Jump to content

Wie und Warum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fragte meine Suchmaschine.

Gesucht und gefunden habe ich hier eine Freundschaft+.

Ich bleibe weil ich das Forum amüsant finde, ausserdem hält es mich auf dem Laufenden, welches :smirk::confounded: ich mir dringend vom Hals halten muss.

Geschrieben
dachte hier kann ich meinen Horizont erweitern XD
Geschrieben
Ich habe gehofft so einige dinge die Ich in meinem Leben noch nicht gemacht habe zu machen und hier die Leute dafür zu treffen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Salome:

ironisch

Das ist nicht ironisch gemeint. Kennst Du andere Seiten? Also, ich war meist nach 2, 3 Wochen weg da.

(außerdem war da wenig Zulauf, wenig Neue - für mich hier in der Ecke evtl. besonders erheblich)

Geschrieben
dachte hier kann ich meinem Horizont verkleinern. Das System funktioniert 🤙✊👍
Geschrieben
@onryo: Da bist Du hier auf dem absolut richtigen Weg. Zur Vervollständigung und Beschleunigung des ganzen empfehle ich die Nutzung des Chat's.
Geschrieben
Statt immer nur zu motzen, kann man das Profil ganz leicht löschen Die meisten werden sich wohl aus dem selben Grund angemeldet haben, wie es der Name der Website schon verrät
Geschrieben
Weiß ich nicht mehr 🙄 Zeitvertreib, bisschen dummes Zeug schreiben, mit den anwesenden Damen etwas schreiben, ab und zu mal telefonieren , Bilder anschauen und mich immer wieder wundern wie viel Spaß man hier haben kann 😜😉
Geschrieben
ZUFALL, durch das INET. Will eigentlich nur plaudern aber wenn sich was schönes ergibt sage ich vermutlich auch nicht nein. Einfach Spass haben hier.
Geschrieben
Bei paarship sind alle Frauen spätestens nach 11min weg, und hier hab ich ewig Zeit da die User alle schon gefühlte jahrzente hier sind ....... (aber noch immer nicht Antworten *lach*)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sooftundhart:

... und hier hab ich ewig Zeit da die User alle schon gefühlte jahrzente hier sind ....... (aber noch immer nicht Antworten *lach*)

alle :flushed: ?!?

tztztz So 'ne Unverschämtheit aber auch :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

alle :flushed: ?!?

tztztz So 'ne Unverschämtheit aber auch :clapping:

Nö, bin ja auch schreibfaul!

Geschrieben

Vor 15 Jahren,durch einen damaligen Kollegen. Jetzt aus Langeweile....

Geschrieben
Hab davon gehört... Entsetzen und Neugierde...
Geschrieben
zu1 : Im Netz drübergestolpert. Zu 2 : Um Opfer zu aquirieren :-D
Geschrieben
Um die ständigen "wieso, weshalb, warum-Fragen im Forum zu beantworten.
Geschrieben
Hier hole ich mir Appetit und gegessen wird im realen wirklichen Leben....😉
Geschrieben

Hab gehört das man hier, wenn man dick und hässlich ist, die geilsten Kerle bekommt. 😂 (Vorsicht Ironie)

Spaß bei Seite. Meine Freundin ist schuld. Sie ging mir solange auf die Nerven, bis ich neugierig genug war. 

 

Geschrieben
Also wie ich auf Poppen gekommen bin ist eigentlich nur durch eine Googlesuche entstanden, weil ich nach Parkplatzsex Orten gesucht habe 😅 Und zu dem zweiten Teil, ich bin hier, weil ich gerne neue Erfahrungen sammel und gerne Leute kennenlerne 😁
Geschrieben
ich denke jeder der diese Frage beantworten wollte hat es im Interview getan. Aber so kann man auch Daten für die Statistik bekommen. Also poppen.de schön mitschreiben 👍🏻
Geschrieben
Ich hab gegoogelt: Chat zum Fremdgehen, weil ich jemanden gesucht habe, der reden kann und Lust hat. Ausprobiert habe ich ne Menge Plattformen, geblieben bin ich hier. Das Forum ist einfach mega versüsst mir oft Pausenzeiten😀
×
×
  • Neu erstellen...