurden meine Warzen größer,härter.Wenn das Hemd im Sommer im Wind reibt,gibt es mir ein geiles Gefühl.Eben so habe ich zwei Stäbe mit 4 mm am Vorhautbändchen und zwei große Ringe am Hodensack.Als ich noch Single war und immer nur kurze Beziehungen hatte mit Frauen,da war noch keine dabei die nicht neugierig war wie das beim Sex so ist.Alle hatten sich es erst schlimm vor gestellt einen gepiercten Schwanz in der Möse zu haben.Das Gegenteil war der Fall.Sie alle hatten mehr gespürt und kamen schneller zum Orgasmus.Vor allem bei älteren Frauen,die schon mehrere Kinder geboren haben und nicht mehr so eng sind, erweist sich ein gepiercter Schwanz als Vorteilhaft.Einen Prinz Albert Ring z.B. kann ich jedem Empfehlen. 

Geschrieben
Piercing dient eher zur "deko" 😉 ich merke keinen Unterschied
Saftlecker-1965
Geschrieben
Prinz Albert am Schwanz seit 20Jahren. Würde ich mir immer wieder machen lassen. Auch für den Partner beim Sex reizvolle. Beim Blasen ziehe ich ihn aus. Besser für die Zähne der Bläserin oder auch gerne mal einen Bläser!😉👍
Geschrieben
Ich habe seit Jahren ein Klit Piercing, sieht hübsch aus, mehr aber auch nicht 😉
×
×
  • Neu erstellen...