Jump to content

Was halten Paare davon, ein TV in ihre Mitte zu nehmen?


Tanja_trany

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Myraja: Ich bin also sexuell ungeeignet für einen Dreier? Kann es vielleicht sein, dass du nur eine einzige Form von Dreier kennst?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kim_Tonic:

@Myraja: Ich bin also sexuell ungeeignet für einen Dreier?

Für mich und meinen Freund+ ja und sowas von, das habe ich hier Thread schon geschrieben und erklärt. Andere Formen vom Sex zu dritt sind ab vom Thema, die Argumente fehlen...B| Schönen Tag auch dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TransMia:

@Myraja: Es tut mir leid, dass Du bisher anscheinend nur Kontakt mit Trümmertransen hattest. Tatsächlich unterscheiden sich viele Biofrauen aber nicht von diesem Bild: Unpassend geschminkt, übermässig deodoriert, unpassend gekleidet (in Frauenkleidung, die eigentlich für 20 Jahre jüngere, oder 10kg leichtere Frauen gedacht war.

Jetzt schau Dir bitte Deine Bilder an. Das ist weder jetzt eine Beleidigung noch sonst was. Nur siehst Du dann hier Deine Beispiele bei dir selbst.

Es gibt ein paar die es koennen sich als Frau zu verändern, du leider nicht .

-------

Ansonsten hatte noch kein Partner diesen Wunsch. Und von mir wird er nie kommen da ich nicht auf Maenner in Frauenwaesche stehe. Kaeme ein Mann mit dem Wunsch,....die Beziehung waere da wohl dann als kompliziert zu betiteln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Myraja: Super, dann haben wir da ja die gleiche Meinung. Für euch bin ich tatsächlich sowas von nicht geeignet! Ebenso einen schönen Tag :-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Perücke werden wie ein Hut getragen...schräg ist chic

You made my day.....:clapping:

Ohne jemandem zu nah treten zu wollen, aber die Fiffi's die man hier zu sehen bekommt, sind manchmal echt der Hammer. Ich würd einen Lachflash nach dem anderen kriegen.

vor 13 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Unserer Meinung nach sind deine Gesichtszüge zu männlich bzw zu markant. 

Und eine "gestellte" Frau, kann einer Frau.....niemals das Wasser reichen. 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb TransMia:

@Myraja: Es tut mir leid, dass Du bisher anscheinend nur Kontakt mit Trümmertransen hattest.

Tatsächlich unterscheiden sich viele Biofrauen aber nicht von diesem Bild: Unpassend geschminkt, übermässig deodoriert, unpassend gekleidet (in Frauenkleidung, die eigentlich für 20 Jahre jüngere, oder 10kg leichtere Frauen gedacht war), aufgemalte Augenbrauen usw. Also kann es daran wohl kaum liegen. 

Sorry, aber genau was du hier aufführst, sehe ich, wenn ich mir deine Bilder anschaue. Außer vielleicht die zu engen Klamotten. Aber schlechtsitzend....allemal. 

Du zählst dich sicherlich nicht zur Kategorie "Trümmertranse"?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sissi_TV:

 

Ich hatte bis jetzt nur ein mal dass Vergnügen sex mit einen Pärchen zu haben.

Hallo.  Ich dürfte dieses Erlebnis auch ein mal erleben. Es waren super geil. Sorry, dass es nur einmalig war. Ich würde es jeder Zeit noch mal machen.

vor 16 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ein Mini und Lippenstift macht in meinen Augen noch lange kein TV aus!:nail_care:

Klar, Du hast vollkommen recht. Das ist kein TV, sondern CD (Crossdresser ). Beim richtigen TV meistens passt alles.

Geschrieben
Zu den vorherigen Beiträgen Es wundert mich immer wieder wie viele Menschen ihre sexuelle Befriedigung dabei finden andere zu erniedrigen Zum Thema Ich persönlich finde den Gedanken sehr anregend und wir würden es auch gerne probieren
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Mit wem ich Kontakt habe kannst du nicht wissen, ich mache bei TV, wenn überhaubt nur sehr geringfügige Unterschiede, künstlich, wie oben beschrieben sind se alle! Sexuell ungeeignet für einen Dreier. (Das du es jetzt nötig hast manche Frauen in den Thread zu zerren, die mit dem Thema nichts zu tun haben, zeigt mir einiges.:clapping: Schönen Tag dir.)

Ok - Du hast recht und ich nicht. Ich bezweifle zwar, dass es Dir etwas zeigt, aber ich möchte Dich nicht in Deiner Welt stören. Es hätte zwar völlig gereicht, wenn Du in Deinem Beitrag geschrieben hättest, das du Transen eben für ungeeignet hältst, weil sie dich nicht ansprechen, aber Deine Aggro-Masche verrät mir wiederum einiges über Dich. :clapping:

Und nachdem wir uns somit einig sind, dass wir also niemals etwas miteinander haben werden, wünsche ich Dir auch eine gute Zeit und viel Erfolg.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Sorry, aber genau was du hier aufführst, sehe ich, wenn ich mir deine Bilder anschaue. Außer vielleicht die zu engen Klamotten. Aber schlechtsitzend....allemal. 

Du zählst dich sicherlich nicht zur Kategorie "Trümmertranse"?

Dankeschön! Das ist das erste Mal, dass ich das Feedback bekomme, ich sei eine Trümmertranse. Das hilft bei der eigenen Erdung. :clapping:

Was mich irritiert: Laut meiner Statistik hast Du mein Profil nicht besucht - ich frage mich also sehr, wie Du die Bilder beurteilen kannst.  Die Bilder dort sind übrigens für Männer und Transschwestern - die setzen Ihre Prioritäten anders (Du hast Dir ja sicherlich auch die Bildbewertungen angesehen, oder?). Aber das nur mal am Rande.

Ich kann übrigens gut verstehen, das es einen Haufen Leute gibt, denen TVs nicht gefallen und die sich deswegen nicht mit Ihnen treffen wollen. Warum ich meinen ursprünglichen Beitrag etwas schärfer formuliert habe, ist dem Umstand geschuldet, dass man diesen Umstand dann auch ganz einfach formulieren kann: "Mir gefallen TV nicht, bzw. TV machen mich nicht an." PUNKT

Es ist völlig überflüssig, unpassend, nicht witzig, nicht satirisch, noch nicht einmal überirdisch anzusiedeln, dass man (wie Leute, die vor mir (nicht Du - ich missbrauche meine Antwort an Dich hier nur zur allgemeinen Klarstellung- geschrieben haben) zu Begriffen wie "Karnevalsverein" greift, um seinen Geschmack auszudrücken und dabei auch noch so deppert zu sein und Transvestiten mit Travestiekünstlern gleich zu setzen.

Um den Kreis zu schließen: Ich denke wir sind uns einig, dass die eine den Geschmack der anderen nicht trifft und wünsche Dir viel Erfolg. :wave:

 

Geschrieben
Am 26.6.2019 at 14:27, schrieb Sissi_TV:

Was halten Paare davon, ein TV in ihre Mitte zu nehmen?

Wir halten davon nichts. Wir beide finden TV uninteressant, egal ob es um eine 1-zu-1-Situation ginge oder um einen Dreier.

Geschrieben

Ist bei uns schon desöfteren vorgekommen. Gerade ich stehe drauf - lehne aber auch viele Angebote ab, weil mir viel zu überschminkt ist (blauer Lidschatten ist da leider besonders beliebt) oder zu billig bekleidet.

 

Die Dame. 

Geschrieben
🤗so gefällt mir die Diskussion, alle sagen was sie davon halten, aber mit Respekt und Anstand. Dieses doofe rumgepöbel weiter oben einfach ausblenden. Danke für eure zahlreichen unterschiedlichen Meinungen. Lg Sissi
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TransMia:

Laut meiner Statistik hast Du mein Profil nicht besucht - ich frage mich also sehr, wie Du die Bilder beurteilen kannst 

Das ist ganz einfach, wenn man einen Premium oder einen VIP Account hat, dann kann man sich innerhalb einer Minute aus der Besucherliste entfernen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Das ist ganz einfach, wenn man einen Premium oder einen VIP Account hat, dann kann man sich innerhalb einer Minute aus der Besucherliste entfernen. 

Danke für die nette Aufklärung. :praise:

Ich habe selber einen Premium-Account und kenne die Funktion - ich wollte nur etwas Salz ins Trollfutter geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TransMia:

Dankeschön! Das ist das erste Mal, dass ich das Feedback bekomme, ich sei eine Trümmertranse. Das hilft bei der eigenen Erdung. :clapping:

Was mich irritiert: Laut meiner Statistik hast Du mein Profil nicht besucht - ich frage mich also sehr, wie Du die Bilder beurteilen kannst.  Die Bilder dort sind übrigens für Männer und Transschwestern - die setzen Ihre Prioritäten anders (Du hast Dir ja sicherlich auch die Bildbewertungen angesehen, oder?). Aber das nur mal am Rande.

Um den Kreis zu schließen: Ich denke wir sind uns einig, dass die eine den Geschmack der anderen nicht trifft und wünsche Dir viel Erfolg. :wave:

 

Die Stelle mit dem Feedback, musst du mal rot unterstreichen (im Bezug auf die Trümmertranse), kann ich nirgends finden. 🤷‍♀️

Du bist irritiert? Na dann frag mich mal. Du hast nicht das gesehen, was ich gesehen habe. Die Bilder kann sich JEDER anschauen, es sei denn, man ist auf Igno und nein, deine Bewertungen interessieren mich nicht. Aber wenn du diesen, so viel Bedeutung beimisst, sie dein Leben lebenswerter erscheinen lassen......es sei dir gegönnt. 

Erfolg? Meinen Master hab ich längst in der Tasche. 👍

vor 24 Minuten, schrieb TransMia:

Ich habe selber einen Premium-Account und kenne die Funktion - ich wollte nur etwas Salz ins Trollfutter geben.

Was dir mitnichten gelungen sein dürfte.🤭

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Stelle mit dem Feedback, musst du mal rot unterstreichen (im Bezug auf die Trümmertranse), kann ich nirgends finden. 🤷‍♀️

Kannst Du auch nicht - es steht ja zwischen Deinen Zeilen.

Tatsächlich interessieren mich die Bewertungen meiner Bilder nicht die Bohne, sie tragen auch (wie sämtliches, was auf dieser Seite passiert) nichts dazu bei, dass mein Leben mehr oder weniger lebenswert wird - die Zahl sollte Dir lediglich als Indikator dafür dienen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die einen anderen Geschmack haben als Du, ob es Dich interessiert oder nicht, ist mir eigentlich egal, da ich nicht vorhabe, dich von irgendwas zu überzeugen.

Aber schön, dass Du mir ein lebenswertes Leben gönnst - ich glaube, ich habe Dich zu hart beurteilt.

Vielleicht hätte ich statt "Erfolg" eher "Spaß" oder "gute Zeit" schreiben sollen - sicherlich ist nichts, was man hier finden kann, irgendeiner relevanten "Erfolgskategorie" zuzuordnen.

 

vor 33 Minuten, schrieb Knut_Schmund:
vor 57 Minuten, schrieb TransMia:

Ich habe selber einen Premium-Account und kenne die Funktion - ich wollte nur etwas Salz ins Trollfutter geben.

Was dir mitnichten gelungen sein dürfte.🤭

Zumindest hat es Dich genug angepiekst, dass Du anfängst mit akademischen Graden um Dich zu werfen (nett zu lesen, dass wir den gleichen haben). Und es hat Dich in jedem Fall genug gestört, um Zeit ins Antworten zu investieren. "Mitnichten" trifft wohl nicht ganz zu. Sollte meine Vermutung (des Trollens) unzutreffend gewesen sein, entschuldige ich mich hiermit in aller Form dafür.

Um das hier nicht zu einem Damenschlammringen eskalieren zu lassen: Quintessenz meiner ursprünglichen Antwort an Dich war, dass ich mir in dem gesamten Thread eine weniger persönliche und beleidigende Form der "Begründung", warum jemand keinen Bock auf Dreier mit Transe hat, wünsche und schlage vor, auf dieses angemessene Level zurück zu steuern.

Geschrieben

Danke schön Mia

Das bleibt leider nicht aus, das viele  einfach irgenwas antworten was keinen interessiert. 

Wenn ich mir die Beiträge  so durchlese fällt auf das nur jeder vierte skch nur da zu äußerte  was sie von einen Dreier mit einer Transe halten.  

Trotz allen vielen Lieben Dank für alle eure Beiträge

Lg Sissi 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Macht mich überhaupt nicht an. Kann mein Partner mögen aber ich wäre dann spontan weg. 

Geschrieben

Ich kenn mich damit gar nicht aus. Hast du Brüste und einen Penis?

Geschrieben
Am 26.6.2019 at 14:27, schrieb Sissi_TV:

Gibt es so wenige hier die es genießen können?

Ist grundsätzlich mal nicht so einfach und braucht schon eine gewisse Anlaufzeit. Mit einem Paar sind es schon mal 3 Personen, die Interesse haben müssen. Es gibt Paare, wo der Mann sich gerne mal eine TV wünscht. Kenne ich aus den Zeiten, wo ich auch mal im Chat war. Denn eine hetero Frau wird kein Interesse an einem TV haben. Was auch völlig normal ist.

Seltener gibt es Paare, wo die Frau bi ist und es sich vorstellen könnte. Macht das Ganze aber nicht einfacher. Ideal ist es dann, nicht nur "Frau" zu sein, sondern auch Ahnung von Frau zu haben und keine "Bedienungsanleitung" zu brauchen. Denn auch die Frau wird sicherlich nicht zu kurz kommen wollen. Da musst du dich schon mit beiden unterhalten. Dann kommt noch hinzu, dass es nicht nur vom Schreiben her passt, sondern auch real passen muss. Und das ganze 3 mal. Also alles andere als einfach mal treffen.

Geschrieben

Eine durchaus reizvolle Kombination.
Ich habe nur aktuell das Problem, dass mir sowohl Frau als auch TV dazu fehlen. Mit beiden habe ich ein wenig Erfahrung, zusammen aber nicht.

Geschrieben
@ Inolatv Danke für deine Zeilen. Das ist vollkommen richtig. Ich bin jetzt auf einen guten Weg, um an mein Ziel zu gelangen. Man muss sich halt suchen und finden. Und wer nicht Sucht der findet nicht. Ich bin mittlerweile sogar mit Pärchen in Kontakt die eigentlich so was wie mich gar nicht suchen, und dass macht mich sogar ein bisschen Stolz 🤗😘 Liebe Grüße Sissi
×
×
  • Neu erstellen...