Jump to content

Old school und new school?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sind die Briten, die uns in den letzten Jahrzehnten trotz Adel und "stiff upper lip" per Medien die meisten deftigen Sexskandale geliefert haben... Ich dachte gerade daran, wegen dem "gehen Frauen auf Sex ein, wenn man sie offen nach Sex fragt"-Thread.

Da habe ich geantwortet, dass ich das gar nicht kann und will, und dass ich das Kennenlernen, das Flirten, das Umgarnen und Umwerben mag. Und wahrscheinlich brauche. Ist das old school?, frage ich abschließend. Bin dann gerne old school, ich finde dass es Charme hat. 

Und ist New School dann das direkte Fragen nach Sex, was hier scheinbar viele tun? Old school wird hier so selten direkt angesprochen, new school dauernd.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

England bewegt sich seit Jahren in meinen Augen in eine derart misogyne Ecke, dass die für mich nur als Negativbeispiel dienen. Allein die Diskussion um den Daddy Stitch bringt mich zum Kotzen 🤮🤮🤮

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Ich denke das kommt immer auf einem selbst an. Geht es nur um Erfolgsaussichten ist natürlich die Frage wie dein gegenüber das so sieht. Ich persönlich geb dir recht, und mag es eher oldschool. Dennoch mag es mal vorkommen, dass ich mich etwas überschlag und das eher etwas direkt Nachfrage 😅
Geschrieben
Old school für meine Frau. New school für den gemeinsamen Spass.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sanftermann58:

 

Da habe ich geantwortet, dass ich das gar nicht kann und will, und dass ich das Kennenlernen, das Flirten, das Umgarnen und Umwerben mag. Und wahrscheinlich brauche. Ist das old school?, frage ich abschließend. Bin dann gerne old school, ich finde dass es Charme hat. 

 

 

 

Sehe ich auch so. Mir istdas als frau wesentlich lieber...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Da habe ich geantwortet, dass ich das gar nicht kann und will, und dass ich das Kennenlernen, das Flirten, das Umgarnen und Umwerben mag. Und wahrscheinlich brauche. Ist das old school?, fr

Ja das ist sehr Old School und das ist (für meine Begriffe) auch sehr gut so. Dieses "Vorgeplänkel",wenn ich das mal so nennen darf, hat ja schon einen gewissen Reiz und man findet heraus mit wem man es zu tun hat und merkt ob "die Chemie" stimmt. Auch wenn es jemanden nur um die "schnelle Nummer" geht, sollte man ja es nicht einfach so mit dem nächst besten "treiben". Ja ich weiß, dass sehen einige hier anders -)

 

vor 6 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Und ist New School dann das direkte Fragen nach Sex, was hier scheinbar viele tun?

Es gibt Situationen da sollte man natürlich direkt nach Sex fragen und das Umgarnen und umwerben überspringen! Ach wenn ich es mir recht überlege: Wer mit einem Strauß Rosen und einer Schachtel Pralinen auf den Straßenstrich auftaucht, hat bestimmt auch viel Aufmerksamkeit :grin:

 

 

Geschrieben
Die Menschheit hat schon so manche große Revolution gebraucht, um vorwärts zu kommen. Würde alles immer" oldschool" bleiben, gäbe es keinen Fortschritt. Aber, nicht alles wird dadurch zwingend besser. Und, ich glaube, es gibt auch genug Damen, die schon Männer gesehen haben, wo sie gerne Mal einfach direkt hingegangen wären und gefragt hätten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Und ist New School dann das direkte Fragen nach Sex, was hier scheinbar viele tun? Old school wird hier so selten direkt angesprochen, new school dauernd.

Du verfolgst die Foren intensiv und weißt, dass poppen.de auch eine Art "Deckmäntelchen" für allerei Art von Anmachen, platten Sprüchen und plumpen Angeboten ist....die dann nicht selten auch mal darin enden, dass Dates platzen, das Gegenüber verstummt oder schlichtweg nach Fake geschrieen wird. Hundertfach nachzulesen. M. E. gibt es "new school" in Anwendung auf Kennenlernen und mehr nicht. Es wird hier etwas transportiert, was real so nicht stattfindet....Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Geschrieben
New school existiert in dem Bereich doch gar nicht. Auch wenn du altmodisch eingestellt bist. Vermutlich daher auch diese Wortwahl bzw. Erfindung. Was du meinst, ist Niveau. Leute für schnelle Sextreffen ohne Anlauf, ist halt einfach die billige, niveaulose Version des Dating. Die BTW nicht ungefährlich ist. Und reichlich oberflächlich und anspruchslos. Eben die “sucheastloch.de Sparte”. Kann man machen, muss man aber nicht. Hat mit old school oder new school null zu tun.
Geschrieben
Ich würde den Begriffen Old School und New School noch No School hinzufügen
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich.....Ich bin jetzt in einem Alter ..Ich will in keine Schublade mehr.

Pralinen sind nett ,aber wenn ich geil bin möchte ich liebe das Stück Fleisch was an den Mann hängt..:poppen-1:

Wiederum fange ich an zu kochen wenn hier figgen? rein fliegt bevor der Gute überhaupt nach meinen Namen fragt!

Ich mag einen Mail Austausch ,aber ich brauche keine Lobeshymnen auf mich!

Ich bin gern Frau und liebe das Tür aufhalten und auch das Niveau.:thumbsup:

Ich bin aber auch gern die Hure und wenn die Tür fällt darf das Niveau gern mit verschwinden.:thumbsup:

Und nun zu den Briten..Dieses Land hat sich mit seinen Old school schon vor langer Zeit den Rang abgelaufen.

Entweder ich vertrete es und stehe auch dahinter...aber vorne das Einstecktuch und hinten den Jüngling im Arsch...

da kann ich nur sagen.....

                                                                               ......Scheiß Doppelmoral!:persevere:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Vor allem ist die Frage, ob ich mit einer Frau überhaupt Sex haben will, die auf der Straße "ja" sagt..
Geschrieben

Mir ist Old School alle mal lieber als New School🤷‍♀️

Geschrieben
Da bevorzuge ich dann doch lieber die variante des guten old school nur der Kerl sollte dann doch etwas mehr new school sein...
Geschrieben
Hauptsache der gegenüber hat überhaupt eine Schule besucht 😆
Geschrieben
Das Problem mit der Old School ist, dass nur wenige, die sie anzuwenden glauben, sie auch beherrschen. Meist kommt dabei nämlich nur ein Reden um den heißen Brei herum und Mann nähert sich nicht an. Da ist mir eine kultivierte New School lieber.
Geschrieben
Old school hat schon einen gewissen Charme, wenn es dann nicht aufgesetzt wirkt. Gibt nichts Schlimmeres als gewollt und nicht gekonnt.
Geschrieben
Kann man das wirklich in Oldschool und Newschool unterteilen? 🤔 Es scheint mir einfach so, dass die Bedürfnisse hier einfach unterschiedlich sind! Vielleicht sogar zuweilen auch nur temporär unterschiedlich sind. Wenn einem Mann oder einer Frau danach ist, ohne lange Anlaufzeit Sex zu haben, muss Der-/Diejenige das entsprechende Pendant finden und niemand muss sich dabei schlecht fühlen. Wenn jemand gerne umgarnt wird, oder selbst gerne andere umgarnt, soll es gerne so sein! Unpassend ist es doch lediglich, wenn man in dieser Hinsicht nicht mit dem potentiellen Partner kompatibel ist! Da es beide Varianten (wahrscheinlich in hunderten verschiedenen Ausprägungen) gibt, muss man sich auch nicht angegriffen oder respektlos behandelt fühlen, denn oftmals weiß der/die Gegenüber nicht genau, ob man momentan dafür empfänglich wäre... Mir fallen auf Anhieb zwei Fälle ein, bei denen die Frau rein fleischlich befriedigt werden wollte und das auch direkt so kommuniziert hat. Also ist es dann an mir, zu überlegen ob ich da mit gehe, oder dankend verzichte. Deswegen fühle ich mich trotzdem nicht schlecht behandelt, denn es passen ja lediglich die momentanen Bedürfnisse nicht zueinander... Ich halte nichts davon, das zu Werten, da es eben durchaus Menschen gibt, die das eine oder andere hier bevorzugen. Ich positioniere mich dann einfach explizit, aber werte die Art der Annäherung nicht... Und da ich glaube, dass es beide Varianten gibt, seit es Menschen gibt, hat das wenig mit new oder old school zu tun, aber darum geht es ja nicht vorrangig... 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Ist das old school?, frage ich abschließend. Bin dann gerne old school, ich finde dass es Charme hat. 

Eigentlich eher der normale Weg des Kennenlernens

Geschrieben
Ich bin auf der einen Seite schon altmodisch, mir wurden so ein paar Regeln beigebracht an die ich mich heute auch noch halte, sei es das bitte und danke, das an die Seite gehen, Platz machen, das Tür aufhalten, welches Karla ansprach, hat für mich jetzt nicht zwingend was mit Männern zu tun, nein, das mache ich auch, so etwas passiert bei mir automatisch wie das Atmen und habe auch so noch die Reihenfolge im Kopf, die Jüngeren vor den Älteren, die Männer den Frauen... für ich gibt es auch noch die Mittagsruhe, auch wenn sie abgeschafft wurde. Ich weiß, es gibt Menschen die Schicht arbeiten etc. die haben dann nichts davon, und selbst wenn man arbeitet hat man nichts davon, aber wenn ich zu haus bin, halte ich es schon für mich ein... ich schlaf dann nicht, aber mache keinen Radau. Was den Sex betrifft, auch bezugnehmend auf ein Thema von gestern, "Schwanzbilder" da hab ich auch noch meist die klassische Reihenfolge, kennenlernen, interessant finden und dann möchte ich erst das Genital sehen, ebenso finde ich da das herausfinden, was einen gefällt, toll..nichts ist schlimmer als wenn ich vorab mit ner Strichliste gefragt werde, was mir gefällt.... wenn an vorher einen bestimmte Sexrichtung ausschließen will z. B. BDSM, völlig okay. Was das Ansprechen betrifft, okay..da kann einer sämtliche Höfflichkeitsformen einhalten, die bringen ihn aber nicht weiter wenn es langweilig ist... wenn jetzt einer auf seiner besonderen Art... situationsbedingt... EY ficken? fragt... (es muss ja nicht passieren) aber Frau dann *ja los* sagt.... denke ich kann man in dem Moment eine tolle Situationsaufnahme von seinem Gesicht einfangen, ein lustiges Gespräch beginnen ...wer weiß was folgt...ich selber wurde schon mal ungewöhnlich online angesprochen...naja..was folgte ware ne schön gut 5 jahrelange Sexaffäre :-) also ich mags...die klassischen menschlichen Benimmregeln + situations- und typabhängigen Momente....
Geschrieben
Old School.... und New School...,dass in einer guten Komposition ... Das hat was...! 😉
×
×
  • Neu erstellen...