Jump to content

Hattet ihr heute schon Sex ...


FloriHal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*g* da bekämpft jemand seine trauer....und neugierig ist er gar nicht.... und das werde ich dir nicht auf die nase binden.


Geschrieben

... oder seid ihr gerade dabei?



Klar... bin dabei... und da die Decke grad neu gestrichen ist surfe ich ein wenig nebenher...





Geschrieben

Körperlich momentan nicht,aber das Leben fickt mich mom extrem


  • 1 Jahr später...
Muscheltauc-5413
Geschrieben

eine existentielle Frage in einfache Worte gehüllt, ob man ihn hatte oder nicht könnte über Leben oder Tod entscheiden.

Was gibt es wohl wichtigeres als einen gesunden Beischlaf durchzuführen. Ob heute, oder morgen halte ich jedoch für unwesentlich.


Geschrieben

aus diesen Grund hat wohl auch keiner mehr den Thread aus den Keller geholt... (letzter Beitrag 27.12.09)


Geschrieben

unicorn, der muscheltaucher kann nicht anders...

vermutlich ist es für ihn wie sex, wenn er nen ollen fred ausgraben kann...


Geschrieben

unicorn, der muscheltaucher kann nicht anders...

vermutlich ist es für ihn wie sex, wenn er nen ollen fred ausgraben kann...




so eine Art Reise in die Vergangenheit mit Höhepunkt


Geschrieben

das wird wohl noch zwei wochen warten müssen


Geschrieben

kirschchen, das kannste auch schon eher haben...

geh doch mal nen ollen fred von 2007 suchen und hochholen, der gibt bestimmt nen mega höhepunkt.....


Geschrieben

Ja und Gestern, und am WE ist doch normal


Geschrieben



geh doch mal nen ollen fred von 2007 suchen und hochholen, der gibt bestimmt nen mega höhepunkt.....




genau ist wie mit den wein, desto älter je besser und so ein thread muss ja auch erstmal reifen


Geschrieben (bearbeitet)

kirschchen, das kannste auch schon eher haben...


ich lass lieber den muscheltaucher suchen, dafür fehlt mir der ehrgeiz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, und wird sich in näherer Zukunft wahrscheinlich auch nicht ändern.


Geschrieben

nein, jedenfalls nicht mit jemand anderem.


×
×
  • Neu erstellen...