Jump to content

Kreisrunder Haarausfall Erfahrungen?


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat hier einer in Sachen Kreisrunder Haarausfall Erfahrungen? Tipps was Hilft etc. ? 

Geschrieben
Das is Stress bedingt Ein wenig kürzer treten leichter gesagt
Geschrieben
Geh zum Arzt, der kann dir weiterhelfen.
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal solltest Du klären lassen, ob es erblich bedingter Haarausfall ist, oder ein physischer Grund vorliegt. Bei Vererbung hast Du ohne Weiteres schlechte Karten. Es gibt zwar Mittel dagegen ****, aber die sind nicht ganz ohne. Würde Dir da in jedem Fall empfehlen, erstmal einen Arzt aufzusuchen

bearbeitet von MOD-Sunshine
verschreibungspflichtige Medikament entfernt
Geschrieben
Was ein blödsinn Thor50. Hat ganz vielfaeltige Ursachen. Gerne pn
Geschrieben
Den kannst du nicht aufhalten....irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem du alles abschneidest. Das ist dann eben so....
Geschrieben

Mittelchen die effektiv den Haarwuchs fördern gibt es meines Wissens nach nicht.

Zum Frisör kann man rennen, denen fällt bestimmt etwas ein, was angeblich sooo gut aussieht und die eigene Kasse klingeln lässt, eine Frisur und mehr Haare werden daraus aber nicht mehr. 

Wers braucht kann eine Haartransplantation machen lassen.

Erlebt habe ich Männer die dann kurzen Prozess gemacht haben, die Vernunftsglatze sieht dann am besten aus und steht ihnen allemal besser, als jede erdenkliche scheussliche Notlösung sonst. 

Geschrieben

Gute Frage. Jeder hat das aus unterschiedlichen Gründen und in einer unterschiedlichen Ausprägung. 

Der einfachste Tip: einfach Haare etwas kürzen und mal von nem Frisör beraten lassen. Die können das oft gut kaschieren oder etwas entkräften. 

Sollten die Haare natürlich alle auf einmal ausfallen oder so, geh zum Arzt. Auch wenn es dich wirklich stört. Auf lange Sicht bring aber nur ne Haartransplantation - oder was ich glaube ich bevorzugen würde - Glatze was.

Geschrieben
Bei mir hat es mit einer kleinen Stelle angefangen, hab alles versucht, wurde aber immer größer. Ende vom Lied hab mir ne Glatze gemacht, da wächst auch nichts mehr
Geschrieben
Manche wissen hier nicht was Kreisrunder Haarausfall ist . Bitte erst lesen dann schreiben.
Geschrieben
Das solltest du am besten mit einem Arzt besprechen da bekommst du Adäquatere Antworten...
Geschrieben
Creme aus Pappelbaum Blüten hilft. Man stellt sie aus Pappelblüten und Schweineschmalz her. Dann drei Monate lang ein Mal am Tag eincremen. Erst wird die Stelle rot, dann wachsen weiße Haare an der Stelle und dann wieder ganz normale.
Geschrieben
....hatte ich auch. War nachher nur noch Resteverwaltung und ich sah aus wie mein Opa. Kurzer Prozess, alles runter...sehe um Jahre jünger aus und die meisten Frauen finden es sexy 😉
Geschrieben
Da es auch bei mir der Fall ist und zunimmt, hatte ich mich mal ein wenig eingelesen. Es gibt Medikamente vom Hausarzt, die den Vorgang stoppen können, aber nicht wieder herstellen. Sprich man muss früh genug damit anfangen. Die Medikamente muss man aber durchgängig nehmen, wenn man es einstellt, dann schreitet der Prozess fort. Dann gibt es natürlich noch Haarwurzel verpflanzungen, auch hier muss man rechtzeitig anfangen. Ich habe für mich persönlich ausgemacht, dass wenn es so ist, dann ist es eben so. Es gehört zu uns dazu und ist natürlich. Sorry bzgl Rechtschreibung, bin in eile.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Arzt kann dir letztendlich nur die eigentliche Ursache sagen, alles andere sind Spekulationen. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Kann auch nur sagen arzt oder halt den Profis hier vertrauen😜
Geschrieben
Meine Frau hatte es, genaue Ursache kann kaum festgestellt werden. Kann Streß srin, kann einfach eine Reaktion auf was sein. Geholfen hat am Schluß nur Hautarzt u Überweisung nach München in die Hautklinik Frauenlobstraße.
Geschrieben
Erfahrungen ja.Hab ich meinem Exmann verpaßt.Da er mich immer genervt hat.Enthaarungscreme läßt grüßen.
Geschrieben
Wow was für Probleme. Hatte schon mit 20 Jahren Haarausfall und seit dem Schneide ich meine Haare, mit einer Maschine selbst. Bin nie auf die Idee gekommen es könnte ein Problem sein. Mache es heute noch so, jedesmal wenn ich meine Haare schneide, lege ich das Geld in eine Dose und nehme es im Urlaub, Für ein sehr gutes Dinner, was ich sonst nicht machen würde. Danke Haarausfall, Sonst würde ich nie um die 200€ an einem Abend für ein Dinner Ausgeben.
Geschrieben
Bei mir war es Stress wegen scheidung. Als das alles vorbei war , sind sie wieder Nachgewachsen.
Geschrieben

Also ich hab ein wirklich wunderbares Mittel dagegen gefunden, Gillette Mach 3 😉

Geschrieben
Kreisrunder Haarausfall 100% zu viel Streß und Belastung. also entspann mal
Geschrieben (bearbeitet)

***

Jeder legt ja unterschiedlich viel Wert auf seine Haare. Probleme mit Haarausfall hatte ich noch nicht. Mir gingen nur die grauen Haare auf die Nerven und da habe ich auch zum Rasierer gegriffen. Für mich sind die Haare nicht so wichtig -) 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...