Jump to content

Gibt es noch spontanen Sex?


SensualSinner-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, nein.. ich rede nicht von Szenen und diesem ekligen Swingerkrams...

Ich habe einfach nur Sensuals Ausgangsposting wörtlich genommen. Er sprach von "spontanem Sex". Also von einer Situation in der sich total fremde Menschen einfach "irgendwo" begegnen und sich danach von der Vertikalen in die Horizontale begeben. ^^

Wobei ich zugeben muss, dass ich keine Ahnung habe, was er mit "einschlägige Orte" meint. Ich hätte Discos oder ähnliches vermutet. ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualSinner-1983
Geschrieben

Wobei ich zugeben muss, dass ich keine Ahnung habe, was er mit "einschlägige Orte" meint. Ich hätte Discos oder ähnliches vermutet. ^^



Googel einfach "Parkplatzsex" oder "Treffpunkte outdoor", da findest du zahlreiche Ergebnisse und wirst schnell feststellen, was mit "einschlägigen Orten" gemeint ist - und dass die meisten Einträge schon sehr veraltet sind...


Geschrieben

Ja den gibt es, aber ich kann ihn mir nicht leisten.


Geschrieben

@Sensual: Ich glaub, das will ich gar nicht wissen. Außer, um nicht aus Versehen mal Rast an einem Parkplatz zu machen, der als derart "einschlägig" gilt. O.o

(Man, oh man, oh man... O.o)


Geschrieben

Spontan? Quatsch, Kalender, Verknüpfungen, Terminanfrage und Teilnehmer einladen. Spontan war vor I-Net


×
×
  • Neu erstellen...