Jump to content

Altersunterschied zwischen den Partner


pä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe  Poppen.de  Gemeinde.  

Was haltet ihr vom  Altersunterschied?  Egal ob es eine  Beziehung ist oder eine  Affäre oder einfach nur jemanden Treffen zum Sex,  

Egal ob Mann oder  Frau 

Gruß  Pätzibär 

Geschrieben
Da issi nun wieder, die Frage, die eigentlich keine ist. Damit konnt ich noch nie was anfangen. Wenn man sich sympathisch ist, dann ist man sich sympathisch, und der Rest ist irgendeine Zahl in einer gesellschaftlichen Konvention. Die Frage wäre dann nicht "Was haltet ihr vom Altersunterschied" sondern "kümmert ihr euch drum, was andere denken".
Geschrieben
Ich hatte die letzten sechs Jahre eine 27 Jahre jüngere Partnerin und es waren die besten Jahre meines Lebens nicht weil sie jung war sondern weil es einfach die perfekte Frau war. Ich haue mich eh noch nie altersgerecht benommen aber der Altersunterschied hat mich noch mehr in einem Umfeld leben lieben und lachen lassen dass ich jetzt umso mehr vermisse. Noch einmal Anschluss in die Gruppe Ende 20 bis Mitte 30 zu finden ist nicht einfach
Geschrieben
Solange es nur um sex geht... Wäre es für manche vlt.. Machbar denks*aber eine Beziehung.... Mann jünger geht selten auf Dauer gut... Kinderwusch andere Interessen ect.... 🤷‍♀️
Geschrieben
Abend also wir sind seit 11jahren zusammen und führen eine glückliche Beziehung sind immer noch verliebt wie am ersten Tag wir können über alles reden egal um was es geht altersunterschied sie 33 er 41 wir sind ein Herz und eine Seele LG
Geschrieben
Die Formel lautet: " Eigenes Alter: 2 + 7 = Akzeptanz. Oder gekürzt: Scheiß drauf!
Geschrieben
Für eine Affäre, bzw. zum Sex ist mir ein Partner zwischen 30 und 60 Jahren angenehm; jünger als dreißig wird von der Chemie her schwierig, obwohl Ausnahmen durchaus möglich und überraschend positive Begegnungen dabei gewesen sind... ☺️🙏🏻💫🍀✨💗🔥 Einen Partner mag ich zwischen dreißig und fünfzig.. 💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar: jünger für mich... sweet spot ist -10, bis maximal -17 Jahre. Darunter muss jemand schon sehr viel Reife besitzen, um interessant für mich zu sein. Mit älteren Männern kann ich wenig bis gar nichts anfangen.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bisher noch nie eine gleichaltige Partnerin (feste Lebenspartnerinnen, ONS, Affairen). Es bestand also immer ein Altersundterschied. Weder ich noch sie hatten damit ein Problem.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Hallo, ich hatte hier eine längere Beziehung zu einer 20 Jahren jüngeren Frau.Es war für beide Mega geil. Leider hat sie dann irgendwann das Gewissen geplagt und sie hat wegen Ihrem Ehemann das Verhältnis beendet.Aber es hat geil geklappt bei dem Altersunterschied.
Geschrieben
Ich stehe total auf etwas ältere Frauen, so etwa 10 bis 15 Jahre unterschied ist für mich reizvoll
Geschrieben

Ich finde es extrem merkwürdig einer bestimmten Altersklasse in gewissen Grenzen eine besondere Eigenschaft zu zuschreiben ,

deswegen ist er mir in meinen Grenzen egal . 

Geschrieben
Ich habe unbewusst immer ein Draht zu jüngeren.. 15 Jahre Unterschied waren es in den letzten Jahren immer mindestens
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Für eine Affäre, bzw. zum Sex ist mir ein Partner zwischen 30 und 60 Jahren angenehm; jünger als dreißig wird von der Chemie her schwierig, obwohl Ausnahmen durchaus möglich und überraschend positive Begegnungen dabei gewesen sind... ☺️🙏🏻💫🍀💗🔥 Einen Partner mag ich zwischen dreißig und fünfzig.. 💫🧚🏼‍♂️💕

Hallo!👋🏻😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highsenberg:

Hallo!👋🏻😁

Hallo..! 👋🏻😄💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
Warum sich vorher festlegen? Entweder man ist sich sympathisch oder nicht. Ich mache das nicht alleine am Alter fest. Aber ja, um so größer der Altersunterschied, um so größer muss die Sympathie dann auch sein 😀
Geschrieben
Altersunterschiede sind doch vollkommen normal! Oder hattest Du nur Partnerinen die auf den Tag genauso alt waren wie Du? Es ist doch auch egal ob er oder sie älter ist,solange beide sich verstehen!
Geschrieben
Ist das heutzutage noch so ungewöhnlich? Es kann super funktionieren oder auch nicht, wie immer im Leben. Ich denke da spielt der Altersunterschied nicht unbedingt so die Rolle, eher ähnliche Interessen/ Vorlieben, Anziehungskraft, Intellekt, Humor usw. Je nachdem was das Ziel der Suche ist brichst du es halt runter.
Geschrieben
Für die Beteiligten ist es wohl weniger ein Problem, das Problem fängt beim Umfeld an, Nachbarn, Freunde, Verwandten. Es ist einfach nur nervig laufend im Mittelpunkt des Gequatsches zu stehen und dabei noch die Unehrlichkeit der Sippe zu spüren.
Geschrieben
Das selbe Thema war doch erst vor ein paar Tagen Liebe kennt kein alter, Sex auch nicht 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Für die Beteiligten ist es wohl weniger ein Problem, das Problem fängt beim Umfeld an, Nachbarn, Freunde, Verwandten. Es ist einfach nur nervig laufend im Mittelpunkt des Gequatsches zu stehen und dabei noch die Unehrlichkeit der Sippe zu spüren.

Entweder bin ich komisch drauf oder andere, aber ich habe kein Problem damit Kontakte abzubrechen.

Nachbarn interessieren mich generell nicht.

Verwandtschaft führt idR. dazu, dass man sich kennen lernt - heißt aber nicht, dass ich Kontakt zu jemand pflege nur wegen der Verwandtschaft.

Freundschaft basiert mMn auf Akzeptanz und ähnlichen Werten, ich würde nicht über Freunde lästern etc. 

 

Anders gesagt: Ich würde nie eine Frau mit der ich etwas habe oder haben möchte verheimlichen, egal ob sie älter/jünger ist, nen Penis hat oder sonstwas, das meinem Umfeld möglicher Weise missfallen könnte.

Geschrieben
Deffiniere Altersunterschied? Hier haben geschätzte 99,9% einen Altersunterschied, auch wenn es sich ur um Minuten handelt.
Geschrieben

Das Alter ist lediglich eine Zahl! Für mich sind andere Dinge weitaus wichtiger als das Alter.

×
×
  • Neu erstellen...