Jump to content

Wie erkenne Ich Fakes?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wirkl. erkennen zu 95% wird man so etwas nur beim realen Treffen, die 95% daher, da selbst dann das single sein fake sein kann. Was man sonst machen kann - Bild checken z.B. mit TinEye Reverse Image search, suchen nach dem pseudo mit google, ob es evtl. noch andere Profile gibt von der Person mit unterschiedlichen Adressen usw. - Kurz gesagt, einen Plausibilitätscheck machen. Hilft natürlich nichts gegen geübte Faker. Ich werde mit meinen über 50J auch ganz hellhörig wenn mich Mädel anschreiben die ein gewisses Alter unterschreiten, wenn da jemand kein Faker ist, muss sich da schon richtig angestrengt werden mich vom Gegenteil zu überzeugen. Am liebsten ist mir grundsätzlich völlig altersunabhängig die Bereitschaft sich unverbindlich auf nen Kaffee o.ä. zu treffen um sich kennen zu lernen, evtl. vorher miteinander telefonieren, da ich eh keinen ONS suche und somit sowieso auf mehr als ein Treffen aus bin. Und Treffen immer so das der Aufwand für beide gleich ist. Angesicht zu Angesicht fällt mache Unwahrheit schnell auf. Das Profil und wie es bewertet wurde ist nur ein Anhaltspunkt - Bewertungen/Kommentare etc. kann man kaufen o. von Freunden machen lassen. Zudem nicht wirkl. aussagekräftig bei den meisten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TruckerButz:

Wie erkenne ich ein Fake Profil.

Theoretisch kann man auch Google fragen...ich mach's mal praktisch....:joy:

Vielleicht ein Ansatz für Deinen "Bekannten"....:coffee_happy:

20190626_163045.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

oder einen Echtheits- Check ablehnen

na ja...ich kenne einen ziemlich netten, gutaussehenden mann, der hier einen echtheitscheck auch ablehnt...und der ist eindeutig echt, bilder, alter, alles

Geschrieben
Ordentliche und verantwortungsbewusste Fakes schreiben das on den Profiltext. Ankreuzen kann man das ja leider nicht.
Geschrieben
Jetzt wird es interessant ☕Kaffee schlürfen und leise mitlesen 😏😉
Geschrieben
Die 23 jährige willige 3 Lochstute , die sofort Sex haben will könnte ein Fake sein 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustboy111Köln:

Wieso schreibst Du seit Wochen mit d?

Warum hat man ein Handy mit Autokorektur und vertippt ?

Schlauberger.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TruckerButz:

Wüsste nicht das wir bei einer sooooo engen verbindung sind, das wir bei Keule sind, lass mal den druck aus dem Hut und benimmt dich mal.

Das "Keule" war für deinen Kumpel. Du hast ihn selber so genannt im Eröffnungsposting. Und jetzt benimm DU dich mal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TruckerButz:

Auch für dich, es gibt da bestimmt ein Grund für und woher wilkst du wissen das er zum Poppen hier ist? Für dich, nein ist er nicht, er sucht was festes.

Ja, ich habe die Antworten bei den anderen gelesen. Aber wie du siehst sind wir sehr wissbegierig und fragen uns welchen Grund er haben mag..und es ist ja  nicht schlimm wenn wir durch poppen.de dazulernen. Es könnte ja auch sein das du dies wissen möchtest und es Dir unangenehm ist zu fragen. Und..selbst wenn er was festes sucht wird er ja poppen wollen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Ordentliche und verantwortungsbewusste Fakes schreiben das on den Profiltext. Ankreuzen kann man das ja leider nicht.

Richte ich ihm aus, nicht das er mit dem Stift auf dem Handy rum malt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TruckerButz:

Hallo liebe Gemeinde, mein bekannter ist auch bei Poppen und liegt mir seid Wochen in den Ohren.

Wie erkenne ich ein Fake Profil.

Ich fragte ihn wie er drauf kommt, was er mit zucken der Arme beantwortete.

Ich sagte, mach ein Thema auf und Frage die Com. Ja klar, dann mache ich mich zum deppen.

Okay Keule, ich mache das für dich.

 

So meine Lieben, dann erklärt ihm mal, wie man einen Fake erkennt.

(Er ließt mit.)

Bist du neu? Sorry ist dein Freund neu? Zur Info 

alle Frauen hier sind einfach nicht wirklich. Also fake. Denn, wie schon sehr sehr sehr oft geschrieben wurde, sind Frauen alle hässlich dick Prinzessinnen ach und testen nur ihren Marktwert. Also lohnt nicht sich ne Mühe zu machen welche zu kontaktieren denn, ALLE Frauen, die Fakes sind nicht vergessen, bekommen täglich 300 Mails und kommen mit dem antworten nicht hinterher. Bzw. wollen das auch gar nicht weil sie es nicht nötig haben! Also 🤷‍♀️

Ich hoffe sehr ich konnte dir/euch weiterhelfen. 

Lg ein Fake😉

Geschrieben
Also ich habe mal meinen Bekannten gefragt und er sagt Fakes erkennt man meist an Bildern die offensichtlich aus dem Internet gezogen sind, an nicht abgelegten Echtheitschecks und des Öfteren auch daran das sie versuchen jemanden auf andere dubiose Seiten zu holen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Die 23 jährige willige 3 Lochstute , die sofort Sex haben will könnte ein Fake sein 😜

Echt jetzt 😳 du hast gerade alles kaputt gemacht 😞😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das "Keule" war für deinen Kumpel. Du hast ihn selber so genannt im Eröffnungsposting. Und jetzt benimm DU dich mal.

Ich benehme mich genau so wie man mir entgegenkommt,sprich bitte in diese Hand 🖐

vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Bist du neu? Sorry ist dein Freund neu? Zur Info 

alle Frauen hier sind einfach nicht wirklich. Also fake. Denn, wie schon sehr sehr sehr oft geschrieben wurde, sind Frauen alle hässlich dick Prinzessinnen ach und testen nur ihren Marktwert. Also lohnt nicht sich ne Mühe zu machen welche zu kontaktieren denn, ALLE Frauen, die Fakes sind nicht vergessen, bekommen täglich 300 Mails und kommen mit dem antworten nicht hinterher. Bzw. wollen das auch gar nicht weil sie es nicht nötig haben! Also 🤷‍♀️

Ich hoffe sehr ich konnte dir/euch weiterhelfen. 

Lg ein Fake😉

Ja er ist neu auf Poppen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TruckerButz:

Ich benehme mich genau so wie man mir entgegenkommt,sprich bitte in diese Hand 🖐

Ich habe deinen "Kumpel" angesprochen, nicht dich. Merkst du noch was??

Geschrieben
Games sind gemäß Beitrittserklärung verpflichtet, sich im Textteil ihres Profils als solche zu erkennen zu geben 👍🏻
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ja, ich habe die Antworten bei den anderen gelesen. Aber wie du siehst sind wir sehr wissbegierig und fragen uns welchen Grund er haben mag..und es ist ja  nicht schlimm wenn wir durch poppen.de dazulernen. Es könnte ja auch sein das du dies wissen möchtest und es Dir unangenehm ist zu fragen. Und..selbst wenn er was festes sucht wird er ja poppen wollen. 

Mir ist es sehr egal ob da ein er sich auf mein Prof oder Bilder schrubbelt, er kann ruhig ein zweites haben.

Wenn er lieb fragt kann er sogar ein Video haben.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TruckerButz:

Ich benehme mich genau so wie man mir entgegenkommt,sprich bitte in diese Hand 🖐

Ja er ist neu auf Poppen.

Dann empfehle ihm sich wieder zu löschen. Wobei du kannst ihm doch sicher sagen was ein Fake ist. Oder bist du auch neu und hast noch keine Erfahrung?! *ironieoff* 😉

Geschrieben
Am 26.6.2019 at 16:33, schrieb Gattaca266:

Theoretisch kann man auch Google fragen...ich mach's mal praktisch....:joy:

Vielleicht ein Ansatz für Deinen "Bekannten"....:coffee_happy:

20190626_163045.jpg

Super beschrieben 🤙

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TruckerButz:

dann erklärt ihm mal, wie man einen Fake erkennt.

Daran das sie im Forum Werbung posten und/oder zumeist Männer anschreiben, um sie mit fadenscheinigen Ausreden, auf andere und kostenpflichtige Seiten zu locken. Ein Klick auf "melden" genügt, Poppen de ist da sehr gewissenhaft und sperrt Fakes zeitnah.

Alles sonst, was gerne und oft in die Fake-Kiste gesteckt wird, ist im besten Fall übertriebener Unfug (Mimimimi, keine Frau will sich wirklich treffen o.ä) oder im schlimsten Fall sind das schlicht und auf Deutsch Lügner/innen (zB beim Beziehungsstatus oft üblich) für mich.

bearbeitet von Myraja
DerLustvolle22
Geschrieben
Also machst du sich für ihn zum Deppen😂 das ist Freundschaft.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Dann empfehle ihm sich wieder zu löschen. Wobei du kannst ihm doch sicher sagen was ein Fake ist. Oder bist du auch neu und hast noch keine Erfahrung?! *ironieoff* 😉

Ich kann mich nicht beklagen was Fakes angeht, daher konnte ich nur raten, schau dir das Prof an, ich selbst beschäftige mich mit sowas nicht.

Eine Gefälligkeit, mehr war es nicht.

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Also machst du sich für ihn zum Deppen😂 das ist Freundschaft.

Naja, zum Deppen? Habe gerade Pause und antworte a bissel, was er für sich gebrauchen kann ist sein Ding. Ich schmunzel eher über einiges.🤣

Geschrieben
Deine Antworten sind total albern Die interessiert das nicht? Gefalligkeit? Kann Keule nicht schreiben? Total albern Ich glaube, du bist ein fake😉
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb TruckerButz:

Ich kann mich nicht beklagen was Fakes angeht, daher konnte ich nur raten, schau dir das Prof an, ich selbst beschäftige mich mit sowas nicht.

Eine Gefälligkeit, mehr war es nicht.

Na dann ist doch alles tutti👍 Warum sollte ich mir irgendein Profil anschauen? Du beschäftigst aber gerade damit, da du ja das Thema erstellt hast 🙄

×
×
  • Neu erstellen...