Jump to content

Burger King vs Mc Donalds


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn es sein muss, geh ich zu Mc Doov - aber ich nehm dann immer nur Kaffee.

Die Pampe, die dort gebastelt wird, brauch ich nicht, vor allem sollte dort gleich ein Mittel gegen Übelkeit beigemischt sein - bei beiden, übrigens, die Antibiotika gibts ohnehin kostenlos dazu.

Guten Apetitt


Geschrieben

just in diesem augenblicke........wenn beide nen bringedienst hätten, wäre es mir egal.....ich hab den geschmack nach dem lesen...vom erdbeershake auffer zunge


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Zahnstocher will, nehme ich welche. Und nicht die Fritten von McDoswarsnet
Wenn ich vor ner Türe stehe, will ich nicht wissen, ob ich gerade drin war, oder gerade rein wollte - ist aber bei McDoguckste so. Und mal im Ernst: Wer nen McDingenskirchen einem gepflegten Whopper vorzieht, guckt auch Frauentausch. Allein die Saucen... der typische grill-flavor... nee, nee, nee...


McDonalds bei Burgerking.jpg


bearbeitet von WolfPorz
Geschrieben

Burger King.. ich war gaz erstaunt als ich gesehen habe, dass die Zwiebeln dort frisch geschnitten werden!


Geschrieben

wenn`s regnet "Burger King" sonst Mc Doof, weil die einen haben Spielplatz draußen, die anderen drin.
Ist ja eigentlich egal wo man sich den Magen verdirbt.


Geschrieben

Erdi, der Zusammehang mit der Seite ist doch klar .

"Jeder Popper braucht 'nen Whopper"

Ich bin aber kein Popper (sondern nur Kaffee-Dater) und brauche daher keinen Whopper. Mir bekommt die Sauce bei BK nicht (warum auch immer), und die Chicken-Teile schmecken auch irgendwie merkwürdig.

Daher gehe ich lieber zu McD. Der Kaffee (bzw. die Variationen) ist dort besser und der McChicken bzw. Chickenburger schmeckt einfach besser. McRib ist eh konkurrenzlos (im Vergleich zu BK).

Im Gegensatz zu Prickel esse ich auch gerne bei Verfügbarkeit die kleinen Crevetten und habe bisher keine Probleme mit dem Magen gehabt (Prickel ist da wohl ein kleines Sensibelchen ).


Geschrieben

Ja, Burger King ist meine Wahl, werde aber IMMER überstimmt. McDonalds ist halt für Frauen... Alles Ton in Ton, Kaffee und Kuchen, kleine Portionen, usw.... Richtige Burger gibts nur noch beim King


Geschrieben

Beim Menü liegt KING klar im Vorteil, da bekomme ich für mein Geld mehr zu essen als bei DONALD.

Unterweg, wenn ich Kaffee Durst habe, ganz klar MC CAFE.


Geschrieben

McDoof ist mein klarer Favorit...

Chickenburger, McRib, die Nuggets & Sauce....legga legga sag ich da nur.

Wenns denn doch mal Burger King ist, dann muss unbedingt ein Schoko-Donut für mich drin sein...was bei denen toll ist, sind auch die Fleischscheiben in den Burgern, die schmecken wirklich wie frisch vom Grill, das muss ich als bekennende MCDoof-Kundin schon zugeben.

Aber im grunde geht dann doch nix über ne ordentliche Pizza!


Geschrieben

Ehrlich gestanden zu keinem von beiden!
Es gibt sicher mal Ausnahmen, die sind aber selten, sehr, sehr selten...
Mir schmeckt's dort einfach nicht.

Salve , Titus


Geschrieben

Er: Burger King
Sie: McDonald's

Meistens gehen wir dann zu Sub oder KFC


Geschrieben

Vor zwei Tagen habe ich bei Mac Doof zum ersten mal in meinem Leben einen richtig heißen Cheeseburger bekommen. Bei Burger King ist das Essen immer richtig schön heiß und auch das Fleisch schmeckt mir dort besser.


Geschrieben

Ich steh einfach auf den Royal Käse, am besten mit Bacon

Aber wenn ich Bock auf was anderes habe, dann bevorzuge ich die scharfen Käsedingsis von B.K.


Geschrieben

da ich mal vor jahren nen quickie auf dem klo in der cholesterinhölle mit dem güldenen M hatte, ist seitdem diese lokalität für herzinfarkte im brötchen ,ganz klarer fall, mein favorit!


Geschrieben

wenn man nachts, nach 16 stunden arbeit, und noch 300 km vor der brust hunger hat, ist es mir vollkommen latte. ganz äärlich, ma sagen..

(aber beides allemal besser als red bull und ne bifi roll im auf die faust!)


Geschrieben

Wenn überhaupt dann nur McDoof, aber noch lieber ist mir ne anständige Pizza oder

ne jute Currywurst....


Geschrieben

Ganz eindeutig Burger King. Man kann wählen, ob man Käse und/oder Bacon auf seine Burger bekommen möchte, kann sagen, dass man keine Gurke möchte und und und.... Noch nie laffe oder geschmacksneutrale Pommes bekommen, die Onionrings sind der absolute Hit und in Kombination mit der Barbecuesauce unvergleichlich *sabber* Ich geh dann mal einspeicheln......


Geschrieben

gibt es da eigentlich immer noch fragen zu???
BK -ho
MD - no
wer es immer noch nicht geschnallt hat - hat kein geschmack


Geschrieben

@essen

KfC = Kentucky schreit ficken

ich war mal drin, hab aber kein Geld ausgegeben, bin also sozusgen leer ausgegangen.

@bremer

Da würde ich immer noch eine Autobahn-Raststätte bevorzugen - aber - die werden inzwischen auch von den beiden erobert.


Geschrieben

Also die Pommes sind bei Burger King auf jeden Fall besser...
Was Burger angeht lieber das Restaurant zur fliegenden Möwe....ich steh einfach auf BigMac....des der einzige Burger den ich esse, McCafe is richtig geil, super leckerer Kaffee und da kriegt man wenigstens morgens auch Frühstück von daher....wenn gehe ich eher zu MCD


Geschrieben

ich fasse es nicht: in einem Land, wo es an jeder Strassenecke Fischbroetchen, Doener und Currywurst gibt, haben so viele Leute so sichere Vorlieben fuer McD oder BK.

*neidisch guckt*


Geschrieben

Isss mir egal, wenn ich mal Lust auf Burger & Co habe, dann halt da hin, was als nächstes übern Weg läuft. Kann auch mal ein HB sein, für ein Gyrosburger. Ansonsten bevorzuge ich bei FF dann doch lieber die Currywurst von der besten Bude in GT. *yummy*


Geschrieben

Burger King hat die besseren Burgers dafür hat McD bessere Fritten! vor dem Dilemma rettet mich wohl nur der Münzwurf


Geschrieben

Mc Donalds, aber ich war lange nicht mehr da.


×
×
  • Neu erstellen...