Jump to content

Altersunterschied zwischen den Partner


pä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ganz schnell lächerlich werden sowas.... Zwischen Mut und Dummheit ist auch ein ganz schmaler Grad.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine Frage, auf die es wahrscheinlich keine allgemeingültige  Antwort geben wird. Deshalb wird sie wahrscheinlich auch 1-2 mal pro Woche gestellt. Ich denke, das Wichtigste ist, dass man zusammenpasst. Das man sozusagen einen gemeinsamen Horizont hat und etwas füreinander fühlt. Auch wichtig ist, dass man sich auch außerhalb des Bettes etwas zu sagen hat....

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
.....übrigens, ich komme mit meiner 83 jährigen neuen Gespielin sehr gut klar. Manchmal muss Mann nur die Sauna wechseln und dann geht’s ab 😎
Geschrieben
Gab's zwar schon oft, aber dennoch erneutd Antwort. Alter ist mir persönlich vollkommen egal, wichtig ist lediglich die Sympathie und passende Neigungen. Ich muss allerdings gestehen, daß ich diese Einstellung als *** / Twen noch nicht hatte, da war Ü30 ja schon steinalt und uninteressant. Bis ich eines besseren belehrt wurde 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Katerkasimir:

.....übrigens, ich komme mit meiner 83 jährigen neuen Gespielin sehr gut klar. Manchmal muss Mann nur die Sauna wechseln und dann geht’s ab 😎

Alle Achtung. Schön, dass die moderne Medizin so weit ist wahre Wunder zu vollbringen und dir eine schnelle Genesung verschaffen konnte. Und mit deiner neuen Gespielin wünsche ich dir nur das Beste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Alle Achtung. Schön, dass die moderne Medizin so weit ist wahre Wunder zu vollbringen und dir eine schnelle Genesung verschaffen konnte. Und mit deiner neuen Gespielin wünsche ich dir nur das Beste.

Vielen Dank. Du hast die ganze Zeit Anteil an meiner Misere genommen. Das hat mich in der langen Rehaphase sehr oft aufgebaut und mir den Weg heraus aus der schweren Zeit sehr leicht gemacht. 

Als Dank würde ich dich gern mal zu einem Saunabesuch einladen. Und dir dabei auch gleich meine Neue und meinen Neuen zeigen wollen. 

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Vielen Dank. Du hast die ganze Zeit Anteil an meiner Misere genommen. Das hat mich in der langen Rehaphase sehr oft aufgebaut und mir den Weg heraus aus der schweren Zeit sehr leicht gemacht. 

Als Dank würde ich dich gern mal zu einem Saunabesuch einladen. Und dir dabei auch gleich meine Neue und meinen Neuen zeigen wollen. 

Selbstverständlich. Bei dem heftigen Schicksal, das durch den Saunaunfall verursacht wurde, musste ich etwas Aufbauendes sagen.

Apropos aufbauend...die Ärzte haben scheinbar gute Arbeit beim Aufbau (Wiederaufbau) geleistet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Selbstverständlich. Bei dem heftigen Schicksal, das durch den Saunaunfall verursacht wurde, musste ich etwas Aufbauendes sagen.

Apropos aufbauend...die Ärzte haben scheinbar gute Arbeit beim Aufbau (Wiederaufbau) geleistet.

Aber so was von. Aber das zeige ich dir gern, wenn wir uns in der Sauna sehen. 

Mich habe aber auch ein paar ganz schöne Fotos gemacht. Die muss ich nur noch ausdrucken und Einscannen, dann schicke ich dir mal ein paar 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Mir Hupe, wenn man sich sympatisch ist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Aber so was von. Aber das zeige ich dir gern, wenn wir uns in der Sauna sehen. 

Mich habe aber auch ein paar ganz schöne Fotos gemacht. Die muss ich nur noch ausdrucken und Einscannen, dann schicke ich dir mal ein paar 😂😂😂😂😂😂😂

Ach, die Fotos passen doch gar nicht auf ein lächerliches DIN A3 Blatt. 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Ach, die Fotos passen doch gar nicht auf ein lächerliches DIN A3 Blatt. 😂😂

Nee, ich werde mehrere Blätter brauchen. Schon im normalen Zustand. Und wenn sie dann bei mir ist, dann reicht eine Tapetenrolle nicht aus. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ClarkHB:

Die Frau sollte in der Regel wesentlich jünger sein...oder aber eine gut gealterte gleichaltrige Frau, da weiß man schon, in welche Richtung es ging. 

Gut gealtert?

Ich lach mich weg! 

Wie wärs mit gut abgehangen? 😂😂

Geschrieben
Altesunterschied zählt doch gar nicht,, mein jüngster Kumpel ist 24, meine älteste Freundin 86 dazwischen ist alles vertreten und wir verstehen usn alle bombig. Warum soll das zwischen Mann und Frau anders sei, jetzt mal abgesehen non Familienplanungen oder so
Geschrieben
Bei meiner ersten Beziehung war der Altersunterschied 18 Jahre. Ich 25 und sie 43.
Geschrieben

bisher mit altersunterschied. wenn er mir zu gross wäre, würde er auch nicht mein partner werden.

BlackAmericanDick
Geschrieben
kommt drauf an...für rein sexuellen kontakt ist das alter 2t rangig (jedoch gibts durchaus auch grenzen)...für eine beziehung hingegen ist für mich ein zu grosser altersunterschied n no go..jedoch sind wir hier auf poppen.de deswegen eher das erste denn das 2 werde ich auf ner plattform wie hier definitiv zu verhindern wissen :)
Geschrieben
Für eine Beziehung sollte für mich der Altersunterschied nicht zu groß sein. So etwa max 5 Jahre jünger und 5 Jahre älter. Ich musste schon feststellen, daß bei noch größerem Unterschied einfach manche Dinge einfach zu sehr auseinander triften. Mag sein, daß es Ausnahmen gibt. Für rein Affäre oder, "Sextreffen" finde ich das optimale Alter so zwischen 39 und 45.Also etwas jünger als ich. ☺ Und das sage ich auch aus der Erfahrung heraus 😂
Geschrieben
Ich hatte sowohl jüngere, gleichaltrige und auch ältere Sexpartner. Nicht-/Attraktivität lässt sich bei beiden finden! Warum sollte ich auf das Alter fixiert sein; mit dem Alter habe ich keinen Sex und ist nur eine Jahreszahl - so lange alles an seinem Platz ist und beieinander gut erhalten, interessiert mich das Alter gleich Null. Klar, es muss mich schon ansprechen. Älter ist auch nicht gleich automatisch als „alt sein/aussehen“ nachzuempfinden, es gibt ältere die sind besser in Schuss als manch jüngere und genauso gibt es jüngere, die sind nicht automatisch unbedingt attraktiver deshalb. So lang es optisch mich anspricht, sowohl jüngere wie ältere Sexpartner guterhalten, gepflegt, sauber..egal! Spass kann man mit beiden haben ;-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bevorzuge ältere Frauen weil da für mich es eher passt und mir halt mehr gefällt. Aver im Grunde ist mit das Alter egal wen eine jüngere Frau gut zu mir passt würde ich aus sie nehmen. Für einige spielt das Alter eine Rolle für mich nicht wen es passt. Aber wie gesagt bevorzugen tue ich ältere Frauen gern 10 Jahre älter oder mehr.
Geschrieben
Hatten wir das nicht gerade...? Ich finde 3/4 Jahre +/- gut...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sektperle58:

Gut gealtert?

Ich lach mich weg! 

Wie wärs mit gut abgehangen? 😂😂

Abgehangen impliziert ein Stück totes Fleisch....also ist der Begriff Altern doch irgendwie besser...jeder altert nämlich, aber die Frage ist wie....so eine wie Jutta Speidel zum Beispiel hat wohl kein Mann verdient...lol

Geschrieben
Also bei einer Beziehung sollte der meiner Meinung nach nicht zu groß sein, beim ONS oder so is der mir ziemlich egal, bis zu einem Max. von 40 Jahren.
Geschrieben
Völlig egal solange man sich versteht und zusammen Spaß hat oder etwas erleben möchte.
×
×
  • Neu erstellen...