Jump to content

Wie und Warum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Morgaine009:

Lach, nix gebracht? Hm das glaub ich nu nicht😉

Okay, ich hab dich gefunden 😘

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich könnte dir ein paar Thermomix Rezepte anbieten.😉

 

Datt is albern, die gibbet online....dafür musse nich poppen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niveauvollertyp:

Okay, ich hab dich gefunden 😘

 

Grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morgaine009:

Grins

😘👋💐

Geschrieben

Wir suchen hier echt, für Sie und auch Ihn, ein Paar FM, aber auch ein Paar MM, halt um unsere Bi-Neigung auszuleben, welche wir durch Kontakte hier erkennen konnten!

 

Geschrieben
Bin durch eine Freundin hier aufmerksam geworden. Naja suche halt mal das Abenteuer...um vom Alltag mal weg zu kommen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MW18:

warum seid ihr hier?

Ich habe schon als Kind gerne Märchen gehört. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Vorsicht! Besonders beim momentanen Fotowettbewerb! :worried:

? 🤔

Geschrieben
ich wollte sinnlose fragen..und Threads lesen...kann man nirgendswo besser,als hier!!
Geschrieben
Bei mir war es wirklich so, wie es in meinem Profil angegeben ist: Der Herr Gier drin in mir ist schuld, das ich deshalb und dadurch, hierhin verführt wurde.
Geschrieben
Nicht mehr aktuell, weils nicht zu den AGB passt: zweiten Kerl für mmf. Aber ick seh mich nu woanders um.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nicht mehr aktuell, weils nicht zu den AGB passt: zweiten Kerl für mmf. Aber ick seh mich nu woanders um.

Uh? Wieso passt das nicht zu den AGB?!?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ecke72:

Uh? Wieso passt das nicht zu den AGB?!?

Weil ich Treffen nur mit meinem Freund mache, er sich hier aber ums verrecken nicht anmelden wird.

Von daher passt das nicht zu den AGB.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich eine Frau kennenlernen möchte, bei der ich bleibe - ich bin auf Partnerinsuche, unter anderem hier. Sofern 'suchen' überhaupt möglich ist, und in welcher Art von Beziehung auch immer. 

Poppen.de deshalb, weil es eine von den Plattformen ist, auf denen man sich sehr offen begegnen und austauschen kann. 

Ich geh halt da hin, wo Menschen sind. Ich habe kein Interesse an vielen Themen, die hier diskutiert werden und oftmals sogar Mainstream sind. Wie zB 'Wohin mit dem Sperma?', oder 'Habt ihr es schonmal mit der Schwiegermutter getrieben?'. Dafür ist mir meine Zeit zu schade; was soll ich damit anfangen? 

Mich interessieren Begegnungen, und dann jauch gerne jedwede Art von Austausch. Ich finde, es muss Substanz da sein, sowie Interesse aneinander, dann scheint vieles möglich. Und das gibt es auch auf Poppen.de. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie weiß ich gar nich mehr..Warum?Weil ich jemanden kennen lern wollte , aber hier unmöglich...ja jetzt jammere ich auch mal...
Geschrieben
Wie ? Bestimmt durch Die Stand Leitung Warum ? Aus Interesse und Spaß an der Freud
TheBlueEye1703
Geschrieben
Durch Mutti und warum sie will endlich Enkel haben...
Geschrieben
Job vermittlung. Wegen Geld. Jedes Mal wenn ich bei dummen Themen dummen Kommentar schreibe, kriege ich Gutscheine für Aldi. 😘
Geschrieben

Gefunden habe ich dieses Portal durch einen Schnack auf einem anderen Portal.

Warum ich hier bin, ist nur für ausgewählte Persönlichkeiten. 😉

Geschrieben

Eine gute Freundin von einem anderen Portal gab mir den Tipp wegen dem Forum. 

Geschrieben
Ich bin hier um Niveauvolle Menschen kennenzulernen ... zwar bis jetzt noch nicht den erwünschten Erfolg gehabt aber die Hoffnung stirbt zuletzt . Ihr dürft mir jetzt alle sagen das Ihr total viel Niveau besitzt 😉 ich glaube alles was man mir erzählt . Ich schwöre 😜
Geschrieben

Vor vielen Jahren erzählte mir ne Freundin von hier. Ich meldete mich an und blieb bis jetzt.

Am Anfang war es ziemlich cool und ich war im Chat aktiv und hab viele Leute kennengelernt.

Dann kamen die Stammtische dazu und irgendwie bin ich hängen geblieben.

×
×
  • Neu erstellen...