Jump to content

Quietscheentchen als Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also: Verstecken und aus dem Hinterhalt schiessen, wenn man wieder mal Luft holen muss und entdeckt wird, schnell wieder verschwinden.


Habe ich so noch nicht betrachtet ... jetzz verstehe ich aber, warum der Torpedo immer so einen roten Kopf bekommt, wenn er aus dem Hinterhalt angreift! Ihm fehlt einfach die Luft!

Werde ihm beim nächsten "Angriff" wohl besser vorher eine Taucherausrüstung mitgeben müssen

@Archibaldus
Versuche einmal einen Schwan anal einzuführen .. und du gehst selbst schnell in die Annalen der Frau ein!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

so nun mal im ernst leute das wadurch aus eine ernst gemeinte frage wer hat nennenswerte erfahrungen und vor allem wie kamt ihr auf diese eigentlich derbst sinnlose idee gummienten beim liebesspiel zu benutzen?


Geschrieben

Naja...also....


so n büschn mit dem Schnabel am Knubbel rubbeln...?


Geschrieben

Grundsätzlich nette Idee - aber was, wenn die Ente bissig ist?


Geschrieben (bearbeitet)

MUHAHAHAHA-ich habe vier bunte Quietscheenten im Badezimmer, aber als Sexspielzeug taugen die bestimmt nicht. Die sind auch alle jungendfrei. Keine davon trägt Leder-brav und neutral-nur in verschiedenen Farben-grün, gelb, lila, blau. Wer im Internet nach "rub my ducky" sucht, wird aber welche mit integrierten Vibrator finden. Die gibt's dann auch nicht bei Neckermann, oder Otto.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jaja, diese braven Entchen...ABER WEHE, WENN SIE LOSGELASSEN!!!


Geschrieben

LOL-ich weis natürlich nicht, was die treiben, wenn ich nicht da bin.


Geschrieben (bearbeitet)

sie rubbeln mitm Schnabel am Knubbel


bearbeitet von Herr_Bierbauch
Geschrieben

Ganz bestimmt, so wird's wohl sein.


Geschrieben

Ich würde vorschlagen, wir fahren mitsamt Quietscheentchen eine Etage nach unten.



Viel Spaß noch

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

@lingua

danke, für die unerwartete Aufzugsfahrt.

Übrigens, oben liegen noch en paar Quitschenetschen, kannst du die itte noch runterholen?


Geschrieben

sie rubbeln mitm Schnabel am Knubbel


Ich habe Quietscheentchen bislang nur als harmloses Badeaccessoire betrachtet ... aber auf was für Ideen man hier gebracht wird...


Geschrieben

@conse

wenn man ein wenig Phantsie hat, kann notfalls aus einem Quitescheentchen ein Söldner werden.


jonasbrothers94
Geschrieben

ist auch mal was neues oder findet ihr nicht ? ;D


Geschrieben

@onkel
Phantasie habe ich immer und werde dem nächsten Bad jetzt ganz anders entgegensehen. Das arme Tier....


Geschrieben

@conse

mit Quietscheentchen habe ich nix am Hut, selbst wenn sie zum Söldne werden, ich dusche immer, dabei kann ich die "Viecher" nicht gebrauchen.


Geschrieben

... habe versucht, meines entsprechend zuzubereiten ... also: großen holzbohrer hinten angesetzt (die mit der kleinen spitze in der mitte, sind ganz gut beim plastik - bohren), leider franste das kleine gelbliche wesen dabei völlig aus ... SO kann ich`s leider nicht für eigenartige spielchen benutzen (weil scharfkantige plastikfetzen) und in der wanne gehts jetzt auch unter ...


Geschrieben

@ohr

wenn du so brutal bist und das arme Entchen mit einem Holzbohrer anal aufbohrst, trifft dich die Verletzungsgefahr zu recht.


Geschrieben

... habe versucht, meines entsprechend zuzubereiten ... also: großen holzbohrer hinten angesetzt .


Das hast Du vermutlich falsch verstanden:
Nicht den Holzbohrer, sondern den Naturbohrer hinten ansetzen .... wenn es dann klappt, dann bist Du ein echter Lochbohrer


Geschrieben

also echt die armen entchen ^^ das soll bei den frauen eingestezt werden und kein vergenusswurzeliungsobjekt allein für männer sein... es ist als paarspielzeug gedacht und man kann nicht nur die mit extras nehmen nein auch ganz normale reichen dazu völlg aus und natürlich die fantasie der beiden partner


Geschrieben

@strähne



Quitscheentchen können mehrfach verwendbar sein, hab ich mal gehört, persönliche Erfahrungen habe ich keine, mit diesen Tierchen.


Geschrieben

es ist als paarspielzeug gedacht und man kann nicht nur die mit extras nehmen nein auch ganz normale reichen dazu völlg aus..


die "mit extras"?
haben die dann zwei schnäbel ... so im paargedanken?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

@onkel und consens nun ja nein das nicht die lustigen extras wären dann ja wohl die vibratoren doch habe die erfahrungen mit einer ganz normalen diabolischen quietscheente gemacht und einem sehr spontanen guten freund XD


Geschrieben

also so ein Quitscheentchen hab ich bei meiner letzten Bekanntschaft im Bad gesehen und als sie sich dann so in der Wanne rekelte hab ich das Entchen genommen und sie damit gestreichelt , überall an ihrem Körper und sie fand das total toll und der Schnabel der Ente ist absolut stimulierent . Denn Rest könnt ihr euch denken. Ich war auch in der Wanne.

Lg.

Also ist ein Entchen da nutzt es auch. Viel Spaß


Geschrieben

Und alle die jetzt PVC-Sex vor Augen hatten, schließen mittels Suche auf einer hinlänglich bekannten Suchseite ihre Bildungslücke.
Suchbegriffe: Duckshop, Quietscheentchen für Erwachsene



Da habe ich auch gleich dran gedacht. Wollte mir das Ding sogar schon kaufen, hat aber in einschlägigen Foren eine schlechte Bewertung.


×
×
  • Neu erstellen...