Jump to content

Zigarette danach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Früher fand ich den Rauchergeruch nicht schlimm. Da wurde überall geraucht. Aber heute raucht in meinem Umfeld niemand mehr und mein Körper ist nicht mehr daran gewöhnt. Heute empfinde ich den Rauchergeruch als extrem unangenehm. Das unfreiwillige Einatmen  reizt sofort meine Atemwege. Einen Abend in einer Raucherkneipe überstehe ich nicht mehr ohne Atemprobleme und Schmerzen bis zum nächsten Tag. Das fühlt sich schlimm an wie ein Kater nach einer durchgezechten Nacht. 

Du solltest die Kategorie für deinen Thread wechseln, denn wird wohl eher eine Heularie über die bösen Raucher und deine Leiden. Oder geht es noch um die Zigarette danach :confused:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Niemand684:

Dafür gibt’s doch Pfefferminz, das sollte nicht das Problem sein.

Ein Pfefferminz bringt da nichts. Raucher stinken für Nichtraucher sehr intensiv. Im Büro sitzt einer neben mir. Für mich Kategorie Folter.

Geschrieben
Sie raucht nicht... Er raucht... Aber auch nicht nach dem Sex😋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb female_instinct:

Du solltest die Kategorie für deinen Thread wechseln, denn wird wohl eher eine Heularie über die bösen Raucher und deine Leiden. Oder geht es noch um die Zigarette danach :confused:

Das ist ein Teil des Themas. Warum das verheimlichen? Es ist so. Ich denke anders über das Thema, seit dem es in der Familie ernste gesundheitliche Probleme wegen dem Rauchen gab. Das darf man gerne zur Sprache bringen. Und klar geht es noch um die Zigarette danach. Ich erlaube mir aber eben auch meine persönliche Meinung dazu.

Geschrieben
Für mich wäre das tödlich weil ich einen bluter hab
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Wo findet man denn heute noch Raucherkneipen?

Gibt es überall. Und eben welche mit getrennten Räumen und wenn kein Platz mehr ist, dann musst halt bei den Rauchern essen oder gehen. 

Geschrieben

Ich konnte noch nie etwas mit der "Kippe danach" anfangen. 

Auch zu der Zeit, als ich noch Raucher war, stand mir nach dem Sex der Sinn nach allem Möglichen, aber sicher nicht nach einer Zigarette. 

 

Heutzutage ist es wohl gesellschaftlich korrekter, wenn man trinkt statt zu rauchen. Also "Belohnbier" statt Zigarette danach. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Gedoehns:

Heutzutage ist es wohl gesellschaftlich korrekter, wenn man trinkt statt zu rauchen. Also "Belohnbier" statt Zigarette danach. ;) 

😀 das wird bestimmt auch noch irgendwann abgeschafft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Das ist ein Teil des Themas. Warum das verheimlichen? Es ist so. Ich denke anders über das Thema, seit dem es in der Familie ernste gesundheitliche Probleme wegen dem Rauchen gab. Das darf man gerne zur Sprache bringen. Und klar geht es noch um die Zigarette danach. Ich erlaube mir aber eben auch meine persönliche Meinung dazu.

Ist für mich nicht Teil des Themas und von verheimlichen war nicht die Rede, denn sehe diesen Teil in einer anderen Kategorie. Wenn ich in ein Sexforum gehe, dann nicht um das Thema Rauchen erläutert zu wissen. Aber wenn's hilft mach deiner Wut ruhig Luft 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb female_instinct:

Ist für mich nicht Teil des Themas und von verheimlichen war nicht die Rede, denn sehe diesen Teil in einer anderen Kategorie. Wenn ich in ein Sexforum gehe, dann nicht um das Thema Rauchen erläutert zu wissen. Aber wenn's hilft mach deiner Wut ruhig Luft 😉

Es gehört zum Thema. Siehe Eingangstext. Ich habe das Thema erstellt und bestimmt deshalb was zum Thema gehört. Ist einfach so. Kannst ja ein eigenes Thema erstellen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Es gehört zum Thema. Siehe Eingangstext. Ich habe das Thema erstellt und bestimmt deshalb was zum Thema gehört. Ist einfach so. Kannst ja ein eigenes Thema erstellen. 

👍 hier soll niemand an Bauchdrücken sterben, weil er sich nicht mal Luft gemacht hat 😊 

Mich juckt es ja zu fragen, was deine Atemnot, beim Besuch einer Raucherkneipe -was dich da hin verschlägt wäre die nächste Frage- mit der Zigarette danach zu tun hat, aber ich lass es 🙂

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb female_instinct:

👍 hier soll niemand an Bauchdrücken sterben, weil er sich nicht mal Luft gemacht hat 😊 

Einfach mal andere Meinungen respektieren. Niemand macht Dir persönlich irgendeine Vorschrift, aber ich möchte zu meinem Thema eben auch etwas persönliches Schreiben und ich bin eben inzwischen Nichtraucher und mag deshalb die Zigarette danach nicht. Ich freue mich aber natürlich auch über andere Meinungen. Nur meine möchte ich eben auch sagen dürfen. Danke für deine Toleranz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer schon mal die Anzahl der CO2-Moleküle in einem Raum gezählt hat,  in dem gerade etwas los war, weiß, dass besser nicht auch noch Rauch dazukommen sollte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Einfach mal andere Meinungen respektieren. Niemand macht Dir persönlich irgendeine Vorschrift, aber ich möchte zu meinem Thema eben auch etwas persönliches Schreiben und ich bin eben inzwischen Nichtraucher und mag deshalb die Zigarette danach nicht. Ich freue mich aber natürlich auch über andere Meinungen. Nur meine möchte ich eben auch sagen dürfen. Danke für deine Toleranz.

Toleranz? Hab mich doch zu deiner Meinung über das Thema gar nicht geäußert 🤔

Aber danke für die Blumen. Ich geh mal ne Vase suchen...

 

vor 2 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Wer schon mal die Anzahl der CO2-Moleküle in einem Raum gezählt hat,  in dem gerade etwas los war, weiß, dass besser nicht auch noch Rauch dazukommen sollte. 

Keine Ahnung wer in seinem Schlafzimmer raucht. Ich kenne niemanden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb female_instinct:

Toleranz? Hab mich doch zu deiner Meinung über das Thema gar nicht geäußert 🤔

Aber danke für die Blumen. Ich geh mal ne Vase suchen...

Du magst entsprechend die Zigarette danach? Oder einfach nur das Rauchen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Gibt es überall. Und eben welche mit getrennten Räumen und wenn kein Platz mehr ist, dann musst halt bei den Rauchern essen oder gehen. 

Das ist gelinde gesagt Blödsinn. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb female_instinct:

Keine Ahnung wer in seinem Schlafzimmer raucht. Ich kenne niemanden. 

*lach*  ja... Schon gut... War halt gerade das Thema hier, das Rauchen "danach". 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Du magst entsprechend die Zigarette danach? 

Explizit zu der Zigarette danach hab ich mich zu Beginn geäußert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb female_instinct:

Explizit zu der Zigarette danach hab ich mich zu Beginn geäußert.

Ok. Habe es brav nachgelesen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Wie haltet ihr es mit der Zigarette danach? 

Ich rauche schon lange Zeit nicht mehr.... darum habe ich auch keinen Sex mehr... weil ich die Zigarette danach brauche🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich rauche schon lange Zeit nicht mehr.... darum habe ich auch keinen Sex mehr... weil ich die Zigarette danach brauche🤷

Ein Teufelskreis 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Ein Teufelskreis 

Irgendwas ist immer

Geschrieben

Ich date erst gar keine Raucher (mehr)... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...