Jump to content

Mitglieder ignorieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also zu Kindergarten Nr. 1= Keinen 

zu Kindergarten Nr. 2 = Da hier alles nur Virtuell ist, kann mir hier niemand etwas, damit ich einen Grund hätte diesen Virtuell zu verbannen. Ich ignoriere/selektiere Beiträge/Themen schon von Interesse her.

zu Kindergarten Nr. 3 = entfällt, da ja 1 und 2 schon nicht in Kraft treten. :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AYINS:

Absichtlich 4 Sterne auf alle Bilder werden direkt blockiert. Die Frustablasser sollen sich Hobbies suchen.

Was hat das denn mit Frust zu tun, wenn jemandem deine Bilder nicht zu 100% (5 Sterne) gefallen? Wenn wir Bilder sehen, bei denen man unserer Meinung nach etwas verbessern könnte, dann sind diese Bilder für uns keine 5 Sterne wert!

Geschrieben
Kèiner, ist einer drauf , schafft er es nicht mehr runter Garantiert
Geschrieben
Habe gerade nachgesehen und tatsächlich sechs Menschen auf der Liste.. Weiß selbst bei so wenigen kaum noch, warum diese von mir ignoriert wurden, so lange ist es bei einigen her... Ein oder zwei hatten einfach keine Ruhe geben wollen.. Nehme die Leute nicht von der Liste, war ja schwer genug für sie, sich dafür zu qualifizieren... 😜
Geschrieben

Hier ist kein Fotografie- Kurs. Dann werdet ihr von mir blockiert und alle sind zufrieden, Punkt.

Geschrieben
Krass, was ihr alle scheinbar für Nachrichten bekommt. Bisher habe ich ausschließlich höfliche und sehr nette Nachrichten bekommen... Keine Beleidigungen, keine unfreundlichen Sachen 😬 Ich habe niemanden auf meiner „schwarzen Liste“.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

1. Wie viele Mitglieder stehen auf eurer "schwarzen Liste" ?

2. Was sind Bedingungen, damit Ihr Mitglieder ignoriert?

3. Habt Ihr sogar schon mal Mitglieder wieder von eurer "schwarzen Liste" genommen?

18 Seiten voll, wie viele auch immer das sein mögen. Diese sind zum Schutz aller Beteiligter drauf. Und wer drauf ist, ist dort auch gut aufgehoben und bleibt da :-)

Geschrieben
Ich habe keine (n) auf der Liste, ich finde die Funktion etwas kindisch. Ich muss ja nicht "Zurück-Besuchen". Wenn's zu viel wird gibt's auch noch die Nein-Danke-Funktion
Geschrieben

Genau eine Person und die bleibt da auch. Warum? Hat penetrant genervt mit unterirdischen Kommentaren und mein Desinteresse nicht akzeptieren wollen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vitamin-S:

18 Seiten voll, wie viele auch immer das sein mögen.

Ungefähr 450 müssten es sein. ;)

Geschrieben
Eigentlich sehr wenige.... meist nur welche die richtig nerven, oder welche die immer nur negativ denken. Ich mag lieber gute Laune haben....! So fühle ich mich immer am besten... 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Carrot:

Krass, was ihr alle scheinbar für Nachrichten bekommt. 

Nicht aus Nachrichten 

Geschrieben
habe niemand auf der igno-liste. aber ich bin ignoriert worden, den grund wüsste ich gerne hab meiner meinung nach keinen anlass dazu gegeben hab nur freundlich nachgefragt. aber was solls .......
Geschrieben
Was denn dann, dickeElfe? 😳 (Sorry, keine Ahnung, wie zitieren geht 😂😂)
Geschrieben
Ca 200 bisher Und warum? Ungefragt Schwanzfotos zugeschickt, anschreiben die niveaulos sind, ein nein danke wird nicht akzeptiert, Beleidigungen etc.
Geschrieben

Hm, irgendwie fällt mir gerade auf, das der Ignore Button irgendwie konträr zur Idee "Internet" existiert... 

All die Vielfalt, all die Meinungen, all die bunte Knete, all das Potential... Und der Ignore Button lässt einen wieder territorial werden... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

1. Wie viele Mitglieder stehen auf eurer "schwarzen Liste" ?

Null

vor 3 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

2. Was sind Bedingungen, damit Ihr Mitglieder ignoriert?

Gar keine. Ich bin ein Mann und keine labbrige Weichwurst die sich nur mit einer Blockierung zu helfen wüsste. 

Geschrieben

Ich habe einiges an Off-Topics entfernt. Weder angebliche Ansichten oder Ernsthaftigkeit des TE haben hier etwas zu suchen. Lediglich Antworten auf seine Fragen. Wer nicht antworten möchte, lässt es. Eigentlich ganz einfach.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

Keinen einzigen drauf. Auch noch nie einen drauf gehabt.

Bekommer ich jetzt den Fairness-Pokal für respektvollen Umgang mit anderen Userinnen und Usern?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Keinen einzigen drauf. Auch noch nie einen drauf gehabt.

Bekommer ich jetzt den Fairness-Pokal für respektvollen Umgang mit anderen Userinnen und Usern?

Kommt drauf an, wen du fragst...

Gibt hier ja auch solche, die hier bei jeder Gelegenheit mit der Anzahl der Ignorierten hausieren gehen und Applaus bekommen... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

Keinen einzigen drauf. Auch noch nie einen drauf gehabt.

Bekommer ich jetzt den Fairness-Pokal für respektvollen Umgang mit anderen Userinnen und Usern?

Soll ich dir einen basteln???? 

Geschrieben
Ich hab mal jemanden wieder runtergenommen, nachdem die Person endlich ein Bild von sich (nein, das war nicht der Grund fürs Igno!) eingestellt hatte. Als die Person das bemerkte kam ein „Du böse“ Was soll’s. Bin ich halt böse. Lg
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Soll ich dir einen basteln???? 

Aber einen richtig großen, mit zwei riesen Ohren äh Henkeln dran und aus echtem Gold. Und es sollten mind. 5 Liter Whiskey reinpassen.

Geschrieben

Ich beginne zumindest postwendend. Um den dann aber ganz auszuleeren brauche ich aber mehrere Wochen. Ich will ja den Whiskey genießen.

×
×
  • Neu erstellen...