Jump to content

Burger King vs Mc Donalds


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

geht wirklich noch jemand ins Mc Donalds?????

so ein komisches, gelbes M gibt es bei mir in ca 3 Km entfernung auch.

ich fahre lieber gute 15 Km zu dem nächsten Burger King um mir was "vernünftiges" zu essen. davon mal abgesehen, das man sich dort die Burger/Wopper so zurecht basteln kann, das sie eigentlich jeden Geschmack treffen, sind sie auch deutlich frischer von der Zubereitung her.


bearbeitet von Renegat
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich geh zwar selten in diese Lokalitäten......grins...


Aber wenn dann lieber zu Burger King.....

Der Burger schmeckt besser...und die Pommes sind krosser..


Geschrieben

Burger Kind, aber nochlieber Subway


Geschrieben

Burger King.... ganz klar!
Da hab ich einfach das Gefühl, dass das Essen frisch ist und nicht so schwabbelig wie bei Mc Donald's...
Außerdem liebe ich die King Wings


Geschrieben (bearbeitet)

mhm alsoooo, bis auf cappuccino oder ne cola vielleicht, na gut ne apfeltasche oder nen eis.. würde ich bei beiden nix essen.... aber das es da zu komplikationen kommt, das andere nicht wissen wohin sie gehen wollen, hab ich noch nie erlebt.. man geht halt zu McDoof.
und ich liebe McCafe .......

da kann Burgerdings gar nicht mithalten, zumal die läden von denen immer so ungepflegt aussehn, im gegensatzt zu den neuen einrichtungen von Mcdoof !


und wo ich essen gehe?
in einem guten restaurant, mit geschirr, besteck, kerzen und nen schönen filetsteak auf dem teller


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

GUT essen kann man bei keinem von Beiden.

Wenns mal schnell gehen muss, schmecken mir die Burger beim BK besser, aber an die Pommes von McD kommt nichts ran, solange sie ganz frisch sind.

Für 99 Cent gibts bei BK grössere Burger, die auch leckerer aussehen und frischer sind als beim Konkurrenten.

Das Ambiente beim BK ist stark verbesserungswürdig, aber ich nutze den Drive-In-Schalter und da ist mir das egal :-)

Die Bedienung kann man in der Regel überall abhaken, am Service muss wirklich noch eine Menge getan werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich esse normalerweise weder da noch dort...
wurde kürzlich aber mal eingeladen.
Da fand ich bei Mc Donalds die heißen Apfeltaschen noch am besten, und der Kaffee schmeckte auch brauchbar.
________________________________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"
*** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, ob es Tofu-Burger gibt...
ich sah nur auf Plakaten einige Burger abgebildet, soviele Schichten und Lagen aufeinander getürmt, daß man doch beim Essen befürchten müßte, die Maulsperre zu kriegen
____________________________________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"

*** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ist das nicht alles Besatzerfraß??? Brauch NIEMAND!!!!


Geschrieben

[QUOTE=Silbersternchen;6099898]Keine Ahnung, ob es Tofu-Bürger gibt...
ich sah nur auf Plakaten einige Bürger abgebildet, soviele Schichten und Lagen aufeinander getürmt, daß man doch beim Essen befürchten müßte, die Maulsperre zu kriegen
____________________________________________________________________





Oberschicht und die Unterschicht mochten sich noch nie so richtig,
aber man brauch sich.
Weil die Unterschicht eine Maulsperre verpasst bekommt und die Oberschicht nicht zu Mc Donalds geht, veranlasst mich dazu, lieber poppen de zu besuchen.


Geschrieben

Ist das nicht alles Besatzerfraß??? Brauch NIEMAND!!!!




Komisch, dass in beiden "Lokalen" immer alles überfüllt ist, obwohl keiner hingeht :-))


Geschrieben

Bin eigentlich eher ein Burger-King-Fan.
Das fängt tatsächlich schon mit dem Puplikum an.

Bei Mäckes:
Kulturbereicherer, Unterschichtler, Schulschwänzer, Lärm, asoziale Talks An Nachbartischen.

Bei BK:
Coole Leute, angenehmes Ambiente, weniger Personen, seltenst Asis, nie nervende Talks an Nachbartischen.

Dann zum "eigentlich":
Benutzen beide Bräter nicht Analogkäse?

Aber selbst wenn:
Die Whopper sind einfach leckerer und besser, und das ist keine subjektive Meinung.


Geschrieben

Ich versuche beides zu kombinieren, erstens Burger sind bei Burger King deutlich besser aber fast alles andere schmeckt mir bei mc´es besser.
Da ich in der nähe einer genjalen Kombo der beiden bin die sind nämlich neben einander kombiniere ich das....

So und damit die Frage nach Sex auch beantwortet wird, finde die klos von Mc Donalds komfortabler für spontane aktivitäten


Geschrieben

das Mccafe hat mich neuerdings wieder zum Mcdoof gezogen. Aber einen ordentlichen Burger gibt es nur bei BK!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht alles Besatzerfraß??? Brauch NIEMAND!!!!



Jetzt erst gesehen.
Ich hoffe Du weißt daß Deine "Besatzer" unsere Befreier gewesen sind.
Wenn Dir das natürlich nichts bedeutet, dann solltest Du weiter Sauerkrautbrötchen futtern. Und natürlich wünsche ich Dir daß Du eine passende Partnerin findest, etwa eine Brunhilde die jeden Tag selbst die Kühe im Stall solange durchschüttelt, bis diese reine Butter im Euter haben.
Und während Ihr frühstückt, und Euren Volksempfänger eingeschaltet habt um darüber die neuesten Hits von Wagner oder DJ-Ötzi zu hören, könnt Ihr Euch dann über alle anderen Nationen aufregen bis der Speichel in den Mundwinkeln zu Leim wird.

Edit:
Habe in Deinem ersten Beitrag gelesen daß Du vorwiegend Black-Metal hörst.
Also oki, meine Vermutung trifft somit ins "schwatte"... man muß nicht mal unbedingt Google fragen um zu erahnen welche Bands dieser Scien wahrscheinlich Deinen "Stil" prägten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt also vom BK-McD-Streit zur Duskission über Black Metal?


Naja, ich bleibe dabei für McD zu sein, da schmeckts mir besser, es sieht gepflegter aus als dieser in vielen BKs vorherrschende Ami-Style und irgendwie find ich die McCafes auch besser. plus:

Coca Cola, und keine Pepsi


Geschrieben

Es ging mir nur um diese Konstante... "Besatzerfraß" und "Black-Metal".
Und solch ein Kryptofaschismus sollte schon offen angesprochen werden.

Aber oki, OnTopic:
Ich trinke zwar ungern Cola, aber stimme zu:
Coke ist besser als Pepsi.


Vorteil Mäckes:
Coke.

Vorteil BK:
Long Chilli Cheese.


Geschrieben


Naja, ich bleibe dabei für McD zu sein, da schmeckts mir besser, plus:
Coca Cola, und keine Pepsi



Was meinst Du damit???


×
×
  • Neu erstellen...