Jump to content

Alles andere als gedankenlos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@OnlyForLonely

Als Rote Liste gefährdeter Arten oder nur Rote Liste, im Original ursprünglich Red Data Book, bezeichnet man die von der Weltnaturschutzunion International Union for Conservation of Nature and Natural Resources (IUCN) veröffentlichten Listen weltweit vom Aussterben gefährdeter Tier- und Pflanzenarten . "

( Wiki ) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

...ICH  beanspruche das Dummschwätzermonopol

famous-characters-troll-face-challenge-a

Geschrieben

Ich lese hier gerne mit und gelegentlich bringt mich ein interessanter oder humorvoller Beitrag schon dazu mal auf das Profil des Autors zu werfen. So sind auch schon nette Kontakte entstanden, die nichts mit Sex zu tun haben. 

Und genauso bringen mich manche Beiträge dazu jemanden dezent auf Igno zu setzen...

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 20:22, schrieb aCreativeNickname:

famous-characters-troll-face-challenge-a

Ich gewinne...

Heute ist ein guter Tag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Ich gewinne...

Heute ist ein guter Tag

pooh-quote.jpg

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 19:17, schrieb Sanftermann58:

Wochenende, die bevorzugte Forumszeit. Habe mich gefragt, ob ich ein Thema habe; wir alle flirten auch gerne über das Forum. Und ich mache mit.

Also ich eher nicht. Man mag sich ggf. darstellen oder Darstellung wahrnehmen, aber mehr als ein flüchtiger Ersteindruck wird so nicht entstehen.

Am 21.6.2019 at 19:17, schrieb Sanftermann58:

Wahrscheinlich positionieren wir uns gerne zueinander, präsentieren uns, halten gleichzeitig Ausschau nach Gleichgesinnten, gucken nach, wer was zitiert, kommentiert und geliked hat: 'wäre er/sie jemand zum Anschreiben...?'

Na ja, damit wäre das Prinzip eines Forums als "Austausch" aber sehr gedehnt. Es ist halt kein Ersatz für den Chat (wo Echtzeitinteraktion der Realität nunmal näher ist, als ein "geduldiges" Forum) oder Profile oder direkter Austausch.

Am 21.6.2019 at 19:17, schrieb Sanftermann58:

'Und was soll dieser Thread jetzt?' wird jemand posten, 'ich verstehe den Sinn nicht', 'wir sind hier nicht bei gedankenmachen.de'. Sind wir das nicht? Das Forum ist eine tolle Möglichkeit, sich ein bisschen kennenzulernen, sich zu beschnuppern. Nicht, recht zu haben. Oder? 

Ehrlich gesagt bevorzuge ich es, wenn im Forum Themen besprochen werden. Smalltalk hat Sonderecken, Chat und PN-Optionen. Ich gehe ja auch nicht in die Bibliothek um da TV zu schauen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aCreativeNickname:

pooh-quote.jpg

Oh...wir kennen uns auf facebook?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aCreativeNickname:

@OnlyForLonely Ich Nutze Facebook nicht... ich hab' zwar nen Account, der wurde aber nie genutzt/ausgefüllt.

...ich dachte einen Moment du kennst mein Profilbild

Satzzeichenbeutelchen hinstell

×
×
  • Neu erstellen...