Su**** Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 Hallo Ihr Lieben, wir wissen bisher immer noch nicht was wir an diesem letzten Abend 2009 machen. Haben uns überlegt dass wir evt. ein Date mit einem Paar oder einer Frau (lach) machen und dann statt mit Sekt mit Sex reinfeiern. lg Susi und Jo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 Mal gen Düsseldorf winken! Hab für Silvester eine Einladung zur Fete bekommen, wo sich einige Fories und Stammis treffen werden. Wenn die Mischung und die Chemie stimmt, wird es neben gutem Essen und Sekt sicherlich auch Sex geben. Hoffe auf eine feucht-frivole Fete.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 Nix werd ich machen *heul* DA ich vor 14 Tagen am Sprunggelenk operiert wurde und den Fuß garnich belasten darf werd ich hier daheim bleiben und nix machen...aber ich wünsche allen anderen viel Spass auf Parties im Bett oder wo auch immer *lach*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 Dann wünsch ich dir trotzdem viel Spaß beim nix machen. An alle nix Macher! Wie wär das denn, wenn ihr euch dann wenigstens zum Online-Billard verabreden könntet oder so?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 bienschken, was haste denn angestellt? warste auf der Piste zu schnell unterwegs? Wünsch dir mal Gute Besserung. Naja, sowas muß halt ausheilen.
Ela_NRW_73 Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 geh mit ner freundin bei uns in haltern am see in eine Disco feiern etwas ab und geneissen den abend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 Hi , Hallo, Euch allen eine gute Nacht in dieser letzten und ersten Nacht, ich selbst habe auch noch keinen Plan, entweder Goa Fete auf ner Burg bei Wiesbaden bei Freunden oder ne Homo-Lesbische Privat Party in Pforzheim bei Freunden oder alleine feiern und Leute suchen, oder hier welche aus FFM Gebiet zum mitfeiern finden....Maaaaaal schauen :O) ----------------------------------------------------------- (\__/) ( ° ° ) - Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 bin mit meinem Freund bei meiner besten Freundin eingeladen,und noch ein bäriger dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 inner super runde..feiern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 lacky nee das nich aber....war nen kleener Unfall, zieht sich schon ewig mit den Schmerzen und nu war OP angesagt...und weil ich nich laufen kann und allein lebe bin ich solang ich den Fuß garnicht belasten darf bei meinen Eltern...mal gucken, vielleicht gehen wir noch was Essen den Abend aber viel geht da eben nich...auf Krücken rumhumpeln mit nur einem Bein is auch nich wirklich schön und super anstrengend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 Eingeladen war ich auch, aber da geh ich nicht hin. Da geh ich lieber in meine Stammkneipe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 Ja, ja....geknallt wird da auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 nachdem wir 2007 und 2008 im Club gefeiert haben, und die Stimmung nach 0 Uhr "umkippte" feiern wir dieses jahr mal " in Familie". Mit Freunden in einem Dorftgasthaus. Dort sind Stammkunden, Freunde eingeladen worden. Mal alles ohne Swinger, Normalos. Mal etwas anderes. Es war in unserer Umgebung keine Party geplant, also machen wirs mal Ruhig ohne Sex. Das nächste jahr kann nur besser werden*grins*
Mo**** Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 Mit viel Glück den Kram einfach verschlafen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 Bis jetzt noch wenig bis gar nix. Ideen was man rund um Köln / Bonn und dem "sonstigen Rheinland" machen kann (ist nicht bös gemeint mit sonstig!)??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 (bearbeitet) 34 werden. Na dann schonmal Herzlichen Glückwunsch! Nix werd ich machen *heul*DA ich vor 14 Tagen am Sprunggelenk operiert wurde.. quote] Dann mal Gute Besserung und schnell wieder auf die Beine kommen! bearbeitet Dezember 28, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 nochmal kurz reinschauen. Ja Bienschken, sowas braucht halt auch etwas Geduld. Kann dann aber nur besser werden. Ist ja schon mal gut, wenn dir jemand hilft und sich um dich kümmert. Damit du bald wieder mit beiden Beinen durchs leben kommst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 Gute Frage, nächste Frage!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2009 Geschrieben Dezember 28, 2009 ich denke eine Party mit Freunden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2009 Geschrieben Dezember 29, 2009 Ich hab keine Ahnung. Vlt. feier ich mit freunden in ner Disco, oder wir fahren nach Salzburg... Ich weiß es nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2009 Geschrieben Dezember 29, 2009 http://http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=5591237&postcount=1
Empfohlener Beitrag