Jump to content

Am Fkk ...

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder, noch, das kann ja passieren, solange niemand belästigt wird ist alles in ordnung
Geschrieben
Wenn die Erektion einfach so (im liegen/sitzen) passiert, dann ist das hat so. Wer mit seiner Versteifung sich dagegen zur Schau stellt, hat den Sinn von FKK nicht verstanden und ist einfach nur ein Exhibitionist der eigentlich angezeigt gehört. Nebenbei bemerkt gibt es auch Familien die Freikörperkultur toll finden.
Geschrieben
natürlich - es passiert halt auch "selbstständig"...lebensbejahend...und sogar nützlich, wenn man etwas dran hängen darf...;) Daniela genieße sie! ciao
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Daniela16071972:

... Kerle mit Ständer zu sehen ... findet ihr das anregend oder ekelig ?

...diese am FKK (- Strand, wie ich annehme) sehen zu müssen, ist verstörend. Das ist das Wort, das mir am ehesten dazu einfällt...!  :crazy:

Wer mit Erektion da unterwegs ist, scheint nicht 'ganz dicht', denn meistens laufen da ja noch andere ('Mitmenschen') herum, und die sind höchstwahrscheinlich nicht wegen 

solcher Sittenstrolche da...!  :confused:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
Ich finde das aufdringlich. Bitte einfach Handtuch drüber!
Geschrieben
Es entlockt mir ein sanftes Grinsen und Augenzwinkern. 😉
Geschrieben
Nö. Weil es eine ganz normale körperliche Reaktion ist. Es kommt halt nur drauf an, was man damit dann anstellt. An einem normalen öffentlichen FKK-Strand sollte man zumindest versuchen diese dann nicht öffentlich zur Schau zu stellen. Es gibt aber durchaus FKK-Bereiche, da freut sich jeder über diesen Anblick 😉
Geschrieben
Warum sollte wer am FKK mit ner Latte rumlaufen. Und wenn dann sollte man wenigstens solange sitzen bleiben bis man sich wieder unter Kontrolle hat. . Es können da auch Kinder unterwegs sein und dann erübrigt sich deine Frage. . MfG Royo
Geschrieben
Ich Dreh mich dann meist um wenn ich merke jetzt will er und ich kann nix mehr dagegen machen.
Geschrieben
Wie stehst du denn selbst dazu?
Geschrieben
Kommt vielleicht ein wenig auf den Standort an.. 22Uhr einschlägige Orte.... Und wie man damit umgeht. Also Rutengänger mag wohl eher keiner. Frauen können ja nun heimlich still und leise erregt sein.
Geschrieben
Kann man doch prima sein Handtuch drüber hängen bevor man ins Wasser geht 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Meistens mega nervig. ....bestenfalls scheißegal...

Das  war in anderen Threats ja schon oft Thema...Ständer im Bad ....in der Sauna....im Auto...in der Umkleide...usw

.Was haben Männer nur immer mit ihrem Schwanz in der Öffentlichkeit? ?? 

Lasst ihn doch einfach eingepackt oder entspannt hängen! !!....

Es ist ja ein tolles Teil. ...aber eben wirklich nur  in einer eindeutigen Situation mit dem passenden Partner. Alle anderen Schwänze interessierenim Alltag null.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Wer seine Erektion nicht unter Kontrolle hat...ist beim FKK fehl am Platz...und wenn's doch mal passiert...muss Mann ja nicht noch provozierend durch die Gegend laufen...ich denke eh...das viele Frauen nur hinschauen weil sie es als Lachnummer sehen und alles andere als anregend finden. Ich persönlich finde es im Zusammenhang mit FKK widerlich.
Geschrieben
Also wer als Erwachsener Mann nen Ständer am fkk bekommt hatte im Leben eindeutig nix erlebt oder wohnt bei Mutti.lacherlich sowas .nur 17 jähriger vielleicht in der Pupertät
Geschrieben
Herrliche Kommentare. .., gerade von Frauen. Denkt Ihr echt das derjenige das mit Absicht macht? Mir isses auch schon passiert und ich dreh mich auf den Bauch bis es vorüber ist und gut ist. Stolzieren damit würde mir im Traum nicht einfallen, da es mir schon peinlich ist, falls es jemand bemerkt hat. Und falls es doch welche gibt die sich damit zeigen, dann sicher ein kleiner Bruchteil der Männer und das ist nicht akzeptabel am öffentlichen FKK, da stimme ich voll zu.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin erstaunt ,das Frauen den Anblick abstoßend und ekelhaft finden, woher wollt ihr das wissen, ihr schaut doch niemals in Richtung der Genitalien beim FKK , oder etwa doch , und die Männer , ihr schaut doch auch niemals in diese Richtung , einmal weil es beim FKK unmoralisch ist , den Genitalbereich einer Frau zu betrachten, andererseits , beim Betrachten des Geschlechtsteils eines anderen Mannes, kommt evtl. nur Neid auf. .

bearbeitet von sportlichseriös
Korrektur
Geschrieben
Wenn ich das Lese " die Kontrolle bewahren " . Wenn ich ein Ständer bekomme dann steht er halt was soll ich dagegen machen ? Irgendwann schrumpft er wieder
  • Neu erstellen...