Jump to content

Wie erkenne Ich Fakes?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, mein bekannter ist auch bei Poppen und liegt mir seid Wochen in den Ohren.

Wie erkenne ich ein Fake Profil.

Ich fragte ihn wie er drauf kommt, was er mit zucken der Arme beantwortete.

Ich sagte, mach ein Thema auf und Frage die Com. Ja klar, dann mache ich mich zum deppen.

Okay Keule, ich mache das für dich.

 

So meine Lieben, dann erklärt ihm mal, wie man einen Fake erkennt.

(Er ließt mit.)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TruckerButz:

So meine Lieben, dann erklärt ihm mal, wie man einen Fake erkennt.

Dann erklär doch erstmal die Symptomatik unter der Dein Freund leidet und die Ursache, warum er das wissen will.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TruckerButz:

Wie erkenne ich ein Fake Profil.

Dazu gibt es den hier bereits sehr erprobten Leitfaden, der auf jahrelanger Erfahrung derjenigen fußt, die die Jammerecke mit ihren Threads frequentieren:

1. Du schreibst eine Frau an und fragst nach einem Treffen.

2. Sie sagt "Nein!"

3. Sie ist ein Fake.

Kannst Du in unzähligen Beiträgen nachlesen.

Freut mich, Dir (natürlich meine ich "ihm") geholfen haben zu können.

 

Oder:

Man benutzt einfach seinen gesunden Menschenverstand. Zum Beispiel dann, wenn einen die 18-jährige Chantalle, die so geil auf 60-jährige, dickbäuchige Männer ohne Haare ist, auf eine andere Dating-Börse zu locken versucht.

Geschrieben

Oder die Frauen, die hier nicht so aktiv sind und lieber per Mail schreiben wollen.... ;););)

Geschrieben
Kommt immer drauf an wie man Fake auslegt. Für viele ist man schon Fake wenn man sich nicht treffen möchte. Für andere weil der NDB oder die Igno eingesetzt wurde. Für mich ist jemand Fake wenn er zb ein Mann ist und hier "zum Spaß" ein Frauenprofil hat. Wenn "nur" gewisse Details nicht stimmen (nur 14 anstatt 20cm), dann spreche ich von einem Lügner, aber noch lange nicht von einem Fake. Echte Fakes können leicht geprüft werden. Es gibt Apps mit denen man ohne Angabe realer Daten ein Videotelefonat führen kann. Sollten also Zweifel bestehen kann man so sehr schnell sehen ob die gemachten Angaben zur Person korrekt sind. Allerdings schützt das nicht davor dass jemand nicht zum Date auftaucht oder einen auf die Igno setzt oder sonstwas vorgefallen ist.
Geschrieben
moin.. ich würde gucken wie das profil aussieht.. hat der/die jenige kommentare erhalten... wie ist die profilbewertung.. und wenn der kontakt da ist... schreibt man viel und wie ist das deutsch.. bekommt man n foto... will man sich verabreden oder bekommt nur fadenscheinige ausreden.. wenn man die handynummern tauscht.. bleibts nur beim schreiben oder telefoniert man auch?! sind alles so kleine feinheiten... fakt is wenns einem komisch vor kommt... lieber finger von lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mach einfach den Test.... Sende eine Nachricht mit einem Schwanzbild... und zack... kommt der NDB.... da wird für manche aus einer Frau plötzlich ein Fake... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nice_pair94:

Das merkt man ziemlich früh sind alle gleich und alle schlecht und alle behindert 😂

Definiere behindert.  Körperlich? Geistig?  Nur weil es ein fake ist , ist e gleich behindert? 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TruckerButz:

Hallo liebe Gemeinde, mein bekannter ist auch bei Poppen und liegt mir seid Wochen in den Ohren............Ich sagte, mach ein Thema auf und Frage die Com. Ja klar, dann mache ich mich zum deppen.

Okay Keule, ich mache das für dich.

ach ja...immer diese ominösen "bekannten"  für die man unbedingt was fragen muss.........:clapping:

das sind doch eigentlich auch sowas wie fakes...oder....:smirk:

Geschrieben
Echtheitscheck hier. Telefonat. Was anderes bringt nichts
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

wenn einen die 18-jährige Chantalle, die so geil auf 60-jährige, dickbäuchige Männer ohne Haare ist, auf eine andere Dating-Börse zu locken versucht.

wie jetzt...?!:flushed:...die vielen schantalles sind nicht echt?:o

Geschrieben
Ahaaaa ein "Bekannter" ... lacht .. ja das lesen wir öfters, das hier der Freund für den Freund und der Bekannte für den Bekannten fragt :-))) Keine Ahnung, mir ist noch nie ein Fake begegnet ... bis jetzt waren alle aus Fleisch und Blut :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

ach ja...immer diese ominösen "bekannten"  für die man unbedingt was fragen muss.........:clapping:

das sind doch eigentlich auch sowas wie fakes...oder....:smirk:

Warum soll ich für ihn nicht schreiben? Kennen uns seid 15 Jahren und da ist das für mich absolut okay, wenn so ne bitte kommt.

Wird ja seine Gründe haben warum er das selber nicht macht, msl drüber nach gedacht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ach ja...immer diese ominösen "bekannten"  für die man unbedingt was fragen muss.........:clapping:

das sind doch eigentlich auch sowas wie fakes...oder....:smirk:

Vor allem wenn die Bekannten auch noch hier sind, poppen wollen aber zum Fragen stellen den Schwanz einziehen..🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Ahaaaa ein "Bekannter" ... lacht .. ja das lesen wir öfters, das hier der Freund für den Freund und der Bekannte für den Bekannten fragt :-))) Keine Ahnung, mir ist noch nie ein Fake begegnet ... bis jetzt waren alle aus Fleisch und Blut :-)

Kenne es hier nicht, also kenne kein Fake, aber auch zu dir, gibt bestimmt einen Grund warum er es selber nicht tut.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nice_pair94:

Das merkt man ziemlich früh sind alle gleich und alle schlecht und alle behindert 😂

Erster Beitrag im Forum und dann gleich so eine gequirlte K.... ...

Also, extra für dich, Keule: Fakes erkennt man daran, dass sie dich auf eine andere Seite locken wollen und/oder einen Echtheits- Check ablehnen. Gibt`s wohl hauptsächlich bei weiblichen Usern, denn bei den männlichen ist mir noch keiner "begegnet".

Nur weil dich jemand nicht treffen will, ist sie noch lange kein Fake.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Vor allem wenn die Bekannten auch noch hier sind, poppen wollen aber zum Fragen stellen den Schwanz einziehen..🤣

Auch für dich, es gibt da bestimmt ein Grund für und woher wilkst du wissen das er zum Poppen hier ist? Für dich, nein ist er nicht, er sucht was festes.

Geschrieben
Wenn mit ihr schon schreibst einfach nach einem Bild fragen wie du es haben möchtest 👍 wenn sie es nicht Macht aber andere Bilder schickt ist es wahrscheinlich ein Mann der sich an dir aufgeilt 🤫🤫🤫🤫🤫 aber es gibt auch den videoanruf wo man sich zugucken kann 😊👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Erster Beitrag im Forum und dann gleich so eine gequirlte K.... ...

Also, extra für dich, Keule: Fakes erkennt man daran, dass sie dich auf eine andere Seite locken wollen und/oder einen Echtheits- Check ablehnen. Gibt`s wohl hauptsächlich bei weiblichen Usern, denn bei den männlichen ist mir noch keiner "begegnet".

Nur weil dich jemand nicht treffen will, ist sie noch lange kein Fake.

Wüsste nicht das wir bei einer sooooo engen verbindung sind, das wir bei Keule sind, lass mal den druck aus dem Hut und benimmt dich mal.

Geschrieben
Eigentlich doch ganz einfach, „Fakeprofile“ sind die, die einem nicht in den Kram passen. Da wird gejammert, geheult, gekratzt, beleidigt und/oder diffamiert, nur weil man (und hier meine ich nicht ausschließlich die Gattung Schwanzträger) nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Nein, das ist nicht die eigene Unzulänglichkeit, nie im Leben kann man sich vorstellen, das man nicht zwingend das Objekt der Begierde darstellt. Jede(r) die nicht gleich vor Entzückung zerfließt und sich vor Geilheit die Leiber vom Leib reißt, kann doch nur ein Fake sein. Vielleicht sollte man sich mal entspannen und nicht überall nur Gespenster sehen. Ein gesunder Menschenverstand und dazu zähle ich nicht die vor Geilheit vernebelten Gehirnwindungen, stellt schon zeitig genug fest, ob man nur eine Labertasche am anderen Ende hat.
Geschrieben
Hallo Ihr Lieben. Grüsse aus Berlin von der erfahrenen und lustvollen Doggylady. Ja, sogenannte FAKER gibt es hier, hab ich auch schon erlebt; leider !!! Aber, das ist wie im Leben, Idioten, respektlose und unerwachsene Menschen gibt es ; krönen leider den Alltag.Letztlich in meinen Augen verklemmte und selbstwert gestörte Menschen ohne Benehmen und Anstand. Ich habe nun wirklich ein sehr offenes , sogar für manche Leute anstössiges Profil von mir erstellt; aber sehr offen und ehrlich. Die meisten Typen, Männer die mich kontaktieren sind freundlich, respektvoll und höflich- korrekt. Mit oft tollen DATES, oft auch nur Geschreibe, manchmal auch mit dem Ende; es passt nicht. Wichtig: von Beginn an schauen das von beiden Seiten Höflichkeit läuft, Ehrlichkeit und aber bei komischem Bauchgefühl, sofort ansprechen, benennen. Und, wenn Du, ihr das Gefühl habt das ist ein FAKER, Ende, Schluss, Löschen. Zum Abschluss. Die FAKER sind in meinen Augen " arme " einsame Geschöpfe; sie sind schon genug mit sich bestraft. Habt spass, wendet Euch an die NETTEN, und geniesst . Denn, wenn es Euch gut geht, sieht die Welt, sind die Menschen mit unterschiedlichem Auftreten gar nicht schlecht, sondern einfach nur ANDERS. Toi, toi, toi, Eure Doggylady mit viel Optimismus und Herz für SCHWÄCHERE !!! Trotzdem gibt es niemals einen Grund Menschen zu verarschen; einfach nur verletzend und unsinnig. gu
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dasbinich217:

Wenn mit ihr schon schreibst einfach nach einem Bild fragen wie du es haben möchtest 👍 wenn sie es nicht Macht aber andere Bilder schickt ist es wahrscheinlich ein Mann der sich an dir aufgeilt 🤫🤫🤫🤫🤫 aber es gibt auch den videoanruf wo man sich zugucken kann 😊👍

Vielen Dank für die doch recht konstruktive Erklärung,  danke.

Geschrieben
Wenn beim Treffen statt einer Frau ein Mann auftaucht Wenn Sie Männer bilde verschickt, wenn er eine. Muschi hat Nur weil sich jemand nicht mit dir treffen will, ist er/sie noch lange kein fake
×
×
  • Neu erstellen...