Jump to content

Zigarette danach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ist das ein reines Klischee oder haben tatsächlich viele Menschen das Bedürfnis nach dem Sex eine Zigarette zu rauchen? Wie haltet ihr es mit der Zigarette danach? 

Eine merkwürdige Frage, aber nu denn ...

Vermutlich haben Nichtraucher eher weniger das Bedürfnis nach dem Sex eine Zigarette zu rauchen als Raucher, aber vllt täuscht mich da auch meine Logik. Ich für meinen Teil habe jedenfalls nicht nur nach nem Fick das Bedürfnis eine Zigarette zu rauchen, sondern auch wohl mal dabei. Sich lecken zu lassen während man genüsslich an der Kippe zieht hat schon was verauch ... äh, verruchtes.

 

Schön, falls ich bei der Klischeefrage weiterhelfen konnte.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Im Schlafzimmer wird bei mir nicht geraucht, also gibts dort auch keine Zigarette danach.

Aber jetzt ist es ja warm genug um auf dem Balkon zu ficken...

Geschrieben

Ich finde Rauchen eklig. Ich habe es einmal mit einem Raucher probiert. Für mich geht es nicht. 

Geschrieben
Das kommt drauf an wie der sex war ...da bei mir in der Wohnung nicht geraucht wird (trotz das ich Raucher bin) und der sex richtig gut war das heißt im Nachhinein so richtig gut mit viel ...wie soll ich sagen ...so ausgelaugt und so muss das nicht sein ....war der sex so lala dann schon eher...raus auf dem Balkon eine rauchen...
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Joker139:

Das ist gelinde gesagt Blödsinn. 

Kein Blödsinn ... ist bei uns in der Stadt auch so.

 

Zum Thema ... ich rauche und ich stehe dazu, denn ich rauche wirklich gerne.

Andere trinken dafür gern Alkohol, den ich z.B. meide, weil mir das Gen dafür

fehlt und ich ihn nicht verstoffwechseln kann. Die Zigarette danach ist für mich

somit ebenso Genuß, wie wenn andere ihren Schluck Wein, oder oder, trinken.

 

 

Geschrieben

Manchmal könnte ich Schnitzel mit Pommes und Rosenkohl danach 

Geschrieben
Ich habe 26 Jahre lang geraucht, und seit Januar aufgehört und werde die Zigarette auch nie mehr anrühren, aber sobald jemand in der Nähe raucht finde ich es eklig und stinkend, doch früher hab ich es eigentlich immer danach genossen eine zu rauchen He He, gehört der Vergangenheit an Gruß
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanftermann58:

Wer schon mal die Anzahl der CO2-Moleküle in einem Raum gezählt hat,  in dem gerade etwas los war, weiß, dass besser nicht auch noch Rauch dazukommen sollte. 

Auf jeden Fall hätte die Person bemerkenswerte Fähigkeiten... zu denen Lüften leider nicht gehört.xD

Geschrieben
Ein fettes Steak und eine kalte Cola würde ich eher bevorzugen.... Dann die kippe natürlich :)
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Steak 🥩 mit Blattgold überzogen  gönne ich mir immer danach  🤫😜🤥..... PS: Bin kein Raucher 😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich rauche. Und ich rauche gerne.

Allerdings muss ich nicht immer und überall rauchen und auch keine Klischees bedienen^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rauche zwar nur noch sehr wenig im Vergleich zu vorher, dennoch war es mir wichtig, das mein Freund+ ebenfalls Raucher ist.

Niemals hätte ich einen Nichtraucher gewählt, die ständig wiederkehrenden Diskussionen darum finde ich nervtötend und in meinem Umfeld, halte ich mir diese bewusst vom Hals. Ich weiss selbst das Rauchen schädlich ist, mir ist bewusst das Nichtraucher den Geruch nicht mögen, ich weiss auch das ich Geld sparen könnte wenn ich nicht mehr rauchen würde usw, usf. Nichtraucher:smirk: grundsätzlich zu meiden ist glaube ich für alle der beste Weg.

Nach dem Sex rauchen wir beide gemeinsam eine Zigarette.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
'Zigarette dabei' mag ich. Wenn davor und danach nicht in dabei übergeht ist mir die Zigarette einfach egal... ich bin seit 16 Jahren Nichtraucher und vorher waren es nicht 1-2 Kippen, sondern 1-2 Schachteln
Geschrieben
Das ist wie mit anderen Ritualen :). Die Zigarette nach dem Essen, die Zigarette nach dem aufstehen usw usf. Nimm einem Raucher die Möglichkeit ein Ritual zu pflegen das im zusammenhang mit der Sucht steht und schau dir an wie sehr es die meisten ins trudeln bringt. So sehe ich das auch mit der Zigarette danach.
Geschrieben (bearbeitet)

die zigarette danach kann es doch auch auf dem balkon geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ist das ein reines Klischee oder haben tatsächlich viele Menschen das Bedürfnis nach dem Sex eine Zigarette zu rauchen? Wie haltet ihr es mit der Zigarette danach?

Ich würde mich nie mit einem Raucher einlassen... kriege schon Brechreiz, wenn ein Arzt micch anfasst, dessen Finger nach Rauch riechen... oder wenn ich in einer Menschnemenge an jedemanden vorbei muss... der Hardcore-Raucher ist..

Allerderings habe ich als Studentin selber gelegentlich geraucht... (aber nie regelmäßig.. und nie mehr als 3)

Geschrieben
@myraja, ich kennen viele äußerst tolerante Nichtraucher !
Geschrieben

Solange wie es nicht in der Wohnung passiert (in meiner, denn da wird nicht geraucht) ist es nicht meine Sache. Wuerde er nach dem Sex oder gar wenn es ihm kam sofort aufspringen,...wir wuerden wohl reden muessen. 😁

Geschrieben

Nur mal so zum Verständnis, die Zigarette raucht man dann im Bett ?

Oder besitzt man soviel Anstand und geht raus auf die Terrasse ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Laila227:

@myraja, ich kennen viele äußerst tolerante Nichtraucher !

Mir ist bisher kein einziger begegnet, scheinbar habe ich dafür einen Magnet am Bobbes...

Ich lernte Nichtraucher kennen die es masslos damit übertrieben haben Raucher bekehren zu wollen. 

Ein ehemaliger guter Freund von mir hat aufgehört zu rauchen, er kam in meine Wohnung und behaubtete, das diese unter Qualm stehen würde, es war im Sommer und die letzte Zigarette hatte ich Stunden zuvor im Wintergarten bei offenen Fenstern geraucht, den Wintergarten hatte er nicht betreten.

Mir fallen etliche Geschichten ähnlicher Art ein.:smiley:

Nichtraucher bleiben aus meiner Sicht besser unter sich, ich will keine im Umfeld und erst Recht keinen zum Partner haben, mir wird schlecht, wenn ich mir deren unnötiges-unsinniges Getue anschauen/anhören muss, Punkt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Mir ist bisher kein einziger begegnet, scheinbar habe ich dafür einen Magnet am Bobbes...

Ich lernte Nichtraucher kennen die es masslos damit übertrieben haben Raucher bekehren zu wollen. 

Ein ehemaliger guter Freund von mir hat aufgehört zu rauchen, er kam in meine Wohnung und behaubtete, das diese unter Qualm stehen würde, es war im Sommer und die letzte Zigarette hatte Stunden zuvor im Wintergarten bei offenen Fenstern geraucht, den Wintergarten hatte er nicht betreten.

Mir fallen etliche Geschichten ähnlicher Art ein.:smiley:

Nichtraucher bleiben aus meiner Sicht besser unter sich, ich will keine im Umfeld und erst Recht keinen zum Partner haben, mir wird schlecht, wenn ich mir deren unnötiges-unsinniges Getue anschauen/anhören muss, Punkt.

Da habe ich eben ganz andere Erfahrungen gemacht, der einzige intolerante Nichtraucher in meinem Umkreis ist ein ehemaliger, starker Raucher, der mich versucht zu bekehren, Du glaubst gar nicht, wie gerne ich in seiner gegenwart rauche tja da hat er Pech gehabnt ! Mich gibts halt mur mit Fluppe ! Wenn ich mal aufhöre zu rauchem, dann weil ICH das will und nicht, weil irgend jemand meint, er muss mich bekehren, allerdings rauche iuch auch nicht sehr vierl, maximal 10 am Tag, aber die gerne und mit Genuss

Geschrieben

Ist es eigentlich schlimm, wenn ich in meiner Kindheit von meinen Eltern so "zugeknastert" wurde, dass es bei mir für den Rest des Lebens reicht um nicht mehr selbst rauchen zu müssen?:coffee_happy:

Ich hasse diese Diskussionen aber auch die Rücksichtslosigkeit, ich werde und will niemanden bekehren, das ist genauso sinnlos wie die vielen AO-Diskussionen.

Ich finde eben, als Raucher sollte es dennoch möglich sein, mal zwei Stunden ohne Zigarette durchs Leben zu kommen, ich kenne halt viele, die laufen fast Amok wenn der Glimmstengel zu lange weg ist und solche Extreme mag ich eben nicht. Wenn ich wie am Samstag im Stadion zum Konzert bin und dort überall Rauchverbot ist habe ich dann auch kein Verständnis dafür, das man trotzdem raucht, da bin ich wohl intolerant.

Ich brauche jedenfalls keine Zigarette danach und auch keine davor, es ist für mich viel schöner, wenn ich nach dem Sex mit dem Kopf auf oder zwischen ihren Brüsten liege und ihren Herzschlag spüre.

Geschrieben
Ich treffe mich gar nicht erst mit Raucherinnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich als Gelegenheitsraucher ist es kein Problem, die Zigarette danach auch erst 1-2 Stunden später zu rauchen...

Wenn die beglückte Dame selbst raucht, dann ist die gemütliche Zigarette danach auf der Couch bzw. dem Balkon zusammen mit einer Tasse Kaffee jedoch ein äußerst angenehmer Ausklang... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
×
×
  • Neu erstellen...