Jump to content

Popper des Jahres 2009 - Runde 1


De****

Mit wie vielen Partnern/ -innen aus Poppen.de hattest Du in 2009 wie viele Sexdates?  

206 Stimmen

  1. 1. Mit wie vielen Partnern/ -innen aus Poppen.de hattest Du in 2009 wie viele Sexdates?

    • Ich hatte kein Sexdate in 2009
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann wundert es mich ja nicht, dass bei den Popperinnen des Jahres mehr los ist


Geschrieben

Vielleicht kommt die Zurückhaltung bei den Männern auch, weil es nicht so spektakulär ist, sich hier folgendermaßen zu outen: "Ich hatte 1 oder weniger Sexdates mit 1 oder weniger Partnern".


In der anonymen Abstimmung würden sie sich ja nicht outen.

Wenn ich die Sache richtig beurteile, könntest Du Dich zum Beispiel mindestens mit mehr als drei Dates mir einer Partnerin bewerben.

Auch Mondis geheimnisvoller Lover, der ihr 200 mal das Gefühl gab, von 200 Männern begattet zu werden, würde den Wettbewerb schmücken.

Und was ich mit all den ächten Hängsten? Im gestreckten Galopp mussten sie den Wettbewerb erstürmen!

Aber ich habe mir von Anfang an gedacht, dass Männer weniger Mut aufbringen würden als Frauen.....


Übrigens, um allen Missverständnissen vorzubeugen: Es zählen nur Dates mit vollzogenen Geschlechtsakt.


Geschrieben

Ich verstehe die mangelnde Beteiligung auch nicht, zumindest müsste doch die Auswahlmöglichkeit
Ich hatte kein Sexdate in 2009
boomen, wenn ich so an die ganzen Jammerthreads denke

fayu


Geschrieben

Auch Mondis geheimnisvoller Lover, der ihr 200 mal das Gefühl gab, von 200 Männern begattet zu werden, würde den Wettbewerb schmücken.



Wer ist diese Bazille ?


Geschrieben

werden 10 Kandidaten ausgewählt und zur allgemeinen Abstimmung gestellt....




Ist dat nich Anprangerung???


Geschrieben


Und was ich mit all den ächten Hängsten? Im gestreckten Galopp mussten sie den Wettbewerb erstürmen!

Aber ich habe mir von Anfang an gedacht, dass Männer weniger Mut aufbringen würden als Frauen.....



Womöglich hängt die weniger rege Beteiligung auch mit einer überdurchschnittlichen Anzahl von Gentlemen (bei Poppen.de) zusammen?
(Die ja bekanntlich genießen und schweigen.)

Oder die den Spruch:

"Es zierert sich nicht, daß man sammelt, die Namen derer, die man rammelt!"

verinnerlicht haben?


Geschrieben (bearbeitet)

@Träumer
Das verstehe ich jetzt nicht. Aus all den Männern, die sich bewerben werden die 10 tollsten ausgewählt und alle Fories dürfen wählen, wer von ihnen der allertollste ist.

Das ist wahrscheinlich die beste Anprangerung, die man sich vorstellen kann.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ich verstehe die mangelnde Beteiligung auch nicht, zumindest müsste doch die Auswahlmöglichkeit
Ich hatte kein Sexdate in 2009
boomen, wenn ich so an die ganzen Jammerthreads denke

fayu



Ja, wenn sie alle ehrlich wären.... aber was hindert sie daran, ihre Fantasie sprechen zu lassen? Überprüft das irgendwer, ob die Angaben wahrheitsgemäß sind? Die bisherige Abstimmung spricht ganz klar ne andere Sprache!

Übrigens, ich hätte gerne die rote Laterne, kann man sich darum auch bewerben?


Geschrieben

Auch um die rote Laterne zu bekommen, muss man teilnehmen.

Die Abstimmung ist anonym, damit ehrlich abgestimmt wird, denn so bringt es niemandem etwas, sich erfolreicher darzustellen als man war.

Ich finde auch nicht, dass die bisherigen Abstimmungsergebnisse dagegen sprechen, dass ehrlich abgestmmt wurde. Aber dazu nehme ich erst am oder nach dem 31. 1. ausführlich Stellung, damit nichts vorsätzlich verfälscht wird.


Geschrieben

Auch um die rote Laterne zu bekommen, muss man teilnehmen.



Stimmt. Aber dann müßten etliche der Männer auch ehrlich zu sich selber sein und sich selbst gegenüber den eingenen "Mißerfolg" eingestehen. Schätze, da tun sich einige "Helden" schwer...


Geschrieben

...mit einer überdurchschnittlichen Anzahl von Gentlemen (bei Poppen.de) zusammen?
(Die ja bekanntlich genießen und schweigen.)
(...)

"Es zierert sich nicht, daß man sammelt, die Namen derer, die man rammelt!"

Da ja keine Namen, nur die Zahl genannt werden sollen, bleibt die Diskretion gewahrt. Es sei denn, die Gentlemen haben jeder Partnerin erzählt, sie sei die Einzige, und befürchten nun, die Partnerinnen könnten rechnen.

Anhand der Umfragen kann man übrigens erkennen, dass die Konkurrenz bei den Männern scheinbar schwächer ist, als bei den Frauen.

Und Übrigens: wie sieht es mit Dir aus? Angst vor der roten Laterne?


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt. Aber dann müßten etliche der Männer auch ehrlich zu sich selber sein und sich selbst gegenüber den eingenen "Mißerfolg" eingestehen. Schätze, da tun sich einige "Helden" schwer...



Mißerfolg nur für diejenigen, die fleißig Körbe gesammelt haben. Manche suchen ja gar nix
Ein Korb tut sicher den meisten weh, obwohl ich das im Netz nicht nachvollziehen kann. Ich kann nur live entscheiden, ob mir ne Frau gefällt, aber nicht anhand von Fotos oder Körpermaßen im Netz.

Nochmal ne Frage zur roten Laterne.... Gewinnt die der mit den meisten Körben, oder wird einer mit null Dates ausgewählt? Im 2. Fall nehme ich gerne Teil


bearbeitet von LetsPlay69
Geschrieben

Stimmt. Aber dann müßten etliche der Männer auch ehrlich zu sich selber sein und sich selbst gegenüber den eingenen "Mißerfolg" eingestehen.



Misserfolg? Hm, und wenn ich nicht gleich beim 1. Kaffee poppen will / wollte?

Soll vorkommen so was.


Geschrieben

wenn ich nicht gleich beim 1. Kaffee poppen will / wollte?



Mr.Popper 2009 in spe hat gesprochen



Geschrieben

Wenn ich den schnellen Fick will, gehe ich in meine Stammdisse.


Geschrieben


Und Übrigens: wie sieht es mit Dir aus? Angst vor der roten Laterne?



Nö. Den letzten mache ich ganz bestimmt nicht. Und ich hab auch schon abgestimmt
Aber ich neige zum Genießen und Schweigen und muß mich diesbezüglich nicht in Hitlisten verewigen und mit Titeln schmücken.
Mir reicht es, wenn ich mich selber im Geiste einreihen kann und weiß, wo ich in etwa stehe, oder zu stehen das Vergnügen hatte


"Misserfolg? Hm, und wenn ich nicht gleich beim 1. Kaffee poppen will / wollte?"

@Mr. X : Ich meinte keinen persönlich oder gar im speziellen Dich


Geschrieben


@Mr. X : Ich meinte keinen persönlich oder gar im speziellen Dich



War auch allgemein gehalten. Darum ja auch: "Soll vorkommen..."


Geschrieben (bearbeitet)

Mich persönlich würde dieser MÄNNLICHE "wanderpokal" abschrecken..

und seid mal ehrlich.. wenn ein mann 700 frauen, 3 schafe, 8 männer angibt... wer kann das prüfen ????


also..." nette " idee... aber überflüssig

ps: hand in gips... tippe mit einer hand und verzichte auf gross und kleinschreibung


bearbeitet von Bluefunk
Geschrieben

die Schafe darf er nur angeben, wenn sie auch ein Profil auf P.de haben


Geschrieben

und es darf nicht Dolly sein, bzw. würde das Schaf nur einmal zählen


Geschrieben

Stimmt, Beasty, ich sehe Du beherrscht die Regeln.

@Bluefunk
Natürlich ist es nicht notwendig, wofür auch. Fast nichts ist unverzichtbar im Forum.

Wenn Du aber genau hinschaust, wirst Du erkennen,
- dass bisher die Frauen sexuell aktiver sind (auch in der anonymen Umfrage)
- dass die Häufigkeit der Dates und die Menge der Sexualpartner allein nicht den Ausschlag gibt.

Es werden Persönlichkeiten gesucht, die ein unverkrampftes Verhältnis zur Sexualität haben.
Wenn Dich ein Mann mit häufig wechselnden Geschlechtspartner abschreckt (gut, die Sache imt den Schafen würde mich auch abschrecken) heißt das noch lange nicht, dass es alle Frauen abschreckt. In der zweiten Runde wird offen abgestimmt und dann kann immer noch ein Mann gewinnen, der nur mit einer Partnerin häufig zusammen war. (Wenn er dann bei ihr auch noch den Eindruck erweckte, er sei 200 Männer....)


Geschrieben

Mich persönlich würde dieser MÄNNLICHE "wanderpokal" abschrecken..



Ebendies ist einer der Gründe, die mich (und womöglich noch mehr der Herren) davon abhalten, zu kandidieren. Die Anzahl der Schafe, Ziegen, Kühe und der Damen bleiben mein süßes Geheimnis

Da klicke ich doch lieber incognito, aber ehrlich bei der Umfrage.


Geschrieben

Du glaubst wirklich, dass das bei Männern mehr abschreckt als bei Frauen?

Das würde die "hier toller Hecht - da Schlampe"-Theorie aber völlig auf den Kopf stellen.


Geschrieben

Vidi, ich hab' mich bei den Damen beworben - weiss nicht, ob der Delphin als TE sehen kann, wieviele Dates ich hatte, aber der Allgemeinheit des Internets werde ich das sicher nicht mitteilen! - Und meine Bewerbung wurde trotzdem angenommen!

Und das ist doch ein toller Titel - die Urkunde kann man sich voller Stolz uebers Bett haengen!

Im Uebrigen sieht es bisher ganz so aus, dass MrX mit null Dates den Titel holt.


Geschrieben (bearbeitet)

Als TE kann ich genau so wenig sehen, was Du angekreuzt hast, wie alle anderen. Falls Du aber den Titel gewinnen willst, solltest Du schon angeben, was Du angekreuzt hast.
Sonst müsste ich Dich je bei 0 Dates einstufen

Dabei hast Du in einem anderen Tread schon geschrieben, dass Du mindestens mit einem Mann von P.de techtel gemechtelt hat.

MrW hat übrigens zwei Konkurrenten und noch lange nicht gewonnen...


bearbeitet von Delphin18
×
×
  • Neu erstellen...