Jump to content

Mitglieder ignorieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt äußerst selten vor. Wenn, dann bei einer unfreundlichen, oder einer plötzlichen, wie aus dem Nichts abgebrochenen Konversation der Gegenseite.
Geschrieben
Meine ist lang, sehr lang. Werde ich unmöglich angeschrieben, igno. Akzeptiert er mein Nein nicht oder will weiter Texten....ebenso igno. Nein meine black list ist keine Trotzreaktion
Geschrieben (bearbeitet)

Zur Zeit sind es zwei User, das höchste waren mal fünf. Diejenigen sind mir extrem penetrant auf den Sack gegangen oder haben ihre Verachtung auf die Welt komprimiert in meinen Postkasten gerotzt. Allerdings frag ich in der Regel vorher, ob ich dabei helfen soll, um mich in Ruhe lassen zu können und wenn dann ein direktes oder indirektes ja kommt, dann mach ich das natürlich. Bin da ja gar nicht so. Nach einer geraumen Zeit der Disziplinierung lass ich sie wieder frei. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Nur 5 St. Weil es richtige idioten sind.. Man braucht lange dazu bei mir auf die Blacklist zu kommen... Ausser ich werde von bi Männern 🤮 belästigt..... Im cahat aber das muss jeder selbst Entscheiden. Lg vince
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Powerwomen:

Meine Listeist schon groß.Verarsche,Beleidigung,dumme Anmache.Aber auch Leute wo ich denke,schreib mich bloß nicht an.Das sind meine Gründe für Igno.Ach ein Stalker ist auch drauf.

Geht mir genauso... ich glaube, da sind derzeit irgendwas um 50 user drauf... da ich aber schon 5 jahre dabei bin... finde ich das statistisch gesehen.. okay

Geschrieben
Ist überschaubar , meist sind es Kerle die mir im Chat auf die nerven gegangen sind.
Geschrieben
Bei mir stehen fünf Leutchen drauf. Auf Igno kommt man/frau bei Dauergelaber, Verarsche, Beleidigung und wenn man/frau von vorn herein unhöflich ist. Rauf immer, nunter nimmer.
Geschrieben

Aktuell sind es 11 Seiten aus 13 Jahren.

Einmal drauf, immer drauf...ich bin da konsequent.^^

Manche User sind da wahrscheinlich mehrmals drauf, weil sie ihren Nick gewechselt haben oder mehrere Profile haben.

Und die Gründe?

Ich kann schlecht mit menschlicher Dummheit oder übertriebener Bauernschläue.

Geschrieben

Ich habe bislang keine schwarze Liste. 

Geschrieben
1.Nein 2.kenne ich selbst nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Es werden immer mehr.Gründe für eine Ignorierung , meist sind es einfach blöde anmachen 

oder Leute die mein Profil nicht lesen und nur Fragen über Fragen haben die dort schon beantwortet werden.

Aber die meisten sind die die ein Date ausmachen und dann nicht erscheinen oder mich dann am Treffpunkt stehen lassen ohne eine Absage.

bearbeitet von Maria
Geschrieben (bearbeitet)

Wenige Männer stehen wegen ungefragt zugeschickten FSK-18 Fotos auf meiner Igno.

Ein paar mehr Männer sind drauf, weil sie nach meiner Absage nicht aufhören wollten zu diskutieren, zu jammern oder zu betteln, anfangs nutzte ich dafür die Liste, später nur noch den NDB.

Warum sollte ich die wieder löschen? Vermutlich ginge von vorne los, was ich damals aus gutem Grund abgestellt habe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

1. Wie viele Mitglieder stehen auf eurer "schwarzen Liste" ?

Hab eben mal nachgesehen.........205 User/innen

Sammelt sich was an im Laufe der Zeit ^^

 

vor 11 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

2. Was sind Bedingungen, damit Ihr Mitglieder ignoriert?

  • wenn ein höflich formuliertes "Nein, Danke" nicht akzeptiert wird
  • Beleidigungen
  • Penis-Bilder, die mir gesendet wurden (zum Glück bleibe ich weitgehend davon verschont)
  • am Häufigsten allerdings, wenn ich etwas nicht lesen will, weil es mir schlicht zu unterirdisch ist. Und da ich mich auch im Chat bewege, besteht meine Ignore-Liste auch überwiegend aus User/innen aus dem Chat

Eine andere Userin aus meinem realen Leben, die einen zwanghaften Kontrollzwang hat. Andere User/innen ausfragen, etwas sehen oder erkennen was nicht ist und somit Behauptungen aufstellen, die nicht den Tatsachen entsprechen bis hin zu User/innen in meinem Umfeld virtuell "besuchen", weil ich in der Spielecke auf sie reagiert habe.

 

vor 11 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

3. Habt Ihr sogar schon mal Mitglieder wieder von eurer "schwarzen Liste" genommen?

Ja, ich bin einmal meinen Prinzipien untreu geworden und hatte es sofort bereut! Ein User aus dem Chat, der mein "Kein Interesse mehr" nicht akzeptierte und mich bis ins Forum verfolgte, um dort seine Postings zu platzieren (inkl. mich zu erwähnen) wo ich mich gerade befunden hatte.

Poppen.de hat uns die Möglichkeit der Ignore-Funktion gegeben und ich nutze sie auch. Das hat weder mit Kindergartenverhalten zu tun noch mit mangelnder Charakterstärke, weil ich nicht so grossügig bin und diese einfach überlese. Der Grund ist, dass ich mit diesen Menschen keinen Kontakt haben will. Weder aktiv noch passiv. Denn passiv ist es ja, wenn ich sie trotzdem lese im Form/Chat/Nachrichten.

In meinem privaten Umfeld meide ich solche Menschen auch, warum nicht auch hier?!

Geschrieben

Ich kann sie nicht mehr zählen

Oft reicht es schon aus wenn ich irgendwelchen Blödsinn im Forum lesen um jemanden auf Igno zu setzen

Und  nein, ich habe niemanden mehr von der Liste runtergenommen.

Aber da Männer oft mit 2. und 3. Profilen unterwegs sind tauchen sie immer wieder auf :clapping:

Geschrieben
Ich habe nicht einzigen auf der Liste.. Für mich ist diese Igno hier einfach kindisch.. . Wegen mir kann jeder jederzeit auf meinem Profil schauen, wenn ich mich mit jemanden nicht schreiben will und die Person mich immer wieder anschreibt, mach ich vom Nein-Danke gebrauch und im Chat kann ich solche Personen locker übersehen.. Denke diese Art ignorieren ist viel schlimmer für Personen wie dieses Igno von poppen..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

1. Wie viele Mitglieder stehen auf eurer "schwarzen Liste" ?

1 oder 2

 

vor 12 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

2. Was sind Bedingungen, damit Ihr Mitglieder ignoriert? 

Wenn sie bei Diskussionen im Forum nerven oder unsachlich werden. Oder mich bei einer persönlichen Begegnung angelogen oder beleidigt, oder sich sonst irgendwie daneben benommen haben.

 

vor 12 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

3. Habt Ihr sogar schon mal Mitglieder wieder von eurer "schwarzen Liste" genommen?

Was soll das bringen? Ändern kann nur ich mich, aber ich nicht meine Mitmenschen. Also wird das wohl nicht so viel bringen. Zudem sind meine Tage ausgefüllt, warum soll ich mich dann ausgerechnet auf einer virtuellen Plattform auch noch mit so etwas beschäftigen? Um einem anderen Menschen hinterher zu laufen? Vergiss es! Und wer mich persönlich kennt, und weiß, wo ich wohne, kann ja selbst bei mir vorbeikommen, um das mit mir zu besprechen.

 

vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber da Männer oft mit 2. und 3. Profilen unterwegs sind tauchen sie immer wieder auf

Da kann ich leider nicht mitreden, ich habe nur dieses eine.

Bin ich jetzt zu blöd oder zu ehrlich???

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
1. 13 User 2. wenn sie nicht aufhören zu nerven und beleidigend werden 3. nööö - igno bleibt igno, da gibt es kein zurück mehr :-)
Geschrieben
1. Keiner 2. Keine, weil ich niemanden draufsetze. Wenn ich jemanden ignorieren will, weil er ein "Vollpfosten" ist, kann ich Das auch so, dafür brauche ich keinen eigenen "Button" 3. Wo Keiner drauf ist, kann ich auch keinen wieder runternehmen. Ich gehöre eindeutig zu denen die den "Igno" einfach nur lächerlich finden und deshalb verwende ich ihn auch nicht...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Da kann ich leider nicht mitreden, ich habe nur dieses eine.

Bin ich jetzt zu blöd oder zu ehrlich???

Keine Ahnung, besonnders schlau muss man zum erstellen eines Profils nicht sein, versuch es doch einfach mal.

Schreib  eine Frau an und wenn sie dir absagt weil du zu alt, zu jung, zu weit weg oder zu blöde bist änderst du im nächten Profil

einfach dein Alter, Wohnort und Bildungsstand und versucht mit diesem Profil bei ihr zu landen, machen andere ja auch so ;)

Geschrieben

Du Herzkirsche, da müsste ich ja erst mal einen Antrag stellen, dass der Tag um drei oder vier Stunden verlängert wird.

Selbst dann wäre mir die Zeit für so etwas immer noch viel zu schade. Da würde ich mir dann eher eine vierte oder fünfte Tanzpartnerin suchen.....

Um auf das Theme zurück zukommen - bei 1 oder 2 Frauen sitze ich auch auf igno. Weil ich es gewagt hatte, ihre Texte zu zitieren, und meine eigene Meinung drunter zu schreiben. Aber da ich ohnehin nicht Jeder gefallen will oder muss, kann ich gut damit leben.

Geschrieben

Meine Ignoreliste ist leer, ihr könnt euch also noch bewerben :hearts_around:

Geschrieben
Hmm, laut Anzeige nur vier Leute. Sehr seltsam. Eigentlich hätte ich mehrere Dutzend geschätzt. Entweder kann ich nicht alle sehen oder da ist was von Betreiberseite her kaputt. Bedingung? Typ nervt beständig.
Geschrieben
1.168 2.Fakes, Nervige, Beleidigende Männer.Extreme Profilbesucher, Männer ohne Gesicht... 3. ja, z. Bsp. Dich...
Geschrieben
wenn Mann dort landet , hat es auch einen Grund (ja es passen viele rein :) )
×
×
  • Neu erstellen...