Jump to content

Wie Siehst du deinen körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und.....hast du schon ne Antwort erhalten? (wirst du auch nicht bekommen, glaub mal) (ich sach nur.....Frauenbashing.....☝️)

Also ich hab mir alle Kommentare durchgelesen und von Frauenbashing ist da nichts zu sehen.

Naja, man sieht immer das was man will. 👌

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich Danke euch, ist lieb von euch. Aber mir ging es nicht um Lob oder ähnliches. Ich wollte einfach ehrlich sein...

 

War ich auch. 

Geschrieben

@shyhotORnot.....da hast du absolut recht. .....und es ist klasse das du es so hinbekommst. 

Leider ist es nicht so einfach Selbstzweifel abzuschütteln....weshalb sonst sind derart viele Frauen unglücklich mit sich. 

Es ist immer sehr einfach daber  gesagt doch funktioniert es eben nicht so ohne weiteres......leider.

Doch genieße ich mich und mein Leben trotzdem. ......keine Sorge.  

Solang noch irgendeiner was von mir will....gehts ja noch

Geschrieben

So ein wenig kann ich das gerade hier nicht glauben. Nicht soviel Selbstbewußtsein was den Koerper betrifft aber halb nackte Bilder teils. 

Frauen sind kritisch, das is ok. Aber sich mit anderen Frauen vergleichen hat was von Neid. Habe ich das, muss ich was verändern. 

 

Und ich finde @BerlinerMaedchen ehrlich mit ihrer Aussage. Manch Frau hat auch ein verzerrtes Bild was das angeht. Und das passiert durch poppen weil Männer hier unterirdisches geil finden. Ich kenne kein Bild von ihr wo ich z. b ganz ihr Gesicht sehe, das jetzt eine Art Ausschnitt. Ich kaeme nie auf die Idee zu schreiben huebsch (nimm das jetzt nicht falsch auf). Das sind Floskeln und das hat sie nicht nötig 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

So ein wenig kann ich das gerade hier nicht glauben. Nicht soviel Selbstbewußtsein was den Koerper betrifft aber halb nackte Bilder teils. 

Frauen sind kritisch, das is ok. Aber sich mit anderen Frauen vergleichen hat was von Neid. Habe ich das, muss ich was verändern. 

 

Und ich finde @BerlinerMaedchen ehrlich mit ihrer Aussage. Manch Frau hat auch ein verzerrtes Bild was das angeht. Und das passiert durch poppen weil Männer hier unterirdisches geil finden. Ich kenne kein Bild von ihr wo ich z. b ganz ihr Gesicht sehe, das jetzt eine Art Ausschnitt. Ich kaeme nie auf die Idee zu schreiben huebsch (nimm das jetzt nicht falsch auf). Das sind Floskeln und das hat sie nicht nötig 🤷‍♀️

Warum sollen denn Männer an dem verzerrten Eigenbild einiger Frauen schuld sein?

Weil die Männer gewisse Geschmäcker haben?

Aber genauso sieht es doch auch bei den Damen aus.

Da nehmen sich Mann und Frau nichts. Jeder ist für sein Eigenempfinden selbst verantwortlich. Ob man sich selbst sexy findet oder nicht, liegt an einem selbst und nicht an anderen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich kaeme nie auf die Idee zu schreiben huebsch (nimm das jetzt nicht falsch auf). Das sind Floskeln und das hat sie nicht nötig 

Frauen die hier jedes Wort auf die Goldwaage legen, könnten eine andere Auffassung ihrer Ausstrahlung zum realen Leben bekommen.

 

Komplimente bei Profilbildern mit Körperteilen,sollten eher mit Humor genommen werden...(kleine Ausnahmen bestätigen die Regel....z.b Augen)

 

Geschrieben
Na ja, wenn ich so in den Spiegel sehe, denke ich schon "du könntest mal wieder", aber das ist schnell wieder vergessen, wenn die Erdbeertorte mit Sahne vor mir steht, also, wer mich nicht so mag, wie ich bin, na, dann eben nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Frauen die hier jedes Wort auf die Goldwaage legen, könnten eine andere Auffassung ihrer Ausstrahlung zum realen Leben bekommen.

 

Komplimente bei Profilbildern mit Körperteilen,sollten eher mit Humor genommen werden...(kleine Ausnahmen bestätigen die Regel....z.b Augen)

 

Wie meinst du das? Also den ersten Teil...

Geschrieben

@Strahlende ich finde man sieht recht viel auf ihrem Profilbild (nicht nur einen Ausschnitt) und geht man aufs Profil sieht man es auch. Ich bleibe dabei, ich finde sie hübsch bzw das ist ein tolles Lächeln. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Wo?

Wäre sonst die Frage nicht geschlechterunabhängig gestellt worden? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

 

Komplimente bei Profilbildern mit Körperteilen,sollten eher mit Humor genommen werden...(kleine Ausnahmen bestätigen die Regel....z.b Augen)

Und es ist anders wenn ein Mann schreibt nettes Gesicht? Weil gerade sieht man nicht mehr z.b.

Wie unterscheidest du denn was ehrlich gemeint ist? 

Geschrieben

Montage sehe ich wie frisch aus dem Ei  

gepeilt aus und Freitags wie ein nasser Pudel. 

Mein Körper wird alt und schlaff ,die junge Konkurrenz lässt es mich hier spüren, aber mein Verstand bleibt normal 😘😘😘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wie meinst du das? Also den ersten Teil...

Wer z.b. seine Hände, Beine, oder Busen etc zeigt, und dann kommen Kommentare wie oh sehr hübsch, sollten diese Worte nicht auf die Goldwaage gelegt werden.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Karin247:

@Knut_Schmund ob ich wohl eine Antwort bekomme? 

Du wirst entschuldigen.....ich sitze nicht 24/7 am Handy. Hab nebenbei noch Arbeit, Haushalt, Familie und so. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Und es ist anders wenn ein Mann schreibt nettes Gesicht? Weil gerade sieht man nicht mehr z.b.

Wie unterscheidest du denn was ehrlich gemeint ist? 

Wenn ich die Augen sehe,  und die schön sind, ist es ehrlich. Sehe ich Titten , und sagen wow bist du hübsch, kann das nur mit Humor gemeint sein ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Wer z.b. seine Hände, Beine, oder Busen etc zeigt, und dann kommen Kommentare wie oh sehr hübsch, sollten diese Worte nicht auf die Goldwaage gelegt werden.:coffee_happy:

 

Ich glaube die realistisch sind mit der Seite tun das nicht. Ich lese das zumindetens oft hier heraus. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Wer z.b. seine Hände, Beine, oder Busen etc zeigt, und dann kommen Kommentare wie oh sehr hübsch, sollten diese Worte nicht auf die Goldwaage gelegt werden.:coffee_happy:

 

Verstanden...Dankeschön..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

Wenn ich die Augen sehe,  und die schön sind, ist es ehrlich. Sehe ich Titten , und sagen wow bist du hübsch, kann das nur mit Humor gemeint sein ;).

Genau. Aber auch Augen koennen täuschen. Man sollte einfach das reale sich annehmen. Wenn Er vor einem steht und das persönlich sagen kann, dann glaube ich Komplimente. Wenn er mich kennt. 🙂

Geschrieben

Ich bin die einzige, die mich aus dieser krassen Vogelperspektive sehen kann...ich MUSS mich anders sehen als andere

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Genau. Aber auch Augen koennen täuschen. Man sollte einfach das reale sich annehmen. Wenn Er vor einem steht und das persönlich sagen kann, dann glaube ich Komplimente. Wenn er mich kennt. 🙂

Bin da komplett bei dir...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karin247:

@Strahlende ich finde man sieht recht viel auf ihrem Profilbild (nicht nur einen Ausschnitt) und geht man aufs Profil sieht man es auch. Ich bleibe dabei, ich finde sie hübsch bzw das ist ein tolles Lächeln. 

Stimmt, gerade geschaut. Ich sprach vom Profilbild. Sorry, mein Fehler. 

Ich hoffe wenn ich ehrlich bin dann nimmt man mir das nicht übel. Sie könnte mehr aus sich machen, auch die Pics. So genug zu @BerlinerMaedchen ☝️

 

 

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es irgendjemand gibt, der absolut eins ist mit seinem Körper. Leider. Seit ich die Brust nicht mehr habe, ist das so. Glück gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...