Jump to content

Popper des Jahres 2009 - Runde 1


De****

Mit wie vielen Partnern/ -innen aus Poppen.de hattest Du in 2009 wie viele Sexdates?  

206 Stimmen

  1. 1. Mit wie vielen Partnern/ -innen aus Poppen.de hattest Du in 2009 wie viele Sexdates?

    • Ich hatte kein Sexdate in 2009
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Daher ist es doch notwendig, den Begriff "Popper" zu aktualisieren und seiner wahren Bedeutung zuzuführen. Das wird uns jedoch nur mit einer in jeder Hinsicht starken Beteiligung gelingen.



Es steht allerdings zu befürchten, daß sollte es wem gelingen die nötige Erklärung und die passenden Links zu dieser Seite bei Wikipedia dauerhaft zu plazieren, er ungebetenen Besuch von [COLOR="Green"]den Herrschaften in Grün bekommt, wegen angeblicher Verstöße gegen den Jugendschutz und Moral etc.... [/COLOR]


Geschrieben

[COLOR="Green"]... Herrschaften in Grün [/COLOR]


Wie, die kleinen Männchen vom Mars sind hier auch gemeldet?

Sorry für OT, war nur, damit die beiden kleinen Freds wieder beisammen sind....


Geschrieben

Meine Herren,

auch Sie sind absolut off topic und sollten stattdessen lieber Ihre Kandudatur für den Wettbewerb erklären.


Geschrieben

Sehr geehrter Organisator und Juryvorsitzender,

gibt es denn einen neuen Stand, was die Anmeldungen betrifft, vielleicht per PN?


fragende Grüße
von einer Kandidatin


Geschrieben

Wird schwierig. Die meisten Popper gabe es, laut Wikipedia, in grauer Vergangenheit!

Zitat:

Das Wort Popper steht für:

eine westdeutsche Jugendkultur in den 1980ern, siehe Popper (Jugendkultur)





Ach ja, damals......


So, hab als Nr. 117 mal mitabgestimmt....



.


Geschrieben

Kandidierst du denn auch oder bleibt es bei der anonymen Abstimmung, ricaner


Geschrieben

Kandidierst du denn auch



Muß ich das????

Hatte doch nur 3 oder mehr Dates mit 1 Partnerin.....



.


Geschrieben

Zwingen kann dich keiner, aber Quantität siegt oft vor Qualität und hier ist doch erst der Vorentscheid.


Geschrieben

Aufgrund einiger Kommentare in den beiden Threads und einiger PNs, die mich erreicht haben, muss ich mit einem Missverständnis aufräumen:

Gesucht wird nicht der große Viel- oder Allespopper, sondern das begehrenswerteste männliche Mitglied von Poppen.de im Jahr 2009. Das geht schon aus der tatsache hervor, die einige Leiute bereits klugerweise bemerkt haben, dass sich der Durchschnitt der Dates pro Partner mit jedem ONS verringert.

Der Titel mag da irreführend sein, aber "Männliches Poppen.de-Mitglied des Jahres 2009" klingt doch vergleichsweise sehr sperrig.

Wahrscheinlich habe ich auch mit meinem Eröffnungsbeitrag zu diesem Missverständnis beigetragen. Andererseits liegt es in der Natur der Seite, dass Kandidaten mit häufigerem Geschlechtsverkehr bessere Chancen haben.

Um die Intention des Titels "Popper des Jahres 2009" zu verdeutlichenmache ich desdhalb hier die Faktoren öffentlich , die in die Bewertungeingehen - selbst auf die Gefahr hin, dass manipuliert werden kann.

Neben der Anzahl der Dates pro Partner, der Anzahl der Partner und der Anzahl der Dates insgesamt (nach oben limitiert, um Singles nicht zu benachteiligen) werden
in der Vorauswahl berücksichtigt:

Die Profilbewertung (Frauen werden zwar grundsätzlich besser bewertet als Männer, da sie in einem gesonderten Wetbewerb antreten, hebt sich das jedoch auf. Männer aus Paarprofilen werden hier möglicherweise bevorzugt).

Die Zeichenzahl im Profiltext (die Qualität des Textes lässt sich nicht quantifizieren, aber ein langer Text zeugt in der Regel dafür, dass sich der Profilinhaber Mühe gegeben hat)

Die Anzahl der Freunde.
Die Anzahl der öffentlich verlinkten Freunde.
Die Anzahl der persönlich Bekannten. (Das sind Indizien für die Kontaktfreudigkeit in beide Richtungen und auch ein Zeichen für die Beliebtheit. "Freunde" die öffentlich machen, dass sie mit dem Kandidaten "befreundet" sind, zählen doppelt.

Die Mailbewertung (meiner Meinung nach die zuverlässigste Bewertung im ganzen Bewertungssystem).
Die durchschnittliche Zeichenzahl der Mails (ein Indiz für die Mühe, die sich der Schreiber beim Abfassen der Mails gibt).
Das Verhältnis aus gesendeten und empfangenen Mails (je ausgewogener, desto besser. Vielschreiber, die wenige Antworten bekommen und Frauen, die sehr selten antworten schneiden schlecht ab. Neumitglieder, die logischerweise relative wenige Mails bekommen haben werden dadurch nicht benachteiligt.)

Anzahl der Beiträge im Forum (auch das ist ein Indiz für die Kommunikationsfreudigkeit. Fories werden hier bevorteilt, ich glaube aber das ist gerechtfertigt, da ja der Wettbewerb im Forum stattfindet. Dies ist der einzige Punkt, in dem "Altmitglieder" bevorzugt werden).

Ich denke, dass die Intention nun etwas klarer ist, und niemand mehr befürchten muss, als "Allesbumser" angesehen zu werden, weil er hier teilnimmt. Wie gesagt sind das nur die Kriterien für die Vorauswahl.
Auf die endgültige Entscheidung habe ich keinen Einfluss mehr, weil sie in einer offenen Abstimmung über die verbliebebeb 10 Kandidaten gefäält wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund einiger Kommentare in den beiden Threads und einiger PNs, die mich erreicht haben, muss ich mit einem Missverständnis aufräumen:

Gesucht wird nicht der große Viel- oder Allespopper, sondern das begehrenswerteste männliche Mitglied von Poppen.de im Jahr 2009. Das geht schon aus der tatsache hervor, die einige Leiute bereits klugerweise bemerkt haben, dass sich der Durchschnitt der Dates pro Partner mit jedem ONS verringert.



Danke, werter Delfin, für das Ausräumen von so einigen Mistverständnissen, die sich hier so im Laufe der Zeit eingeschlichen haben. Auch mir wurde manches klarer.

Nach langem, zähem Ringen mit dem Inneren Schweinehund bin ich zu dem Entschluß gekommen, zu Kandidieren. Wohl wissend, daß meine Chancen auf den Titel recht gering sind und ich wahrscheinlich schon im Qualifying auf die hinteren Startplätze verwiesen werde. Egal. Die Aktion hier ist einfach zu schön, als daß ich nicht mitmachen sollte. Is ja nur für Jux und Spaß aber dann kommt hier hoffentlich mal wieder Leben in die Bude.

[COLOR="Blue"]Also: "Isch kandidiere!"[/COLOR]


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)




Ein neuer hoffnungsvoller Kandidat stellt sich der Herausforderung. Ich erwarte, dass an diesem Wochenende der Wettbewerb so richtig in Gang kommen wird. Bisher treten also an:

MrX61 kein Date, aber Bonuspunkte
Juicyfruit69 ?? Dates mit ?? Partnerinnen und Bonuspunkte
Nettergeilerer 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnerinnen und Bonuspunkte.
vidiviciveni 2-3 Dates mit 3 Partnerinnen

Damit sind nur noch sechs Plätze frei für die Vorausscheidung.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Wo sind sie? Die Legionen aufrechter und standhafter Popper die sich erhrenhaft dem Wettkampfe stellen und dazu beitragen, daß der Titel "Popper des Jahres...." genau so begehrt wird wie ein Filmpreis?

Oder sind alle hier eingefrohren mit Daisy?


Geschrieben

ricaner - wo Du's uns nun schon verraten hast - kandidierst Du?


Geschrieben (bearbeitet)

Legion, á moi!

Wo sind die "Helden", die aufrechten Ganges sich der Herausforderung stellen? Ruhm, Ehre und unendliche Wohltaten seitens der geneigten Weiblichkeit wurden mir in Ausicht gestellt, sollte es mir (und Euch) den gelingen, hier den Titel zu erlangen.
Bewerbt Euch, Jungs. Viel Feind, viel Ehr!


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Ok ok........


"ICH KANDIDIERE" auch.....

Aber falls ich gewinne kommt nix in meine Signatur.....



.


Geschrieben

WAS?!
kein "drittbester Popper des vergangenen Jahres"?


Geschrieben

"ICH KANDIDIERE" auch.....

Aber falls ich gewinne kommt nix in meine Signatur.....
.



Dann erforsche er seine grauen Zellen, zähle er die Kerben im Bettpfosten und die Schlüpa unterm Bett und melde die gelegte Strecke an Delfin, damit er Dich als neuen Mitbewerber listen kann.


Geschrieben

Denn gucke ich mal ob ich beim Meeressäuger durch den Filter komme....

Ansonsten.....

Huhu, melde mich.....



.


Geschrieben (bearbeitet)

Männer, Ihr holt auf!

An der anonymen Umfrage haben sich nur noch doppelt so viele Frauen beteiligt, und bei den Kandidaten habt Ihr gleichgezogen.

Auch bein den Männern gibt es nun fünf Kandidaten:

MrX61 kein Date, aber Bonuspunkte
Juicyfruit69 ?? Dates mit ?? Partnerinnen und Bonuspunkte
Nettergeilerer 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnerinnen und Bonuspunkte.
vidiviciveni 2-3 Dates mit 3 Partnerinnen
ricaner 3 oder mehr Dates mit 1 Partnerin

es gibt nur noch fünf Plätze, danach wird die Vorausscheidung spannend. Also Männer: ergreift die Chance!


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben


es gibt nur noch fünf Plätze, danach wird die Vorausscheidung spannend. Also Männer: ergreift die Chance!



Hi Five!


Geschrieben

Anschreiben für Frauen (bitte kopieren und in die PN einfügen)

Lieber XXX,

in den letzten Tagen musste ich mehrfach Dein Profil besuchen, weil mich nicht nur Dein männlich gestählter Körper auf den Fotos, sondern auch Dein feinsinniger Profiltext fasziniert, was soll ich sagen, gefangen hält.
Ich kann nicht anders als Dein Profil immer wieder zu studieren, und je öfter ich das tue, desto feuchter werde ich im Schritt.
Das Einzige was noch fehlt, um mich Dir bedenkenlos hinzugeben ist Deine Kandidatur für den Popper des Jahres 2009.

In liebevoller Bewunderung

Deine YYY


Geschrieben



Delphin du bist klasse,
mit dem letzten Anschreiben, welches du entworfen hast, habe ich die Männer eher vergrault (aber waren auch keine Fories)

Ich überlege mir mal, ob und welche Männer (aber nur Fories) mit so einem Schreiben animieren möchte oder kann.

LG
fayu


Geschrieben

Werde jetzt nur noch von Männern angeklickt.....

Aber bis jetzt hat noch niemand den Text von Delphin kopiert....



.


Geschrieben

Werde jetzt nur noch von Männern angeklickt.....



Liegt nich an der Kandidatur, geht mir genauso
Aber bei dem Überschuß müssen ja einige das Ufer wechseln, is im Knast genauso


×
×
  • Neu erstellen...