Jump to content

Alles andere als gedankenlos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wochenende, die bevorzugte Forumszeit. Habe mich gefragt, ob ich ein Thema habe; wir alle flirten auch gerne über das Forum. Und ich mache mit.

Habe keins, was reißerisch wäre, hatte ich auch nie. Penisgröße, Squirten, Doggystyle & Co für die sexuelle Seite hier, sind zigmal durch, Ficken auf Knopfdruck versus Freundschaft+ und Beziehung in vielen Threads mit eingewoben. Ich sehe häufig dieselben Leute, weiß dann oft, wer wie reagiert, weiß, wer meckert, wer besonnen schreibt, wer sich aufregt und harsch wird. Es ist oft voraussehbar.

Wahrscheinlich positionieren wir uns gerne zueinander, präsentieren uns, halten gleichzeitig Ausschau nach Gleichgesinnten, gucken nach, wer was zitiert, kommentiert und geliked hat: 'wäre er/sie jemand zum Anschreiben...?'

'Und was soll dieser Thread jetzt?' wird jemand posten, 'ich verstehe den Sinn nicht', 'wir sind hier nicht bei gedankenmachen.de'.

Sind wir das nicht? Das Forum ist eine tolle Möglichkeit, sich ein bisschen kennenzulernen, sich zu beschnuppern. Nicht, recht zu haben. Oder? 

Geschrieben
Ich bin nur hier um zu streiten und Recht zu bekommen. :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich bin nur hier um zu streiten und Recht zu bekommen. :)

Ich auch 🤣

Geschrieben
Werter Sanftermann58. Mit Verlaub, warum nicht Gedanken machen. Mich dünkt, es sei doch mehr als nur "Debatten über Stellungen, Größe der Organe. Nebst Bettelei oder Aufrufe zum melden an die Dame".Ich finde Jeder Teilnehmer hat und mach sich hier seine Gedanken.Und der Austausch im Forum ist für mich recht interessant. Mit freundlichem Gruß und ein schönes Wochenende.
Geschrieben
Man kann sich mal so herrlich auskotzen und merkt,das man nicht allein mit manchem Scheiss ist.
Geschrieben
Und dann seit ihr befriedigt wenn ihr recht bekommt . Oje .
Geschrieben
Ich bekomme jedesmal voll die rote Birne wenn wieder sehe wie hier jemand seid und seit verwechselt. Hass..Hass..HASS! Davon abgesehen sehe ich es ähnlich, das Forum hier ist eine interessante Unterhaltung, das es öfters mal in Streitereien und gehässige Kommentare ausartet, die Moderation manchmal übertreibt ist zwar nicht so dolle, aber insgesamt ists recht cool^^ Schönes WE dir, Sanfter
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb stolzerGermane:

Werter Sanftermann58. Mit Verlaub, warum nicht Gedanken machen. Mich dünkt, es sei doch mehr als nur "Debatten über Stellungen, Größe der Organe. Nebst Bettelei oder Aufrufe zum melden an die Dame".Ich finde Jeder Teilnehmer hat und mach sich hier seine Gedanken.Und der Austausch im Forum ist für mich recht interessant. Mit freundlichem Gruß und ein schönes Wochenende.

Ja! Der Titel ist ja auch "alles andere als gedankenlos".

Geschrieben
@LJ666 Völlig in Ordnung, sich über "seid" und "seit" aufzuregen - aber dann sollte man auch "das" und "dass" unterscheiden können ;-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Ich bekomme jedesmal voll die rote Birne wenn wieder sehe wie hier jemand seid und seit verwechselt. Hass..Hass..HASS! Davon abgesehen sehe ich es ähnlich, das Forum hier ist eine interessante Unterhaltung, das es öfters mal in Streitereien und gehässige Kommentare ausartet, die Moderation manchmal übertreibt ist zwar nicht so dolle, aber insgesamt ists recht cool^^ Schönes WE dir, Sanfter

....und ich kann mich immer do schön aufregen, wenn ich wieder sehe, wie hier jemand das und dass verwechselt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spritzi180:

Und dann seit ihr befriedigt wenn ihr recht bekommt . Oje .

Warum Oje?   OH JA! 

Ansonsten bedient sich man(n) oder Frau der Ausführungen Schopenhauers und es bleibt beim: (OH) JA! ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanftermann58:

Wahrscheinlich positionieren wir uns gerne zueinander, präsentieren uns, halten gleichzeitig Ausschau nach Gleichgesinnten, gucken nach, wer was zitiert, kommentiert und geliked hat: 'wäre er/sie jemand zum Anschreiben...?'

Das trifft auf mich nicht zu. Ich sehe mir die Beiträge an, die mich interessieren, kommentiere auch mal, bei in meinen Augen negativen Kommentaren gehe ich auch mal auf das Profil, um meine Einschätzung der Person zu bestätigen, bei positiven Kommentaren sehe ich mir auch mal das Profil an und denke mir, ja, gefällt, passt zu dem Kommentar, aber das wars dann auch schon, mehr verbinde ich damit nicht!

Wenn ich bei der Suche auf ein Profil stoße dass mir gefällt, schreibe ich an(falls ich durch den Filter komme;)), unabhängig von der Forums Beteiligung......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanftermann58:

sich zu beschnuppern Oder? 

Duft - Internet wurde leider noch nicht erfunden. :confused: Oder Gott sei Dank? 

Ja und sicher war klar das so was in der Art von mir kommt. B| 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Ja und sicher war klar das so was in der Art von mir kommtB|

*lach*  -    keine Ahnung! Wird schon ok sein:ok_hand:

Geschrieben

Es liegt im Bereich des Möglichen das mir hier eine Frau sehr positiv ausfällt und wenn Das auf Gegenseitigkeit beruht daraus ein Flirt entsteht .

Meine Intention ist Das ganz klar nicht und mir ist auch egal ob meine Beiträge in dieser Richtung funktionieren .

Ich positioniere mich zu Fragen , Argumenten oder Behauptungen und Das unabhängig von der Person und erst recht dem Geschlecht  .

Ausgehend von den bei mir als persönlich eingegangen Rückmeldungen ist eher ein abschreckende Wirkung vorhanden .

Das deckt sich durchaus mit Denen aus dem realen Leben .

Das stört mich nicht und so weiß ich wer keinerlei Interesse an meiner Meinung hat .

Das respektiere ich dann auch solang bestimmte Grenzen nicht überschritten werden . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Damenwelt ohne Zweifel alles was von mir im Forum geschrieben wird glaubt und mich inzwischen schon für so toll hält, dass sie zu schüchtern sind mich anzuschreiben... xD

 

vor 3 Stunden, schrieb Ted_Striker:

@LJ666 Völlig in Ordnung, sich über "seid" und "seit" aufzuregen - aber dann sollte man auch "das" und "dass" unterscheiden können ;-)

seid wan den dass!?

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sanftermann58:

... Das Forum ist eine tolle Möglichkeit, sich ein bisschen kennenzulernen, sich zu beschnuppern. Nicht, recht zu haben. Oder?

Ja, kann man gut nutzen zum Sortieren :yum:

Geschrieben
Das Forum wäre bestens geeignet für Phsychologie-Studenten, Fallstudien zu betreiben ...von Egomanen bis gespaltenen Persönlichkeiten ist alles vorhanden ...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Das Forum ist eine tolle Möglichkeit, sich ein bisschen kennenzulernen, sich zu beschnuppern. Nicht, recht zu haben. Oder? 

 

Finde ich auch.

Und manchmal finde ich das Forum sogar ziemlich interessant 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das deckt sich durchaus mit Denen aus dem realen Leben

...ICH  beanspruche das Dummschwätzermonopol

 

 

schliesslich ist es der Grund für meine Anwesenheit...

×
×
  • Neu erstellen...