Jump to content

Popper des Jahres 2009 - Runde 1


De****

Mit wie vielen Partnern/ -innen aus Poppen.de hattest Du in 2009 wie viele Sexdates?  

206 Stimmen

  1. 1. Mit wie vielen Partnern/ -innen aus Poppen.de hattest Du in 2009 wie viele Sexdates?

    • Ich hatte kein Sexdate in 2009
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Delphin du bist klasse,
mit dem letzten Anschreiben, welches du entworfen hast,...

Nun - Du hast mir geschrieben, ich müsste mir was einfallen lassen. So funktioniert virales Marketing.


Geschrieben

Lieber Delphin, ich bin enttaeuscht!
Wenn wir Frauen Deinen Bewerbungstext benutzen, drueckt der unsere Mail-Zeichenzahl und verringert damit unsere Chancen auf einen Gewinn.
Ich verschicke momentan keine PNs unter 9800 Zeichen!
So einen Wettbewerb muss man schliesslich ernsthaft betreiben, wenn man gewinnen will!


Geschrieben

Aber Beasty,

nun sei doch mal ein bisschen phantasievoll:

wenn Du den Text 19 mal in eine PN kopierst, hat die PN 9804 Zeichen. Passt doch.


Geschrieben

Oh, die Moeglichkeit hatte ich uebersehen - entschuldige bitte.

Ja, dann ist der Text natuerlich perfekt!


Geschrieben

Noch lieber wäre mir der andere Text, der vor Obszönitäten nur so tropft. Du darfst ihn mir gerne zur nüchternen (*sabber*) Begutachtung in einer PN (hebt den Durchschnitt!) zusenden.


Geschrieben

grins, deswegen habe ich Beasty auch gerade angeschrieben, allerdings nur in einem kurzen Satz um meine Anzahl der Zeichen in der Statistik zu drücken

fayu


Geschrieben

Ja Fayu, ich weiss das sehr zu schaetzen, schliesslich darf ich nur 10 Erstanschreiben pro Tag verschicken.

Bei den Damen wird uebrigens mit harten Bandagen gekaempft, da wird alles getan, um die Konkurrenz auszuschalten.

Ich wurde sogar gebeten, meinen geklauten 9995 Zeichen Text als Erstanschreiben an eine Frau zu schicken, deren Filter mich dann gar nicht durchliess! Maenner, nehmt den Wettbewerb um diesen begehrten Titel so ernst, wie das die Frauen schon tun!
Es lohnt sich!


Geschrieben

Ich wurde sogar gebeten, meinen geklauten 9995 Zeichen Text als Erstanschreiben an eine Frau zu schicken, deren Filter mich dann gar nicht durchliess!

:madu wurdest auch gebeten, ihn an einen Mann und Wettbewerbsorganisator zu senden. Natürlich nur zur nüchtern-sachlichen Analyse (*sabber*).


Geschrieben

Bei den Damen wird uebrigens mit harten Bandagen gekaempft, da wird alles getan, um die Konkurrenz auszuschalten.

Maenner, nehmt den Wettbewerb um diesen begehrten Titel so ernst, wie das die Frauen schon tun!
Es lohnt sich!





Ooooooch, ich warte einfach ab ob ich gewinne oder nicht....



.


Geschrieben

ricaner, mit so einer Einstellung wirst Du aber nicht Meister Popper!

Du brauchst eine gute Strategie, schliesslich hast Du nur noch 3 Wochen Zeit, um Deine Wertungen aufzubessern.

Also ab sofort taeglich die erlaubten 10 Erst-PNs verschicken. Lang muessen die sein.
Da Du an Frauen schreibst und eine gute mail-Bewertung UND lange Texte brauchst, solltest Du diese von einer Kosmetik-Website kopieren. Artikel ueber Inneneinrichtung und misslungene Brustvergroesserungen bei Reichen kommen auch oft gut an. Bloss nix erotisches, davon bekommen wir Frauen tagtaeglich schon viel zu viele schlechte Beispiele.
Und falls Du eine Antwort bekommst, schnell 10 mails hinterherwerfen, bevor sie Igno druecken kann. Wenn sie so viele auf einmal bekommt, wird sie aus Frust nicht mehr bewerten, sondern nur schnell loeschen. Also Posteingang beobachten und sofort Gelegenheit nutzen - schliesslich ist jetzt Wochenende unD Du hast Zeit dafuer...

Und dann, wenn keine Antworten mehr fuer den Tag zu erwarten sind, musst Du fake-Profile anlegen und als Freunde mit Dir verknuepfen. Dies geht am besten von einem Internet-Cafe, wo Dir mehr IP-Adressen zur Verfuegung stehen...

Noch hast Du Zeit - arbeite an Deinem Sieg!


Geschrieben

ricaner, mit so einer Einstellung wirst Du aber nicht Meister Popper!

Du brauchst eine gute Strategie, schliesslich hast Du nur noch 3 Wochen Zeit, um Deine Wertungen aufzubessern.




Wozu brauche ich brauche eine Strategie.....

Ich versuche es einfach mit Witz, Charme und Ehrlichkeit......

So bin ich bis jetzt immer gut auf dieser Seite gefahren.....



.


Geschrieben

Natürlich nur zur nüchtern-sachlichen Analyse sabber*).


Puh, ich weiss nicht wie man die Story nüchtern und sachlich analysieren könnte..........

Beasty ich will ein Kind mit dir


Geschrieben

Anschreiben für Frauen (bitte ausschneiden und in die PN kopieren)

Lieber XXX,

soeben habe ich den Thread "Popper des Jahres 2009 - Runde 1" gelesen und festgestellt, dass Du Dich als Kandidat gemeldet hast.
Ich muss zugeben, dass ich ohne diesen Wettbewerb Dein Profil niemals gefunden hätte.
Nur ein wirklich männlicher Mann stellt sich einem solchen Wettbewerb, und auch Dein Profil finde ich mehr als ansprechend.
Mir ist natürlich klar, dass die Frauen jetzt bei Dir Schlange stehen. Könntest Du Dir trotzdem vorstellen, Dich mit mir zu treffen? Schon der Gedanke daran macht mich ganz wuschig.

Zärtliche Grüße
Deine YYY


Geschrieben

Sehr geehrter Meeressäuger,

nachdem auch ich verstanden habe (brauche halt ein bisschen länger), worin die Intention des Wettbewerbs liegt, melde ich mich hiermit auch an.

Zu meinen Dates hoffe ich alles richtig im Kopf zu haben .

Ich hatte ca. 250 x Sex im letzten Jahr. Die Partnerin, die das potentielle Opfer war/ist , gibt mir jedes zweite Mal das Gefühl, eine andere zu sein. Das wären dann für mich 125 gefühlte Sexpartner .


Geschrieben

Herzlichen Dank, werter Aussie!

dann fehlt ja nur noch der sagenumwobene Lover, der für Mondi 250fach zählt.

Hiermit haben die Männer wieder gleichgezogen und es treten sechs Kandidaten an:

MrX61 kein Date, aber Bonuspunkte
Juicyfruit69 ?? Dates mit ?? Partnerinnen und Bonuspunkte
Nettergeilerer 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnerinnen und Bonuspunkte.
vidiviciveni 2-3 Dates mit 3 Partnerinnen
ricaner 3 oder mehr Dates mit 1 Partnerin
aussiefan 3 oder mehr Dates mit 1 Partnerin

Lange kann es nicht mehr dauern und wir haben mehr als 10 Kandidaten und die Vorausscheidung wird spannend!


Geschrieben

[COLOR=navy]nachdem auch ich verstanden habe (brauche halt ein bisschen länger), worin die Intention des Wettbewerbs liegt, melde ich mich hiermit auch an



@Aussie: Welcome to the club. Ich hab da so eine Ahnung, daß da wer nacholfen hat und wie, damit Du dich bewirbst.


Geschrieben

ähm, wat gibbet denn eigentlich zu gewinnen?

also, für meister popper himself - außer natürlich dem immensen anstieg seiner profilklickzahl...?

:-)


Geschrieben

Ruhm und Ehre

und neue Kontakte mit all den Frauen, die sein Profil nicht nur anklicken, sondern ihm auch schreiben.


Vor allem ist der der erste Popper des Jahres in einer langen Reihe von Männern, die ihm in den nächsten Jahren folgen werden.

Bei der Gelegenheit: Willst Du nicht Popperin des Jahres werden?


Geschrieben


Bei der Gelegenheit: Willst Du nicht Popperin des Jahres werden?



GANZ sicher nicht, nein :-))

in solchem kontext verzichte ich sehr gerne auf diesen (eher zweifelhaften) ruhm...


Geschrieben

Lies Dir doch bitte Beitrag #110 noch einmal genau durch. Ich sehe da nichts zweifelhaftes an dem Ruhm.


Geschrieben

herzchen, nimm's nicht persönlich.

aber "ruhm und ehre" kann man sich imho erARBEITEN - oder mit WISSEN und KÖNNEN erwerben.

eine für außenstehende nicht nachvollziehbare freundesliste zählt als faktor und irgendwelche votingfakes (die gibts hier unbestritten) stellen eine jurykomponente dar...??!!

entschuldige bitte, aber platzierte d i e s e r wahl zu sein, ehrt mich nicht wirklich.
:-)

insofern ---> zweifelhaft.

und ebenfalls lediglich MEINE meinung, die hier sicherlich nicht zwingend maßgeblich ist.

;-)


Geschrieben

Zunächst einmal vielen Dank für das "Herzchen".

Ich denke wir haben aneinander vorbei geredet. "Ruhm und Ehre" habe ich natürlich ironisch gemeint, denn selbstverständlich hat der Sieger / die Siegerin nichts davon und das ganze ist nur ein Spaß fürs Forum.

Es hat aber auch nichts Ehrenrühriges, hier teilzunehmen - und ich habe jetzt verstanden, dass Du das auch nicht behaupten wolltest.


Geschrieben

Mich würde interessieren, ob die angemeldeten Herren schon so einige ausgeschnittene Anschreiben von Frauen bekommen haben?


Geschrieben

Und vor allem dier nicht angemeldeten Herren...

äähhh Saavik,


.... wolltest Du nicht auch noch ...


Geschrieben

Hat sich eigentlich unser aller geliebter Lieblingsmoderator und Schlüppasammler um den Titel beworben?


×
×
  • Neu erstellen...