to**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Ich arbeite in einem großen Krankenhaus, und Sexverletzungen sind das häufigste Thema in der Kantine. Tops bei Männern: nicht erigierten Penis in Flasche oder Rohr gesteckt, Erektion => Große Schmerzen, Abhilfe z. T. Nur mir besonderem Wergzeug und Hilfe der Feuerwehr In den Penis eingeführter Gegenstand (Kuli-)Mienen, Pfeifenreiniger, Draht o. eq. => erhebliche Verletzungs und ggf. Entzündungsgefahr Tops bei Frauen: eingeführter Gegenstand in der Scheide außer Reichweite verschwunden eingeführter Gegenstand durch Vaginalkrampf nicht mehr entfernbar Mein Lieblingsunfall (damals als Rettungsassistent): Sie hatte ihm einen Vibrator eingeführt. Nur leider ist dieser hinter dem Schließmuskel verschwunden. Wie es sich gehört, bei maximaler Vibration. Wir haben sechs Sannis gebraucht, um einen unscheinbaren, schmächtigen Mann ausreichend sicher feste zu halten, dass ein nachbestellter Arzt ihm diesen "Freudenspender" mit einer Pinsette heraus ziehen konnte. (Kommentar des Mediziners, als er den Vibrator schon ein Stück heraus gezogen hatte und abrutschte: Tut mir leid, ich bekomme den nicht weiter heraus, kann aber jetzt frische Batterien einlegen) Ergebnis: Enddarmriß. Dieses Jahr: Ein Paar (m/w, beide verheiratet - nur nicht mit einander, jeweilige Partner auch bei uns angestellt) hatte Sex in unserem Krankenhauspark. Beim Sex in der Reiterstellung hatte sie plötzlich einen extremen Vaginalkrampf, so dass er nicht mehr heraus konnte, heftige Schmerzen hatte und sehr laut schrie. Die beiden mußten zusammen auf einer Trage in einen B-Raum gebracht werden zwecks weiterer Maßnahmen. Innerhalb von weniger als 10 Minuten war DAS komplett rum. Wer mit wem, und was passiert ist :-) Da sag doch noch mal einer, die Mitarbeiter des Krankenhauses hätten keinen Spass bei der Arbeit, oder wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Kennt ihr auch noch schöne Sexunfälle?
Ballou1957 Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Vaginismus (oder auch Scheidenkrampf) ist die krampfhafte, meist schmerzhafte Kontraktion des Beckenbodens und des äußeren Drittels der Vaginalmuskulatur der Frau, die beim Versuch, Geschlechtsverkehr zu haben, auftreten kann. Frauen mit Vaginismus erleben den Vaginalverkehr als schmerzhaft, was diesen erschwert bzw. im schlimmsten Fall unmöglich macht. Manchmal sind auch das Einführen eines Tampons oder eine gynäkologische Untersuchung schmerzhaft. Es werden zwei Arten von Vaginismus unterschieden: Primärer Vaginismus besteht, wenn eine Frau schon während der Pubertät Mühe hatte, einen Tampon einzuführen oder sich gynäkologisch untersuchen zu lassen. Unter sekundärem Vaginismus leiden Frauen, die erst nach einer Operation oder nach einer Geburt unter dem schmerzhaften Scheidenkrampf leiden. Vaginismus gehört zu den sexuellen Funktionsstörungen, genauer zu Schmerzstörungen, und ist häufig zumindest organisch mitbedingt, kann aber auch rein psychisch bedingt sein. Mögliche Therapien sind Training mit Vaginaldilatoren (Gerät zur Desensibilisierung bzw. zum Gewöhnen an das Einführen in die Scheide), Biofeedback und Beckenbodentraining.Es ist kein (in modernen Sagen vorkommender) Vorfall bezeugt, bei dem sich die Scheide während des Geschlechtsverkehrs so verkrampft hätte, dass der Penis nicht mehr aus der Vagina hätte herausgezogen werden können. Quelle: Wikipedia - rote Hervorhebung durch mich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 moin moin! als ich damals noch soldat war hatten wir so ein spezialist bei uns der meinte er muss sich während dem wachdienst mit einem mädchen verabreden! bei seinem streifgang haben sie sich am zaun getroffen! da sie sich nur durch den zaun sahen hatten sie die tolle idee sie könnten ja durch den zaun poppen! sie waren grad kräftig am poppen als sie erschrocken ist weil sie was hörte und bekam ein scheidenkrampf!als sie sich nach langem hin und her nicht von einander lösen konnten mussten sie hilfe schreien und der sani verabreichte ihr eine spritze damit sie nicht ewig am zaun hängen mussten! wenn ich da dran denk könnt ich mich weg werfen vor lachen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 ...nachts in der urologischen ambulanz ein 84ig jähriger mann wird als notfall eingeliefert. um den penisschaft ein ehering! die penisspitze war bereits schwarz, der rest dunkelblau verfärbt. " das hat die maria gemacht, meine frau " die maria war aber schon 5 jahre unter der erde :-)
cu**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 ... Mein Lieblingsunfall (damals als Rettungsassistent): ... Dieses Jahr: .. Hört sich an wie Die Spinne in der Yuccapalme...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 @ The Jackson, Deine "Story" wurde schon 1989/81 beim BUND erzählt. Ein Posting über Dir steht ein Zitat aus Wikipedia, in dem steht das es diese ominösen Scheidenkrämpfe nicht gibt.
cu**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Des mit dem angeblichen Scheidenkrampf ist eine Geschichte, die besonders gern erzählt wird. Bei uns in der Gegend über eine Kieswerksbeitzerin, also über eine reiche und für viele unerreichbare Frau. Durch so einen Vorfall wird sie "menschlicher" und etwas von ihrem "Thron" heruntergeholt(Siehste, das kann DER auch passieren!"). Das "Durch-den-Zaun-poppen" soll wohl ein Beleg für die besondere Länge des "Geräts" beim Soldaten sein...
Fe**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 In grauer Vorzeit, als ich noch jung war und das TV noch 3 Programme hatte, begab es sich das mein damaliges Mäuschen und ich mal wieder experimentierten. Dabei riß meine Vorhaut auf nem Zentimeter von der Eichel ab. Tat kurz weh und dann wurd`s richtig fluffig, die Bescherung sahen wir erst als wir fertig waren. Wie dat so is bei den Männern, erst der Schock, mein kleiner Freund ist kaputt, dann die Frage "wie erklär ich dat dem Arzt", wie gesagt, die Zeiten waren nicht so freizügig wie Heute. Also, man ist ja Hart, dat wird schon wieder........... Wurd aber nicht. Nach einer Woche vor sich hin tropfen, samstags Abends in der Kneipe, riß meinem besten Kumpel der Geduldsfaden und er verfrachtete mich ins Krankenhaus. In der Notaufnahme fragt uns das hübsche blonde Karbolmäuschen wo denn das Problem sei......... Da standen wir nun, einer groß, kräftig, mit Vollbart, der andere drahtig mit Schnauzer, komplett in Leder, wir waren schließlich Rocker und stellten jede Kommunikation ein....... Nachdem wir jegliche Aussage verweigerten lies sie uns die Wahl zwischen einem Gynäkologen oder einem Chirurgen, mir wurde geholfen und nach einer Weile nahm auch mein kleiner Freund seinen Dienst wieder auf.............. Die Frage "Wie erklär ich..."stell ich mir allerdings seitdem vorher..............
Sm**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 ... lies sie uns die Wahl zwischen einem Gynäkologen oder einem Chirurgen, mir wurde geholfen und nach einer Weile nahm auch mein kleiner Freund seinen Dienst wieder auf.............. Es stellt sich (wahrscheinlich nicht nur mir ) die Frage, welcher von den beiden von Dir als der Richtige erwählt wurde...
Fe**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Blieb mir ne Wahl?............... Den Chirurg natürlich................. Ich brauchte zum Glück auch nicht allzu detailliert beschreiben wie es dazu kam..........
Empfohlener Beitrag