Jump to content

Burger King vs Mc Donalds


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das mir Pepsi nicht schmeckt, und bei BK gibts soweit ich weiß keine Coke, oder?


Geschrieben

doch... haben beide Coca Cola.


Geschrieben

? hatte BK nicht immer pepsi?


Geschrieben

bin mir nicht sicher.... einer meiner Auszubildenden hatte auch mal behauptet, das es bei BK Pepsi gibt... Nun haben wir ja glücklicherweise einen BK in ca. 1 Minute Entfernung und konnten das sofort prüfen .
Auch auf der HP von BK steht Coca Cola....


Geschrieben

ok, vielen Dank für diese Weisheit, naja, ich bleib trotzdem McD-Kunde


Geschrieben

Wenn ich jetzt die Wahl nur zwischen den beiden Läden hätte, dann eindeutig BK, denn die machen meine Burger immer frisch (wegen meiner vielen Sonderwünsche) aber........

seit einige Tage hat auf der Reeperbahn ein neuer Laden im Norden aufgemacht, der nennt sich Maxxburger, für den könnte ich fast sterben.

Vor allen Dingen absolut geil, deren Chilli-Cheese-Nuggets und ganz heiß, der Bollywood-Burger.

Da könnte man andere Läden fast vergessen, wenn es davon mehr Läden geben würde.

TT


Geschrieben

also ich werde heute mal wieder BK antesten, nur wegen dem Chilli-Cheese ding


Geschrieben

also mir hats nicht so geschmeckt, die Erwartungen sind doch ziemlich enttäuscht worden, nur die Cola war ok


Geschrieben

Ha,Nordsee!!!
Und die Hamburger mach ich mir selber. Dann weiss ich wenigstens warum ich zuviel gefuttert hab.
Stimmt aber schon,Die burger schmecken beim King besser,nur hatten die bis jetzt immer nur pepsi und die ist mir einfach zu klebrig.


Geschrieben

Naja, jetzt haben se ja auch Coca Cola, aber dieses long Chilli Ding hatte aber auch nur einen derbe trockenen Geschmack, nix gegen die Kombi aus Fleisch, Käse und Chilli, aber da muss noch was frisches zwischen, sonst ist es echt schwer das zu essen.


×
×
  • Neu erstellen...