Jump to content

Zigarette danach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt sogar Männer die ihrem Freund Bescheid geben das Sie in etwa 20 Minuten anrufen sollen und ne Autopanne oder ähnliches vorgeben sollen, Damit er da wieder weg kommt. Da ist rauchen doch das kleinere Übel 😂

spaß beiseite Rauchen ist ein genußmittel mit sucht. Sowas macht ein Raucher nach getaner Arbeit somit. 😉 nach dem Essen muß ich auch immer rauchen, vorzugsweise mit nem Pott Kaffee 

Geschrieben
Ich finde eine Zigarette so direkt nach dem Sex am besten noch im Bett echt eklig. :(
Geschrieben

es ist das zweite mal besser :poppen:

Geschrieben

Ich liebe die Zigarette danach und verzichte sehr ungern darauf ...

Meine Freundin / Freundschaft+ ist ein toleranter Nichtraucher, es stört sie nicht wenn ich danach, oder sogar dabei,

z.B. beim blasen rauche.

Im Bett bin ich mittlerweile auf die IQOS umgestiegen, keine Tabackverbrennung und somit auch kein lästiger Gestank ...

Als starker Raucher ist das eine wirklich gute Alternative, vor Allem gibt es auch keine Brandlöcher mehr, 

was sehr positiv für den Hausfrieden ist ... grins

Bei Nichtrauchern ist es für mich kein Problem, auch mal etwas länger auf meine Nikotindosis zu warten,

solange ich ab und zu im Freien der Sucht frönen kann ...

Hat auch was sich nackt auf dem Balkon eine zu dampfen, besonders bei den augenblicklichen Temperaturen ;):beers:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Nach dem Sex habe ich auch noch nie eine Zigarette geraucht. Vermutlich weil meine bisherigen Freundinnen fast alle Nichtraucherinnen waren.

Ich bin Raucher. Aber nach dem Sex rauche ich eher selten. Da schlafe ich dann lieber ;)

Geschrieben
Das war und ist ein Totales nein für mich. Dadurch das ich zur See gefahren bin. Für 10 Jahre 1975=1985 habe ich viel geraucht, Monatelang auf der See und kein Land. 1985 bin ich nach Amerika zum Arbeiten. Dort angekommen, fand ich keine Zigaretten in der ersten Woche die mir Schmeckte und habe einfach von 2 Packungen am Tag innerhalb von ein paar Tagen aufgehört. bin 2015 zurück nach Deutschland gekommen und habe Wirklich ein Problem damit wie viel in Deutschland Gequalmt wir. Vor allem von Leuten mit Säuglingen und klein Kindern.Ist ja aber Gesetzlich in Deutschland erlaubt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ist das ein reines Klischee oder haben tatsächlich viele Menschen das Bedürfnis nach dem Sex eine Zigarette zu rauchen? Wie haltet ihr es mit der Zigarette danach?

Kommt nicht in Frage. Rauchen ist bei mir nicht. War nie, wird nie sein.

vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

Niemals hätte ich einen Nichtraucher gewählt, die ständig wiederkehrenden Diskussionen darum finde ich nervtötend und in meinem Umfeld, halte ich mir diese bewusst vom Hals. Ich weiss selbst das Rauchen schädlich ist, mir ist bewusst das Nichtraucher den Geruch nicht mögen, ich weiss auch das ich Geld sparen könnte wenn ich nicht mehr rauchen würde usw, usf. Nichtraucher:smirk: grundsätzlich zu meiden ist glaube ich für alle der beste Weg.

Das darfst du auch gerne so haben und wollen, aber nicht jeder "Nichtraucher" ist gleich militanter Besserwisser. Ich für meinen Teil habe gelernt, dass ich Rauchen immer mit irgendeiner Charakterschwäche assoziieren kann, die ich nur erst entdecken muss. Frei nach dem Ärztemotto "es gibt keine gesunden Menschen, nur jene, die noch nicht genug kontrolliert wurden" schließe ich also Raucherinnen aus. Die Erfahrung lehrt: passt nicht. So darf sich finden, wer will. Man sollte so Dinge wie rauchen meiner bescheidenen Meinung nach nur genauso im Profil angeben wie etwaige Ehepartner.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Versuchung91:

Das darfst du auch gerne so haben und wollen,

aber nicht jeder "Nichtraucher" ist gleich militanter Besserwisser.

Ok, dann erklär mir doch dazu auch bitte nichts für mich unnötiges.🙄

Mir egal, in mein Umfeld kommen keine Nichtraucher! Ach und ich mag die Zigarette danach, um aufs Thema zurück zu kommen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Der Sex war richtig gut wenn sich die Nachbarn die Zigarette danach anzünden. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich rauche und rauche auch die Zigarette danach ich brauch das hslt weil ich die Lust und das Gefühl danach habe.
Geschrieben
Also die Zigarette danach gehört für mich als Raucher dazu! Aber bei mir gibt es auch die Zigarettenpause zwischendurch. Ganz nach dem Motto : " wenn's mal wieder länger dauert! " 😉😎 Vielleicht bin ich ja nicht alleine mit dieser verwerflichen Einstellung?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich finde eben, als Raucher sollte es dennoch möglich sein, mal zwei Stunden ohne Zigarette durchs Leben zu kommen, ich kenne halt viele, die laufen fast Amok wenn der Glimmstengel zu lange weg ist und solche Extreme mag ich eben nicht. Wenn ich wie am Samstag im Stadion zum Konzert bin und dort überall Rauchverbot ist habe ich dann auch kein Verständnis dafür, das man trotzdem raucht, da bin ich wohl intolerant.

Nein, da bist Du nicht intolerant.

Ich rauche wie zuvor geschrieben gerne.

Aber.... ich sehe das trotzdem wie Du. Man sollte sich schon mal beherrschen können und sich vor allem nicht über Verbote hinweg setzen.

Das ist wie ein Dampfer, der überall pafft und dann erzählt....es wäre ja keine Zigarette.

Geschrieben

ach find so ne zigarette  danach oder auchmal dazwischen wenn man pause macht ganz gut. (gut bin raucherin) . aaaußer der sex war mies, dann wart ich lieber mind ne halbe stunde da kippe sonst genauso schmeckt wie der sex war.....

Geschrieben (bearbeitet)

Habe früher auch gerne gebraucht. Trotzdem bin ich froh, dass ich es aufgegeben habe. Spätestens dann, wenn ein Raucher/eine Raucherin nah neben mir steht mit mir spricht und wie kalter Aschenbecher aus dem Mund riecht oder nach nem Langstreckenflug, wenn ich nicht hektisch den Raucherbereich suchen muss. Es gibt aber tatsächlich Raucher die stinken nicht... Sind aber wenig und nen Raucher möchte ich trotzdem nicht mehr küssen.... Und nein, nach dem Sex rauche ich nicht... Irgendwie scheine ich was falsch zu machen 😆

vor 32 Minuten, schrieb RomeoDD:

Dürft ihr auf Arbeit rauchen ?

Hä? Wo darf man das heutzutage noch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...