Jump to content

Mitglieder ignorieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Kommt drauf an, wen du fragst ...

Siehst Du, ich bekomme einen Pokal

Geschrieben
Eine hatte ich mal blockiert.. Sie war beleidigend... Und ich stehe auch bei einer, also wo ich's weiß, auf der Liste...aber die kenn ich gar nicht. 8st aus der Region, aber angeschrieben hatte ich die nie....vll ne Lehrerin von früher.. .Wer weiß.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Siehst Du, ich bekomme einen Pokal

Siehst du, kommt drauf an, wen du fragst... 😏

Achte aber drauf, das er zu verschrauben ist, sonst verdunstet der Whiskey... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Siehst du, kommt drauf an, wen du fragst... 😏

Achte aber drauf, das er zu verschrauben ist, sonst verdunstet der Whiskey... 

Wenn ein solches Gefäß zu verschrauben geht, sagt man dazu Urne. Ich hätte aber gern einen Pokal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn ein solches Gefäß zu verschrauben geht, sagt man dazu Urne. Ich hätte aber gern einen Pokal.

Wieder was gelernt... Danke... 

Dann halt den Whiskey umfüllen... 

Geschrieben

Notfalls. Für die Urne haben wir noch ein paar Jahrzehnte Zeit.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Siehst du, kommt drauf an, wen du fragst... 😏

Achte aber drauf, das er zu verschrauben ist, sonst verdunstet der Whiskey... 

Er hat ja nicht gesagt, daß ich die 5 l dann reinfüllen soll (die nicht zur Debatte standen) , nur, daß er das fassen müsste.... Schmunzel 

 

vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

 

 

vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Für die Urne haben wir noch ein paar Jahrzehnte Zeit.

aussem Pokal dann als Duenger unterm Appelbaum gepustet.... spart man sich auch die 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Er hat ja nicht gesagt, daß ich die 5 l dann reinfüllen soll (die nicht zur Debatte standen) , nur, daß er das fassen müsste.... Schmunzel 

Obgleich du gern sehen würdest, wie er sich die möglichen fünf Liter direkt nach Erhalt einverhilft... 😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Obgleich du gern sehen würdest, wie er sich die möglichen fünf Liter direkt nach Erhalt einverhilft... 😏

Weeste was ich dann fürn Stress hätte zu erklären, warum er in meiner nähe ne Alkohol Vergiftung hat, wenner det überlebt... ansonsten handeln die mich noch als Schwarze Witwe .... dat wiegt das Erlebnis nicht auf

Geschrieben
Ich setze die Menschen auf Igno die auf ein Nein meinerseits entweder beleidigend werden oder einfach weiter versuchen mit mir anzubandeln. Leider ist meine Liste schon etwas länger.
Geschrieben

Zu 1: Aktuell 225
Zu 2: Gibt unterschiedliche Möglichkeiten. Zum einen sind es User die UNS im Forum derartig negativ auffallen das wir verhindern wollen das die uns jemals anschreiben können. Zum anderen sind es User die mit einem (oder mehreren) Nein nicht leben konnten und dann gibt es auch noch die die meinen uns bepöbeln zu müssen.
Hinzu kommen noch diejenigen die uns ignoriert haben und die wir dann zum Selbstschutz auch ignorieren.
Ganz selten sind es Leute die versucht haben uns zu verarschen.
Zu 3: Nö, wer es sich mit uns verscherzt hat bleibt auch auf der Liste.

Geschrieben
Was ist denn die "schwarze Liste", kenn i gar net ...
Geschrieben
Jeder der auf ein Nein beleidigend reagiert oder penetrant ist.
Geschrieben

Aktuell 2. Die anderen 2 haben sich wohl mittlerweile abgemeldet. Es waren Personen, mit denen ich schriftlich etwas mehr Zeit verbracht habe und die mir irgendwann im Laufe der Zeit nicht mehr gut getan haben. Diejenigen die mir mit blöden Nachrichten auf den Sack gehen, kassieren ein "Nein danke" und ich habe meine Ruhe. Dafür braucht es kein Igno.

Geschrieben
Um Menschen zu ignorieren brauche ich keine Ingoliste.
Geschrieben
1: 125 2: Das sind Personen die beleidigend werden, die ein Nein nicht akzeptieren, die 1 Nachricht in 20 einzelnen Nachrichten verpacken, weil sie nach jedem Wort die Nachricht abschicken... sowas find ich extrem nervig. Und der neue Trend geht zu Herren die meinen mir Vorschreiben zu müssen wann ich wen, wo, warum treffe und wie das Treffen dann abläuft. 3: Nein
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

1. Wie viele Mitglieder stehen auf eurer "schwarzen Liste" ?

2. Was sind Bedingungen, damit Ihr Mitglieder ignoriert?

3. Habt Ihr sogar schon mal Mitglieder wieder von eurer "schwarzen Liste" genommen?

1. tatächlich 18 in knapp 6 Jahren ....

2. Beleidigungen (ist für mich auch der einzige Grund) , vorallem wenn ein Nein nicht akzeptiert wird... das geht ne Weile aber irgendwann ist eben auch mal Schicht im Schacht

3. nein, sie haben es sich ja redlich verdient, drauf zu landen, dann bleiben sie auch drauf...

Geschrieben

2 ... die eine hat es sich ordentlich verdient,  die andere ... keine Ahnung, da hab ich glaub ich was ausprobiert 😂

Geschrieben
Keine mehr, haben alle ihr Profil gelöscht. Jeder der mich bei einem Date versetzt hat. Nein
Geschrieben

Ich halte es hier genauso wie real. Einfach übersehen bzw. überlesen. Das kann ich ganz gut und brauche keine Liste für 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

1. Wie viele Mitglieder stehen auf eurer "schwarzen Liste" ?

Aktuell 3 User

vor 10 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

2. Was sind Bedingungen, damit Ihr Mitglieder ignoriert?

Die 2 Männer die draufstehen haben mich im Tagesrhytmus immer wieder mit demselben Mist angeschrieben.

Die Dame die draufsteht ist dort gelandet, weil sie vor fast 10 Jahren meinte sie müsse sich bei anderen, mir sehr nahestehenden Personen, das Maul zerfetzen.

vor 10 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

3. Habt Ihr sogar schon mal Mitglieder wieder von eurer "schwarzen Liste" genommen?

Definitiv.

Geschrieben
Ein paar sind es und ich habe meine Gründe dafür.
×
×
  • Neu erstellen...