Jump to content

Urlaub gegen Sex


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Tipps und Tricks!?

Geschrieben
Ist das eine neue Krankheiten ??? 🤔
Geschrieben

😳 ist das ernst gemeint? Du willst jemanden mit einem Urlaub locken, damit du Sex haben kannst? Öhm.......🤦‍♀️

Geschrieben
Wir sind etwas verwirrt. Warum sollte sich Urlaub negativ auf Sex auswirken? Und warum sollte man das überhaupt wollen? Oder meinst du damit, dass man(n) eine Urlaubsbegleitung sucht, die man im Tausch gegen sexuelle Gefälligkeiten aushält? In dem Fall fragen wir uns, was für Tricks du da im Sinn haben magst. Denn seine Absichten nicht offen und ehrlich zu kommunizieren und hintenrum irgendwen ins Bett kriegen zu wollen ist mehr als schäbig.
Geschrieben
Nennt man das schon Not geilheit ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisenach1234:

Nennt man das schon Not geilheit ?

Eher verzweifelt?! 

Geschrieben
Versteh den EP nicht? Willst Du den Urlaub bezahlen und suchst eine Frau die mitkommt und dafür mit Dir Sex hat? Oder suchst Du eine Frau, die für Dich den Urlaub bezahlt und Du bietest ihr dafür Sex? Wie rum auch immer ... ich hab mit sowas keine Erfahrung und käme für mich auch nicht in Frage. Ich bin nicht käuflich und suche auch keinen käuflichen Sex.
Geschrieben
Da kannst du doch direkt nach Thailand oder sonst wo hin und dir eine professionelle nehmen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

finde ich eine zu schlechte bezahlung. einen urlaub, zb türkei  oder ägypten, gibts ja mit all inclusive schon ab 300 euro im last minute.

für 300 euro innerhalb 1 woche dann mehrmals sex..... da verdient man ja am strassenstrich mehr und kann sich dann den urlaub selbst bezahlen und es bleibt noch geld übrig, für den im nächsten jahr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Er hat ein Haus in Griechenland. Vermutlich will er sich eine Frau dahin mitnehmen oder zu sich einladen.

Als Gegenleistung muss sie dann halt Sex mit ihm haben.

 

vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

finde ich eine zu schlechte bezahlung. einen urlaub, zb türkei  oder ägypten, gibts ja mit all inclusive schon ab 300 euro im last minute.

für 300 euro innerhalb 1 woche dann mehrmals sex..... da verdient man ja am strassenstrich mehr und kann sich dann den urlaub selbst bezahlen.

Das war tatsächlich auch mein Gedanke ;)

Oder die 1000 Euro pro Tag ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir lange soll der Urlaub sein und wo vor allem? Wie viele Sterne? Massagen und Wellness inbegriffen? Etwas mehr Infos wären toll
Geschrieben

Klingt nach etwas, das man später bei Aktenzeichen XY sieht...

Geschrieben
Nope, keine Erfahrung mit. Bislang musste sich keiner von uns für Urlaub prostituieren😄...
Geschrieben
ja mich könnte eine Frau auch mal zum Urlaub einladen
Geschrieben

Ähm..hä?

Klingt für mich nach Zwang.."Du darfst bei mir Urlaub machen..dafür bekomme ich Sex"...

Geschrieben
Die Frage lässt viel mehr neue Fragen entstehen als Antworten
Geschrieben
Noch nicht, hab ich auch nicht nötig
Geschrieben (bearbeitet)

Das fällt für mich unter Sex gegen Bezahlung in Form von Waren. Huren sind unabhängig, sie nennen ihren Preis für die Dienstleistung und kassieren die Kohle, die sie einsetzten dürfen, wie sie das möchten. Frauen die sich mit Waren bezahlen lassen, nennt man anders, diese Bezeichnung darf man im Forum nicht schreiben, für mich stehen die ein paar Stufen unter Huren, da sie zu sehr von der Gunst des Freiers abhängig sind.

Ich würde mich weder auf die eine, noch auf die andere Art für Sex bezahlen lassen, Sex weil ich dazu verpflichtet bin gibt es mit mir keinen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
nicht meins..aber denke da bist Du auf einer Seite für Sugardaddys besser aufgehoben...da ist so etwas an der Tagesordnung..
Geschrieben
Ich liebe Urlaub ...und Sex natürlich auch! Aber Urlaub gegen Sex käme für mich nicht in Frage! Dann verzichte ich doch lieber auf den Urlaub .., Also kann ich somit nicht mit Erfahrungen dienen. Und wenn du das wirklich suchst, dann schreib es doch in dein Profil mit genauerer Vorstellung von deiner Seite. Oder schalte eine Dateanzeige. OT: warum hast du zwei Profile hier @xamorenim?
×
×
  • Neu erstellen...