Jump to content

Urlaub gegen Sex


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Oldguysrule:

Aha... da drängt sich mir unwillkürlich ein Gedanke auf... zu welchem Preis?

Das wird bei jedem unterschiedlich sein 

Geschrieben

nicht unbedingt, kann aber günstiger sein. das richtet sich nach deinen vorlieben :smiley:

@Oldguysrule

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

 

Für mich bleibt es kein Geschäft, sondern eine win win Situation @Myraja

Der entscheidende Punkt ist da, dass der Urlaubszahler nicht fremdbestimmt dem Urlauber übergeholzt wird

bearbeitet von OnlyForLonely
DerLustvolle22
Geschrieben
Muss jede Frau oder Mann für sich selbst wissen aber ich halte nix von solchen Frauen oder Männer nix die sich nur für ein Urlaub so verkaufen. Und als Mann kanm man das auch billiger haben. Am besten noch wen Leute din das tun Frauen verurteilen die Geld für Sex nehmen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

nicht unbedingt, kann aber günstiger sein. das richtet sich nach deinen vorlieben :smiley:

@Oldguysrule

 

Die liegen eher darin mit jemandem in Urlaub zu fahren, der das auch möchte... 

Wenn's dann dazu kommt... fein...

Aber das sehe ich eher emotional, weniger rational.  Ich hab bloß deinen kaufmännischen Gedankengang aufgenommen  @WeiblicherMensch 😉

Und bevor das missverständlich ist: die Ironie ist mir nicht entgangen 🤣

Geschrieben
Soll es geben...wobei man dann vorher wirklich offen reden sollte.. damit beide seiten glücklich sind
Geschrieben
Wäre mir zu waghalsig... Was ist - wenn einer den anderen ätzend findet...?
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Heisszeit:

Malediven bin ich dabei 😃

Bevor sie untergehen 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wer lesen kann...

Das schrieb er nicht... sondern, dass ihn der Urlaub doppelt so viel gekostet hat, wie der Preis im Katalog... er schrieb sogar Details über die Zusatzkosten... also ... Reisebüro will 2000,- haben... die 13 Tage haben insgesamt 4000,- gekostet... comprende?

Du kapiert es nicht, aua

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxl-solo:

Versteh den EP nicht? Willst Du den Urlaub bezahlen und suchst eine Frau die mitkommt und dafür mit Dir Sex hat? Oder suchst Du eine Frau, die für Dich den Urlaub bezahlt und Du bietest ihr dafür Sex? Wie rum auch immer ... ich hab mit sowas keine Erfahrung und käme für mich auch nicht in Frage. Ich bin nicht käuflich und suche auch keinen käuflichen Sex.

nee nee gibt schon getrennte Kassen aber Mr Lover Lover will mich suchen im Urlaub.  kann ja jeder machen wie er will.

Geschrieben
Ich denke mal es gibt immer jemand der sowas macht.
Geschrieben
Wenn ich Sex mache kriege ich Urlaub? Ich glaube, das wäre meinem Chef nicht recht....
morituritesalutant
Geschrieben

sex gegen urlaub ist nichts anderes als prostitution.

ich bin weder ein freier,noch prostituiere ich mich.:coffee_happy:

Geschrieben

Tipps und Tricks wie man den Urlaub verlängert und zu massig Sex kommt , gibt die jeweilige Polizei .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xamorenim:

Urlaub gegen Sex
Wer hat damit schon Erfahrung gemacht? Tipps und Tricks!?

Ich mache Urlaub und habe da auch Sex. Aber mit einem Urlaub als Bezahlung sexueller Gefälligkeiten habe ich keine Erfahrungen. Welche Tipps oder Tricks soll es da geben? Wenn du das Angeboit machst und jemand deine Nachfrage bedient, dann mach das doch einfach. Was soll man sonst dazu sagen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xamorenim:

Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Hier treibt sich doch so ein Leistungsträger rum, der irgendwelche schönen Frauen mit seinem roten Porsche zu Kurzurlauben mitnimmt. Der kennt sich da bestimmt aus, er spart ja nicht damit von seinen Erfolgen zu erzählen. Vielleicht fragst den mal...

Ansonsten:

Zitieren

Urlaub gegen Sex

Klar, bin ich dabei. Einen Urlaub kann ich mir selber nicht leisten, wenn mich eine halbwegs ansehnliche Frau dazu einlädt, dann besorge ichs ihr auch mal am Urlaubsort. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum Urlaub gegen Sex ?!? Wenn mich eine Frau fragte, dann wollte sie Urlaub und Sex ;)

vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich möchte weder Urlaub mit Fremden, noch Sex.🌞

Das mit dem Urlaub kann ich nachvollziehen ... aber dass das auch für den Sex gilt :o ... oder ist das ein MissVerständnis ;)

bearbeitet von RomeoDD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb RomeoDD:

Das mit dem Urlaub kann ich nachvollziehen ... aber dass das auch für den Sex gilt :o ... oder ist das ein MissVerständnis ;)

Nein, das hat seine Richtigkeit. Wenn ich Sex mit Fremden wollen würde, würde ich ein Gewerbe anmelden und mich anständig bezahlen lassen. 💰

So Notgeil war ich noch nie🤷‍♀️

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben

Soll es geben. Es gibt Menschen, die haben es für weniger getan... 🤷

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich sehe da nichts schlimmes bei, solange kein ekel überwunden werden muss. ...

Schlimm sicher nicht, aber ich würde mich nie in so eine Abhängigkeit begeben. Bei Uneinigkeit steht Frau doch dann dort im fremden Land auf der Straße - ne danke! Da spar ich lieber weiter :coffee_happy: und bleibe unabhängig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Schlimm sicher nicht, aber ich würde mich nie in so eine Abhängigkeit begeben. Bei Uneinigkeit steht Frau doch dann dort im fremden Land auf der Straße - ne danke! Da spar ich lieber weiter :coffee_happy: und bleibe unabhängig.

Das ist n Risiko...😎 über das sie ausgiebig nachdenken sollte...ein Plan B währe ratsam... also für den Notfall, genug Geld auf Tasche.

Ich finde es nur nicht verwerflich, wenn sich beide einig sind....

 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

Häh, der Typ ist doch keine schlechte Partie. Er lädt sie auf nen Hügel ein wo er mit ihr zuvor mit dem Boot hinfährt. Während der Fahrt lernen sich beide kennen, er wird definitiv Humor, Charisma (scheiße der hat nen Apartment auf dem Hügel und ein Boot, klar hat der Charisma), schwanzlänge reicht dicke, gut gebaut und wohl Sinn für Romantik. So angekommen auf dem Hügel, wird er wohl Astronomie für dummies gelesen haben und loslegen beim Sonnenuntergang. Und klar erhofft er sich dabei mehr, wenn nicht hätte er es bei lovoo gepostet und nicht hier. 

Reaktion Frau: nee geht nicht, ich lasse mich nicht kaufen. Meinen Urlaub gegen Sex eintauschen in Griechenland, lecker Essen, Sonnenuntergang Deluxe, Jason Statham double (wenn man nicht auf Glatze steht dann halt kaka), Boot fahren und eben ne geile Geschichte. Der hat bestimmt was zu berichten.

Ich bin raus... also wenn da jetzt keine mitfährt und 2 Wochen später berichtet wie geil es wahrscheinlich war. Dann ist die Seite echt für'n AA...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aidan86:

... der Typ ist doch keine schlechte Partie.

Sieht erstmal so aus, stimmt. Aber macht nicht gerade das das Angebot merkwürdig?? :confused: Findet er im normalen Umfeld kein Mädel dafür?

×
×
  • Neu erstellen...